Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2011, 10:25
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
wer hat sich den unter dirtdog gelegt und die schenkel breit gemacht
redest ja so als ob du dabei gewesen wärst oder hat dir das deine ex-freundin und immer noch moderatorin tuvana* erzählt, weil der kleine wieder mal bei ihr prahlen war, was für'n toller hecht er ist

ich kann doch auch nichts dafür, dass sich niemand mit dir treffen will, geschweige den irgendetwas für dich breit macht aber meinst du, das könnte daran liegen, wie du dich hier aufführst???

...selbst dirtdog schafft es besser sein inneres nicht nach aussen zu kehren, würde ich dir ebenfalls empfehlen, damit du wenigstens online flirten kannst aber steiger dich da nicht rein wie er, denn wenn man sich dann trifft fliegt alles auf...also nicht wie er sagen, dass man 1,75 groß ist und dann auf zehenspitzen rumlaufen, um seine lügen einzuhalten

*@tuvana: du machst mal wieder einen hervorragenden einseitigen job, verarschts die typen und lässt sie dann im forum los...weiter so
Alt 30.04.2011, 10:31
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
hauptsache du bist ganz fit in der Birne und suhlst dich weiterhin in selbstverliebtheit schon so verstrahlt das du nichtmal deine eigenen Texte verstehst
der selbstverliebte, nicht ganz fit in der birne wirkende hat dir gerade den mund verboten...meiner einer würde sagen: MACH DEIN MAUL AUF

schon so verstrahlt, dass du nichts mehr unterscheiden kannst?
aber vielleicht fühlst du dich so hingezogen zu mir, dass du niemand anderen mehr siehst?
Alt 01.05.2011, 19:26
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Man halt du doch auch die Fresse.
Köpekle köpek oluyorsunuz.

Was habt ihr für ein problem?
hattest du etwa auch was mit dirtdog?

Hey Franz, fühlst du dich genötigt mitzulesen um dann so einen äusserst geistreichen GhettoBeitrag zu verfassen ?
Wie kommst du darauf das du das Recht hast anderen das schreiben zu verbieten ?
Kleiner PCheld.
Alt 02.05.2011, 10:31
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
du bist aber auch ziemlich dumm. erinnerst du dich nicht wie ihr euch gestritten habt und du ihm vorgeworfen hast dich infiziert zu haben. und du hast auch noch gesagt du wärst nicht gekommen weil er dich nicht richtig nehmen konnte.

baby hier gibt es noch ne menge leute die da bescheid wissen.

steh doch einfach zu deinen vaybee-affairen.

ps. du bist doch auf dd nur sauer weil er dich benutzt hat. er hat dich richtig geil verarscht und damit kommst du bis heute nicht klar
nicht jeder ist so leicht und lange zu verarschen wie du, also nicht von dir auf andere schließen und nicht enttäuscht sein, dass nicht alle so dumm sind wie du, um dein schicksal zu teilen aber lass deine frust ruhig weiter hier raus, bevor tuvana dich noch anzeigt

da du so viel interesse an unserem dirt äusserst und er sein thailand-trauma immer noch nicht überwunden hat, wäre ein treffen zwischen euch beiden die lösung für euer beider leiden, also pure heilung für jeden

du, der es gewohnt ist auch die andere arschbacke hinzuhalten, damit man ihn noch besser verarschen kann und er, der unfreiwillig wegen seiner vielen drogeneskapaden den arsch hinhalten musste, sucht dringend einen an dem er sich abreagieren kann und wer wäre da besser geeingnet im stillhalten als du

ps: so'n korb von mir lässt sich scheinbar nur sehr schwer verdauen...der kleine ist genauso diffamierend abgegangen wie du, mit dem unterschied, dass er im forum von tuvana unterstüzt wurde und die tatsache, dass wir beide uns nichtmal getroffen haben, damit ich dir wie ihm hätte lebwohl sagen können, hindert dich keineswegs so abzugehen wie er, was dich schlagartig auf das siegertreppchen der einsamen irren katapultiert - gratuliere, gut gemacht

pss: ich erinnere mich an alles was du willst, hauptsache du bist ein glücklicher und zufriedener pasa..kli psycho, willst du mir nicht noch ein paar krankheiten oder vaybee-affairen andichten?

bis jetzt bist du gerade mal bei No. 1

...auch wenn das mehr ist als du je verbuchen wirst, reicht es nicht, um mich als das darzustellen, was du gerne hättest "baby" ;DD

Geändert von bonfire (10.05.2011 um 09:39 Uhr).
Alt 05.05.2011, 11:48
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
dirtdog bin yasasin

hala onun ismiyle yasiyorsun.

onu da nerden cikardin ben sirf senin icin yasiyorum, wir müssen uns nicht sehen oder hören, es reicht wenn du weiterhin deine gestörten kommentare abgibst
Alt 10.05.2011, 09:41
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
hauptsache du bist ganz fit in der Birne und suhlst dich weiterhin in selbstverliebtheit schon so verstrahlt das du nichtmal deine eigenen Texte verstehst
nur dich verstehe ich immer noch nicht
Alt 10.05.2011, 13:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
nur dich verstehe ich immer noch nicht
Wie denn auch... wenn du vergangene Texte aus dem Zusammenhang reißt und wiederverwertest

Ps: kleiner Tip, man muss nicht alles und jeden verstehen
Alt 10.05.2011, 15:28
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wie denn auch... wenn du vergangene Texte aus dem Zusammenhang reißt und wiederverwertest

Ps: kleiner Tip, man muss nicht alles und jeden verstehen

wie ich sehe plagen dich ebenfalls verständnisprobleme

wer reisst hier was aus'm zusammenhang, deine willkürlich löschende freundin tuvana, ich, die nicht weiss wovon du redest oder du, die immer noch einseitig kritisiert oder auf befehl die fresse hält
Alt 11.05.2011, 07:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wie ich sehe plagen dich ebenfalls verständnisprobleme

wer reisst hier was aus'm zusammenhang, deine willkürlich löschende freundin tuvana, ich, die nicht weiss wovon du redest oder du, die immer noch einseitig kritisiert oder auf befehl die fresse hält
wie ich schon schrieb man muss nicht alles verstehen wie dieser text von dir hauptsache du hast tuvana erwähnt und meine poleposition dabei untergebracht
Alt 11.05.2011, 10:56
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wie ich schon schrieb man muss nicht alles verstehen wie dieser text von dir hauptsache du hast tuvana erwähnt und meine poleposition dabei untergebracht
wenn man beiträge aus threads einseitig löscht, weil man entweder die person nicht leiden mag oder seine spuren verwischen will, reisst man alles aus dem zusammenhang - ist nunmal so

unsere einzige aktive moderatorin hat ebenfalls etliche fakenicks, aktuell nennt sie sich tuvana - ist nunmal so

was deine poleposition angeht, die hast du dir selber erarbeitet...ist nunmal so
Antwort