Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #231  
Alt 01.03.2011, 15:56
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
az ye yoksa dudun ömür boyu issiz kalir : p

tehdit eden de kim?
bin ein guter schüler, gebe mein wort drauf

ilgilenmedigin icin hala cevap yaziyorsun dimi
Yok hep GAZI goz anlayan cinslerdensin.
Ehmmm bumuydu senin hayatin?
Oh ich dachte da waere etwas mehr )
sooo bonicik bu kadar ilgi bu guenluek yeter ne dersin?
  #232  
Alt 02.03.2011, 09:04
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Forumda Amok yuerueme senin ex le biz eglenirken. Bir Paket mi bir kartonmu mendil istersin))
yok sagol gerekmiyor, bin ganz tapfer
sen bir katon ciklet istermisin?
bis zum nächsten date muss noch ein zentner runter, yoksa ikimiz mahcup oluruz, schließlich habe ich euch einander vorgestellt
  #233  
Alt 02.03.2011, 11:01
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Demek sen kavga etmekten baska ise de yararmisin)
vaybee
yok ben almayayim sen boeyle isleri becerebilsen oence kendine care bulurdun
aslinda senin kavgan kendinle. Barisin artik
soo artik ignore Baby
  #234  
Alt 02.03.2011, 11:54
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Demek sen kavga etmekten baska ise de yararmisin
vaybee
yok ben almayayim sen boeyle isleri becerebilsen oence kendine care bulurdun
aslinda senin kavgan kendinle. Barisin artik
soo artik ignore Baby
ja ignore du mal, wenn du kannst...
wie oft du dich noch wiederholen willst?
ich ignoriere die leute ohne mehrmaliges ankündigen und auf liste setzen...warum du das nicht hinkriegst?
ich denke sogar, dass ich viiiiel fetter bin als du und zwar mit ganz großer sicherheit, im vergleich zu deinem fliegenhirnchen bin ich wahrlich ein schwergewicht

ps: also, ich find' möpse immer noch gut, steh ganz ehrlich dazu
lieber einen vierbeinigen mitläufer an seiner seite als einen zweibeinigen wie dich...wo ist das frauchen? los such tuv-tuv, die hat bestimmt ein leckerchen für deine dienste
  #235  
Alt 09.05.2011, 09:18
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde immer deutsche männer mehr mögen glaube ich. Die sind eher ruhiger und zivilisierter. Wenn ich mir hier das publikum anschaue, vergeht einem alles.
  #236  
Alt 09.05.2011, 13:13
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Ich werde immer deutsche männer mehr mögen glaube ich. Die sind eher ruhiger und zivilisierter. Wenn ich mir hier das publikum anschaue, vergeht einem alles.
Deutsche Frauen sollen auch unkomplizierter und fairer sein. Wahrscheinlich weil sie nicht so vorbelastet sind, aufgrund der ungerechten Erziehung. Türkische Frauen kompensieren über in der Partnerschaft. Können ihr Opfer-Dasein nicht ablegen und wollen dadurch immer recht behalten. Schuld sind dann sowieso immer die Anderen oder der Partner! Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, versteht sich!
  #237  
Alt 09.05.2011, 13:58
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Ich werde immer deutsche männer mehr mögen glaube ich. Die sind eher ruhiger und zivilisierter. Wenn ich mir hier das publikum anschaue, vergeht einem alles.
ich bevorzuge auch nur ein deutsches umfeld jeder redet die türken schlecht und doch suchen die meisten türkische freunde... weil sie von den deutschen nicht akzeptiert, sondern toleriert werden. hier haben auch alle nur deutsche freunde und nur wegen eines alibis sind sie hier. im grunde sind sie in deutschen internetplattformen...
es lebe das minderbemittelte türkische volk und mögen sie von den weisen deutschen lernen.

ich senke mein haupt .. den ich erkenne ja auch das die türkischen männer schlecht sind und von den deutschen männer sehr viel lernen können. die türkischen frauen sind die besten und da müssen die deutschen frauen von der türkischen lernen... im grunde müssten die perfekten deutschen männer die ach so perfekten türkischen frauen nehmen.... wir türkischen männer... das übel der welt haben ja schon sehr früh erkannt, wohin wir hingehören.. an die seite einer deutschen frau
  #238  
Alt 10.05.2011, 13:20
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich bevorzuge auch nur ein deutsches umfeld jeder redet die türken schlecht und doch suchen die meisten türkische freunde... weil sie von den deutschen nicht akzeptiert, sondern toleriert werden. hier haben auch alle nur deutsche freunde und nur wegen eines alibis sind sie hier. im grunde sind sie in deutschen internetplattformen...
es lebe das minderbemittelte türkische volk und mögen sie von den weisen deutschen lernen.

ich senke mein haupt .. den ich erkenne ja auch das die türkischen männer schlecht sind und von den deutschen männer sehr viel lernen können. die türkischen frauen sind die besten und da müssen die deutschen frauen von der türkischen lernen... im grunde müssten die perfekten deutschen männer die ach so perfekten türkischen frauen nehmen.... wir türkischen männer... das übel der welt haben ja schon sehr früh erkannt, wohin wir hingehören.. an die seite einer deutschen frau

na endlich, türkische Frauen sind die Besten
  #239  
Alt 10.05.2011, 21:10
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Deutsche Frauen sollen auch unkomplizierter und fairer sein. Wahrscheinlich weil sie nicht so vorbelastet sind, aufgrund der ungerechten Erziehung. Türkische Frauen kompensieren über in der Partnerschaft. Können ihr Opfer-Dasein nicht ablegen und wollen dadurch immer recht behalten. Schuld sind dann sowieso immer die Anderen oder der Partner! Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, versteht sich!
Also ich weiss nicht ob deutsche frauen gut sind in der partnerschaft. Ich finde sie manchmal sehr kühl. Das hat man dann bei den südländern eher, dieses warmherzige. Dafür muss man sich aber mit anderen charakterschwächen rumplagen. Beide extreme sind schlecht. Es müsste jemand sein, die in der mitte liegt und mit sich selbst im reinen ist.

Die Abhängigkeiten der türkischen frauen von meinungen anderer und die unselbstständigkeit ist manchmal nicht zu ertragen. Wer opfer sein will, den sollte man auch so lassen, warscheinlich haben sie gefallen daran. Jeder hat es selbst in der hand sich selbst zu entwickeln. Einfach jemanden suchen, die bereit ist sich zu entwickeln. Vorausgesetzt natürlich man ist selber dazu bereit, dann kommt man mit solchen leuten automatisch nicht zusammen.
  #240  
Alt 11.05.2011, 00:32
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht ob deutsche frauen gut sind in der partnerschaft. Ich finde sie manchmal sehr kühl. Das hat man dann bei den südländern eher, dieses warmherzige. Dafür muss man sich aber mit anderen charakterschwächen rumplagen. Beide extreme sind schlecht. Es müsste jemand sein, die in der mitte liegt und mit sich selbst im reinen ist.

Die Abhängigkeiten der türkischen frauen von meinungen anderer und die unselbstständigkeit ist manchmal nicht zu ertragen. Wer opfer sein will, den sollte man auch so lassen, warscheinlich haben sie gefallen daran. Jeder hat es selbst in der hand sich selbst zu entwickeln. Einfach jemanden suchen, die bereit ist sich zu entwickeln. Vorausgesetzt natürlich man ist selber dazu bereit, dann kommt man mit solchen leuten automatisch nicht zusammen.
yoo deutsche frauen haben charakterliche schwächen... deshalb bevorzugen wir sie ja... als unvollkommen und schlechte männer .. verdienen wir nur das schlechte.. somit nur deutsche frauen..

aber das märchen das türksiche frauen opfer sind... hallo... türkische frauen kontrollieren ihre männer.. sie sind keine opfer, sondern mehr täter.... den die frage ist ob die frauen nicht mit absicht daheim bleiben und der mann muss das geld verdienen....

sie erzählen das sie zuhause bleiben müssten, weil sie sich um die erziehung der kinder kümmern .. ich frage mich dann immer wieder, weshalb soviel kinder in die hauptschule gehen und keine gute erziehung geniessen... am märchen türkscieh frau sind soviele lücken und unstimmigkeiten... aber ich bin ja nur ein unvollkommener türkischer mann.. nicht mal zweite wahl... mehr 5-6 wahl
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu