| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Steht auf der Liste
![]() Aber zuvor steht noch so einiges auf der Liste ![]() Momentan les ich: Der Sieger bleibt allein von Paolo Coelho Yeni basladim, mag seine Bücher sehr, lass mich überraschen, wie dieses ist... |
|
||||
|
||||
![]() dankeeee....
Von Simon Beckett habe ich schon zwei Bücher gelesen, einmal Flammenbrut, fand ich richtig gut und dann noch Voyeur, das allerdings hatte so ein nüchternes Ende das ich mehr als enttäuscht war und seitdem nie wieder ein Buch von ihm gelesen habe. Aber danke für den Tipp ich werds mir holen... |
|
||||
|
||||
![]() ...nehm ich auch mit in den Urlaub, in zwei Wochen schafft man ja schon ein Paar Bücher...
danke für den Tipp.... |
|
||||
|
||||
![]() Kein Psychothriller, aber les doch mal Samuel Becketts Warten auf Godot. Dann wirst du sehen wieso Estragon nicht ins Gewürzregal gehört.
|
|
||||
|
||||
![]() Man, ist mir langweilig. Ich les sogar schon ein Thread über Bücher *schauder*
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() noch nen Büchertipp:: Lisa Jackson- Ewig sollst du schlafen |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin Generation Twitter. Alles über 140 Wörter überschreitet meine Aufmerksamkeitsspanne
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht sollte ich kleine anfangen und erstmal die kleine Raupe Nimmersatt lesen?
|
|
||||
|
||||
![]() Still Missing-Kein Entkommen von Chevy Stevens
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: