| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() redest ja so als ob du dabei gewesen wärst oder hat dir das deine ex-freundin und immer noch moderatorin tuvana* erzählt, weil der kleine wieder mal bei ihr prahlen war, was für'n toller hecht er ist
![]() ich kann doch auch nichts dafür, dass sich niemand mit dir treffen will, geschweige den irgendetwas für dich breit macht aber meinst du, das könnte daran liegen, wie du dich hier aufführst??? ...selbst dirtdog schafft es besser sein inneres nicht nach aussen zu kehren, würde ich dir ebenfalls empfehlen, damit du wenigstens online flirten kannst aber steiger dich da nicht rein wie er, denn wenn man sich dann trifft fliegt alles auf...also nicht wie er sagen, dass man 1,75 groß ist und dann auf zehenspitzen rumlaufen, um seine lügen einzuhalten ![]() *@tuvana: du machst mal wieder einen hervorragenden einseitigen job, verarschts die typen und lässt sie dann im forum los...weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() schon so verstrahlt, dass du nichts mehr unterscheiden kannst? aber vielleicht fühlst du dich so hingezogen zu mir, dass du niemand anderen mehr siehst? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Franz, fühlst du dich genötigt mitzulesen um dann so einen äusserst geistreichen GhettoBeitrag zu verfassen ? Wie kommst du darauf das du das Recht hast anderen das schreiben zu verbieten ? Kleiner PCheld. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da du so viel interesse an unserem dirt äusserst und er sein thailand-trauma immer noch nicht überwunden hat, wäre ein treffen zwischen euch beiden die lösung für euer beider leiden, also pure heilung für jeden ![]() du, der es gewohnt ist auch die andere arschbacke hinzuhalten, damit man ihn noch besser verarschen kann und er, der unfreiwillig wegen seiner vielen drogeneskapaden den arsch hinhalten musste, sucht dringend einen an dem er sich abreagieren kann und wer wäre da besser geeingnet im stillhalten als du ![]() ps: so'n korb von mir lässt sich scheinbar nur sehr schwer verdauen...der kleine ist genauso diffamierend abgegangen wie du, mit dem unterschied, dass er im forum von tuvana unterstüzt wurde und die tatsache, dass wir beide uns nichtmal getroffen haben, damit ich dir wie ihm hätte lebwohl sagen können, hindert dich keineswegs so abzugehen wie er, was dich schlagartig auf das siegertreppchen der einsamen irren katapultiert - gratuliere, gut gemacht ![]() pss: ich erinnere mich an alles was du willst, hauptsache du bist ein glücklicher und zufriedener pasa..kli psycho, willst du mir nicht noch ein paar krankheiten oder vaybee-affairen andichten? bis jetzt bist du gerade mal bei No. 1 ...auch wenn das mehr ist als du je verbuchen wirst, reicht es nicht, um mich als das darzustellen, was du gerne hättest "baby" ;DD Geändert von bonfire (10.05.2011 um 09:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() onu da nerden cikardin ben sirf senin icin yasiyorum, wir müssen uns nicht sehen oder hören, es reicht wenn du weiterhin deine gestörten kommentare abgibst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie denn auch... wenn du vergangene Texte aus dem Zusammenhang reißt und wiederverwertest
![]() Ps: kleiner Tip, man muss nicht alles und jeden verstehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie ich sehe plagen dich ebenfalls verständnisprobleme ![]() wer reisst hier was aus'm zusammenhang, deine willkürlich löschende freundin tuvana, ich, die nicht weiss wovon du redest oder du, die immer noch einseitig kritisiert oder auf befehl die fresse hält ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unsere einzige aktive moderatorin hat ebenfalls etliche fakenicks, aktuell nennt sie sich tuvana - ist nunmal so was deine poleposition angeht, die hast du dir selber erarbeitet...ist nunmal so ![]() |