| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder du machst es wie bei memento, naja fast...um im alter gedächtnisschwund vorzubeugen, lässt du dir die wichtigsten dinge in deinem leben einfach einstechen, um sie nie wieder zu vergessen - super story für die enkel vorprogrammiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...und in manchen fällen sollte man dankbar für tattoo's sein, wenn wieder mal jemand sein inneres nach aussen kehrt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() irgendwie witzig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich zitiere dich nur ungern aber deine eigene sprache verstehst du bestimmt noch am besten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so ist das mit dingen die man erst unbedingt will und sobald man sie hat - nerven sie einen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fun-tattoos sind irgendwann nicht mehr witzig, wenn man 1000 mal darauf angesprochen wurde, wie witzig das ist... ![]() ein klares no-go, ja ja auch wenn das männchen mit dem rasenmäher sooo witzig ist ![]() tattoos als zierde, wie blumenranken, tribal...(eine zeit lang war es sogar stacheldraht ![]() aber wenn sich jemand ein tattoo stechen lässt, um den namen oder irgendetwas anderes, was an eine geliebte und oder verstorbene person erinnert...sich stechen lässt, glaube ich nicht, dass es irgendwann nerven würde. ein paar beispiele... Geändert von bonfire (20.05.2011 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() na, bettelst du bei tuvana immer noch darum die ohren langgezogen zu bekommen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Anarcho (20.05.2011 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() das thema tattoo scheint dich ja ebenfalls sehr zu fesseln...
![]() sag bloß du hast dir die wahlumfrage auf die haut stechen lassen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber kann ich nur zustimmen, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber diese komischen Tattoos, z.B. Delphine, Rosen, Herzen am Oberarm find ich total unästhetisch.Ich würde nicht gern heiraten wollen (haha wieso geh ich nun darauf ein!) oder ein Abendkleid tragen wollen, und dann so ein Ding auf dem Arm haben wollen ...Sieht nicht wirklich weiblich aus :P PINK ist ne andere Dimension! Die ist von natur aus GEIL ![]() |