Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2011, 12:10
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@take2c

da muss ich dir energisch wiedersprechen, socken und schuhe die im flur nach gusto achtlos hingeworfen wurden sind keine kleinigkeit und wenn man den partner ständig darauf aufmerksam machen muss sie doch wegzuräumen und er es trotzdem versäumt dann hilft da irgendwann auch kein sex mehr weiter

Nach deiner Berechnung sterben sie nach meiner zeit aus...
also nicht mein Verlust
die socken und schuh im flur... achtlos hingeworfen.... die stören doch die frauen nicht immer sondern nur wenn sie wieder etwas körperlich genommen werden möchten. wie sagte jemand... man ärgert sich über dinge auf, weil sich leute dinge herausnehmen die man sich selbst nicht traut. mann sollte sich nicht ärger, wenn jemand vordrängeln will in einer schlange oder über die socken in einer ecke... sondern den jenigen vorlassen und die socken wegräumen. ansonsten besteht das leben nur aus sich ärgern.. wenn ich mich entschieden habe in einer schlange zu warten... dann warte ich und wenn jemand sich vordrängeln will, dann nur hinter mir und die socke.. stört sie mich.. dann räume ich sie weg... wenn nicht lasse ich es auch da liegen..

typisch frau... nach dir die sinflut.... du denkst nicht an die nachkommenden perfekten türkischen frauen die dann keinen perfekten deutschen mann mehr abkriegen.... aber irgend einen deppen wird man schon finden
Alt 17.05.2011, 12:40
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte
wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst
Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern....
obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen
Alt 17.05.2011, 13:27
take2c

Standard

Zitat:
@take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte
wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst
Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern....
obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen
wünsch denken... nicht doch .) hab doch gesagt das nicht jeder streit deshalb ist und damit gelöst wird... also lies nicht etwas was ich nicht gemeint habe

bei den drängler... siehst du es kommt auf deine laune an... ob du die frechheit cool findest und es dich nicht nervt ansonsten kommt die hexe aus dir

die deutschen frauen sich nicht über socken oder müll ärgern... und wie sie sich darüber ärgern können und die stimmung ist dann auf den nullpunkt... der freund hat einfahc nicht den richtigen schlüssel für den laden gehabt an dem abend... war bestimmt ein türkischer mann.. weil ein deutscher hätte den müll runter gebracht und auch gewusst wie er mit seinen universalschlüssel den laden aufschliessen und die laden besitzerin glücklich machen kann
Alt 18.05.2011, 10:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
die socken und schuh im flur... achtlos hingeworfen.... die stören doch die frauen nicht immer sondern nur wenn sie wieder etwas körperlich genommen werden möchten.
Wunschdenken

Nein Anna`s Freund ist ein Deutscher doch bei Gelegenheit frag ich mal nach seinem Stammbaum
Alt 18.05.2011, 11:55
take2c

Standard

Zitat:
Wunschdenken
Nein Anna`s Freund ist ein Deutscher doch bei Gelegenheit frag ich mal nach seinem Stammbaum
nicht doch... hab ja geschrieben das es bei socken nicht um die socken geht... weil es socken sind.... bei anderen streits geht es um das thema aber nicht bei socken.... oder dem müll deiner freundin

frag sie mal ob sie sich wirklich über den müll aufgeregt hat oder es einen anderen grund hatte ... der müll einfach herhalten musste.

der stammbaum... yoo kann sein das er einer der ersten nachfahren von türken sind, die vor wien standen dann hat aber deine freundin unterbewusst den richtig mann genommen...
Alt 18.05.2011, 15:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
nicht doch... hab ja geschrieben das es bei socken nicht um die socken geht... weil es socken sind.... bei anderen streits geht es um das thema aber nicht bei socken.... oder dem müll deiner freundin

frag sie mal ob sie sich wirklich über den müll aufgeregt hat oder es einen anderen grund hatte ... der müll einfach herhalten musste.

der stammbaum... yoo kann sein das er einer der ersten nachfahren von türken sind, die vor wien standen dann hat aber deine freundin unterbewusst den richtig mann genommen...
sorry, stinkende Socken sind stinkende Socken schon zu vergleichen mit stinkenden Unterhosen dito.

ja klar, ganz unbewusst den richtigen Mann gegriffen
Alt 18.05.2011, 16:12
take2c

Standard

Zitat:
sorry, stinkende Socken sind stinkende Socken schon zu vergleichen mit stinkenden Unterhosen dito.

ja klar, ganz unbewusst den richtigen Mann gegriffen
hallo socken sind noch akzeptabel aber keine unterhosen..... da ja die herrn nur mit papier sich reinigen ... *keine details .. sonst gibt es kopf-kino*

ja die frauen sind ja so sensibel und besitzen den siebten sinn... es konnte ja nicht anders sein alle deutschen frauen die glauben einen deutschen mann zu haben, haben im grunde einen türkischen mann ...
Alt 19.05.2011, 09:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
hallo socken sind noch akzeptabel aber keine unterhosen..... da ja die herrn nur mit papier sich reinigen ... *keine details .. sonst gibt es kopf-kino*
Mit Papier ?
.......du musst es ja wissen als Mann

Pssst, war nur eine Feststellung da muss man wirklich nicht näher darauf eingehen

Zitat:
alle deutschen frauen die glauben einen deutschen mann zu haben, haben im grunde einen türkischen mann ...

diese Aussage muss man erst mal wirken lassen
Alt 19.05.2011, 11:30
take2c

Standard

Zitat:
Mit Papier ?
.......du musst es ja wissen als Mann
Pssst, war nur eine Feststellung da muss man wirklich nicht näher darauf eingehen
diese Aussage muss man erst mal wirken lassen
neeeee ich weiss es nicht nur bei männern... sondern auch frauen.... aber diese bilder.... nein.... muss nicht sein.... aber kennen bedeutet nicht nachleben

die aussage das es im grunde türkische männer sind... ja das muss wirken... da ihr ja als perfekte türkische frauen im gleichen pool fischt... läuft ihr ja auch gefahr einen getarnten türkischen mann zu nehmen .. die welt ist einfach zu grausam zu euch frauen..
Alt 20.05.2011, 08:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
die aussage das es im grunde türkische männer sind... ja das muss wirken... da ihr ja als perfekte türkische frauen im gleichen pool fischt... läuft ihr ja auch gefahr einen getarnten türkischen mann zu nehmen .. die welt ist einfach zu grausam zu euch frauen..
sacken lassen .... sacken lassen ....hmm wie kamst du nochmal zu dieser erschreckenden Annahme ?
Antwort