| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() oder dümmer, ... weil sie beim betrügen nicht mehr die nr 1 sind
![]() |
|
||||
|
||||
![]() weil man dort in der regel nur mit "freunden" kontakt hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() traust du dir das schon zu, so ganz alleine? ![]() ps: alpi und seine einseitige kritik, wer hätte das gedacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hahaha weicht zwar vom Thema ab, aber genial
![]() |
|
||||
|
||||
![]() so wie ich das sehe, wirst du yani public hier im forum genauso wenig beachtet wie im realen leben aber hier kannst du nicht jammern, dass es an deiner kleinwüchsigkeit liegt
![]() willst du nicht noch einen drauf legen, um mehr beachtung zu bekommen? ...vielleicht fällt es dann jemandem auf, wie themenbezogen deine beiträge sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du yani public?
haha heißt das nun, dass ich public bin ? ![]() Ich war ja so einiges hier - aber wer ist public ? das ist nicht themenbezogen ist, bezo sich übrigens auf meine Aussage ![]() ![]() Saglikca kalin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() einmal runterkommen bitte ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Haksiz olunca özür dilemeyi bilenlerdenim - sorry ist bei mir falsch angekommen.
Habe den Beitrag in dem Moment wegen dem Zitat nicht zuordnen können. Bin wieder unten angekommen - nur so als Info ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi, falls ein Mod hier drüberschaut.. dieses bescheuerte und defamierende Gedicht gehört nicht nur NICHT in dieses Thema sondern nicht mal ins Forum.. lütfen konular acilinca baska amaclar icin yazi koymayin das WILL KEINER LESEN!!!
@blaue Rose.. ja also ich mach mir schon langsam Sorgen, wir sind so ährrlisch geworden yaw.. ![]() So weiter zu den Plagiatsaffären der BOLLITIKÄÄ.. das neueste Ding is.. die Koch-Mehrin hat zwar ihre Ämter niedergelegt nicht aber ihr Mandat so wie Dr. str. c. KT ... daher fordern wir mal nieder mit dem Mandat!! http://www.berlinonline.de/berliner-...a_30307860.php O simarik kadini hic sevmedim zaten.. wenn der Rössler klug ist schiesst er dir Alte ab.. |
|
||||
|
||||
![]() Im Übrigen bin ich mir sicher der Stoiber schämt sich für die Tochter.. "des koannste mia net antuuun" und die Tochter so "Des is mia wurscht" und der Stoiber so "Schleich di!" hahahaha..
![]() |