Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 25.12.2008, 22:54
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard kluge frauen, seltener orgasmus

endlich kann ich meiner antipathie "klugen" frauen gegenüber einen rationalen Sinn geben.

guckst du hier:

Schlaue Frauen haben seltener einen Orgasmus. Zu diesem Ergebnis kommt das Lifestyle-Portal „beQueen“ aufgrund einer Befragung von 2 000 Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren. Demnach haben 62 Prozent der Frauen mit Hochschulreife Schwierigkeiten, einen Höhepunkt zu erleben. Jedoch können nur 38 Prozent der Frauen mit einem geringeren Schulabschluss (mittlere Reife, Hauptschule oder keine abgeschlossene Schulausbildung) das Problem nachvollziehen.

Die Gründe für die Orgasmusprobleme scheinen ebenfalls bekannt zu sein. Für 61 Prozent der Befragten ist es Stress. Allerdings sehen 40 Prozent den Grund in der mangelnden Technik ihres Liebhabers.

Dafür wird der Sex mit zunehmendem Alter besser. Über 60 Prozent der 40- bis 49-Jährigen erklärten, dass es leichter würde, einen Höhepunkt zu erreichen. 48 Prozent gaben an, dass er zudem intensiver empfunden wird.

Quelle:
http://www.neuepresse.de/newsroom/li...rt19626,580526
  #2  
Alt 26.12.2008, 22:20
Benutzerbild von Havva
Havva Havva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 3
Standard

HAYRET BURDA tek Kalmissin))
  #3  
Alt 02.01.2009, 13:35
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich muss sagen, diese Untersuchung gibt nicht meine persönlichen Erfahrungen wieder!
Und Stress kann doch jeder im Leben haben, nicht nur gebildete Frauen die im Büro sitzen!
  #4  
Alt 03.01.2009, 17:16
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Dumm fickt also doch gut...!?

Oder wie? Fakt ist doch, daß klügere Frauen auch anspruchsvollere Jobs haben. Je anspruchsvoller der Job, desto stressiger ist er dann aber auch. Dann hat frau einfach auch mal keine Lust und kann sich nicht wirklich fallen lassen. Und kluge Frauen denken generell viel mehr nach, auch im Bett. Loslassen und den Sex zu genießen kann da schon mal schwer fallen. Tja, und dumme Frauen scheinen dieses Problem eher nicht zu haben, aber dumme Frauen ficken auch einfach nur. Kluge Frauen können, wenn sie dann endlich mal den Kopf frei haben, den Akt selbst zelebrieren, wahre Erotik versprühen und Leidenschaft spüren lassen. Dumme Frauen haben "nur" einen Orgasmus, kluge Frauen erleben einen "Hurricane"
  #5  
Alt 06.01.2009, 14:06
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Pft!

Ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind (ein kleines Fettsäckchen) entbunden und nikis Orgasmus Kollega, es war die HÖLLE...!!

Überhaupt wäre es ja voll eklig, beim gebären ausgerechnet vor lust zu stöhnen... also ich weiß net...
  #6  
Alt 12.01.2009, 05:58
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehe "kluge Frauen sind schwierig zu befriedigen" demiyorda :P Kendi beceriksizliklerini akilli kadina mal edecekler anlasilan, yemezler!
  #7  
Alt 17.02.2011, 11:41
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Daumen hoch dumm fickt gut

sagt man ja immer, aber stimmt nicht je intelligenter die Frau desto ausgeschweifter ihr Lebenswandel, weil sie einen guten Verdienst hat. Je mehr Geld desto, exessiver und anspruchsvoller der Alltag desto ausgefallener die Sexpraktiken. Die Intelligenz ist wichtig weil das auch ausgefallene Fantasien mit sich führt...Intelligente Frauen sind Geiler!!
  #8  
Alt 17.02.2011, 12:40
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von LongSilver Beitrag anzeigen
sagt man ja immer, aber stimmt nicht je intelligenter die Frau desto ausgeschweifter ihr Lebenswandel, weil sie einen guten Verdienst hat. Je mehr Geld desto, exessiver und anspruchsvoller der Alltag desto ausgefallener die Sexpraktiken. Die Intelligenz ist wichtig weil das auch ausgefallene Fantasien mit sich führt...Intelligente Frauen sind Geiler!!
jetzt musst du nur noch eine abbekommen
  #9  
Alt 20.05.2011, 11:53
Benutzerbild von taniatotania
taniatotania taniatotania ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 14
Standard

interessant.... aber stimmt nicht....ich bin schlau und trotzdem...

Geändert von taniatotania (27.05.2011 um 11:09 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu