| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() typisch frau... nach dir die sinflut.... du denkst nicht an die nachkommenden perfekten türkischen frauen die dann keinen perfekten deutschen mann mehr abkriegen.... aber irgend einen deppen wird man schon finden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte ![]() wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst ![]() Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern.... obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bei den drängler... siehst du es kommt auf deine laune an... ob du die frechheit cool findest und es dich nicht nervt ansonsten kommt die hexe aus dir ![]() die deutschen frauen sich nicht über socken oder müll ärgern... und wie sie sich darüber ärgern können und die stimmung ist dann auf den nullpunkt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein Anna`s Freund ist ein Deutscher doch bei Gelegenheit frag ich mal nach seinem Stammbaum ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() frag sie mal ob sie sich wirklich über den müll aufgeregt hat oder es einen anderen grund hatte ... der müll einfach herhalten musste. der stammbaum... yoo kann sein das er einer der ersten nachfahren von türken sind, die vor wien standen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ja klar, ganz unbewusst den richtigen Mann gegriffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja die frauen sind ja so sensibel und besitzen den siebten sinn... es konnte ja nicht anders sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.......du musst es ja wissen als Mann ![]() Pssst, war nur eine Feststellung da muss man wirklich nicht näher darauf eingehen ![]() Zitat:
diese Aussage muss man erst mal wirken lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() die aussage das es im grunde türkische männer sind... ja das muss wirken... da ihr ja als perfekte türkische frauen im gleichen pool fischt... läuft ihr ja auch gefahr einen getarnten türkischen mann zu nehmen .. die welt ist einfach zu grausam zu euch frauen.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |