Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2011, 06:57
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
grade du muss darüber reden
genau.. grade ich... weil du ja nur von wunschdenken über diese thema reden magst... ich aber die lebenserfahrung habe.... und hattest du eine freundin in der türkei oder hängst du auch nur mit den verwandten rum....
Alt 04.05.2011, 07:06
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
das lustig ist ja das die herren und damen.. die persönlichkeiten und güteklasse der "delikanlis" und "namuzlu kiz" in der türkei von deutschland aus gut beurteilen können.
es wäre mal interessant zu erfahren, wieviel erfahrung sie da besitzen... hatten sie mal freundin/freund in der türkei oder allgemein ein freundeskreis was nicht aus den verwandten besteht.

der schein ist da mehr als es an sein hat... wie überall.. meine ex freundin aus der türkei waren nicht mehr ehre oder weniger als die türkischen freundin die ich hier hatte. es ist wie mit irgendwelchen gerüchten die jemand in die welt setzt... kennt ihr die story mit bohrung in die hölle... so verhält sich das hier mit der vorstellung das die männer/frauen in der türkei besser sind als die ausserhalb
die story mit der bohrung in der hölle würde mich jetzt mal interessieren....

@yetismeister herzlichen dank...demnach: kein kommentieren nötig
Alt 04.05.2011, 12:54
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer

Blinzeln

Schon wieder dieses Thema
Besser und schlechter
Und hier sind alle ja so böse.
Ich verstehe gerade nicht, was für ein Umfeld du in der Türkei oder auch hier hast, wirklich nicht.
In der Türkei die Leute (sogar die bemerken es nur du nicht!), sagen sogar, dass die Türken aus Deutschland, mehr türkisch sind als dort.
Tut mir Leid, ich weiß ja nicht wo du in der Türkei bist, aber viele in der Türkei sind welttoffenerr als du und ich - und keineeeeee unbefleckten Tücher - glaub mir das

Aber da man dich von nix überzeugen kann, versuch ich es gar nicht erst.
Alle Türkinnen hier sind böse, arrogant und nichts wert, weil sie evtl. schonmal mit nem Mann geschlafen haben - du hast soooooooooooooo recht
Alt 07.05.2011, 11:56
coolistanbul

Standard @blauerose

du bist bestimmt nicht böse!
Alt 07.05.2011, 22:42
xgicikoglanx

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
das lustig ist ja das die herren und damen.. die persönlichkeiten und güteklasse der "delikanlis" und "namuzlu kiz" in der türkei von deutschland aus gut beurteilen können.
es wäre mal interessant zu erfahren, wieviel erfahrung sie da besitzen... hatten sie mal freundin/freund in der türkei oder allgemein ein freundeskreis was nicht aus den verwandten besteht.

der schein ist da mehr als es an sein hat... wie überall.. meine ex freundin aus der türkei waren nicht mehr ehre oder weniger als die türkischen freundin die ich hier hatte. es ist wie mit irgendwelchen gerüchten die jemand in die welt setzt... kennt ihr die story mit bohrung in die hölle... so verhält sich das hier mit der vorstellung das die männer/frauen in der türkei besser sind als die ausserhalb
Zamanýn genç kýzý (!) giden bekaretinin ardýndan nasýl mý günah çýkarýyor?

- Üç yýllýk iliþkimde seviþmelerimiz hep yüzeysel oluyordu.

- Yüzeysel müzeysel seviþiyordunuz yani?

- Sevgilim, neden ileri gitmediðimin sebebini sorduðunda,''evliliðimizin ilk gecesinde yapacak birþey kalsýn'' diyordum.

- Aferin sana. Ýlk gecenin bir özelliði olmalý deðil mi?

- Aslýnda korkum bekaretimi kaybetmekti.

- Korkmakta haklýsýn. Bütün genç kýzlar için, ''bekaret önemli'' bir konudur.

- Sonunda beni ikna etti ve yaptým.

- Bekaret gitti yani.

- Caným çok yandý.

- Korktuðun baþýna geldi tabii.

- Yüzeysel seviþmemizin dýþýnda zevk alamam sanýyordum ama öyle deðilmiþ.

- Hoþlandýn sen bu iþten.

- Aþýk olduðunuz adamla tek vücut olduðunuzu bilmeniz çok hoþ bir duygu.

- Ehh, kiþi sevdiðiyle birlikte olunca duygularda çoþuyor tabii. Peki, þimdi ne düþünüyorsun?

- Bütün korku, endiþe ve gelecek kaygýlarým da bekaretimle birlikte uçtu gitti.

- Hiç piþmanlýk yok mu?

- Herhangi bir þey olur da evlenemezsek bile, kesinlikle piþman deðilim.

- Vay be, çað atladýn desene.

- Sonunda kurtuldum bekaret zincirinden...
Alt 16.05.2011, 15:08
Benutzerbild von untrace
untrace untrace ist offline
Neuer Benutzer

Standard ---

In Deutschland ist innerhalb der letzten 50 Jahre eine neue Gattung Türke enstanden. Die ersten Auswanderer begnügten sich reichhaltig an Alkohol und Sex, soviel das Zeug hält. Ich behaupte mal, dass sich kulturell nicht viel entwickelt hat und auch nicht konnte.

Und heute: viele beherrschen die Sprache nicht, sind voller Agressionen.
Ob Frau oder Mann, der grösste Teil der Türken in DE ist agressiv. Die neue heranwachsende Generation der Türkei: gefangen zwischen Computerspielen und aufbebrausten Fernsehserien: sehr unbekümmert und selbstsüchtig.

Und dann gibt es noch den Teil, der mit diesem Umfeld, ob DE oder TR, nichts anfangen kann und sich davon distanzieren will.

Es ist auch keine grosse kulturelle Errungenschaft, damit aufzuschreien, dass Frau keine Jungfräulichkeit besitzt. Unter kultureller Entwicklung verstehe ich was anderes als sexuelle Entwicklung/Entfaltung.
Alt 16.05.2011, 15:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von untrace Beitrag anzeigen
In Deutschland ist innerhalb der letzten 50 Jahre eine neue Gattung Türke enstanden. Die ersten Auswanderer begnügten sich reichhaltig an Alkohol und Sex, soviel das Zeug hält. Ich behaupte mal, dass sich kulturell nicht viel entwickelt hat und auch nicht konnte.

Und heute: viele beherrschen die Sprache nicht, sind voller Agressionen.
Ob Frau oder Mann, der grösste Teil der Türken in DE ist agressiv. Die neue heranwachsende Generation der Türkei: gefangen zwischen Computerspielen und aufbebrausten Fernsehserien: sehr unbekümmert und selbstsüchtig.

Und dann gibt es noch den Teil, der mit diesem Umfeld, ob DE oder TR, nichts anfangen kann und sich davon distanzieren will.

Es ist auch keine grosse kulturelle Errungenschaft, damit aufzuschreien, dass Frau keine Jungfräulichkeit besitzt. Unter kultureller Entwicklung verstehe ich was anderes als sexuelle Entwicklung/Entfaltung.

ist dir mal in den sinn gekommen, dass du die tr-mädels mit deiner psychoart aggro machst

senin icin iyilik enayilik'tir, bacaksizin tekisin kendi boyuna bakmadan insanlari yönlendirmeye niyetlenen yapayalniz bir yaratiksin...

werd du dir ertsmal im klaren darüber...:
...ob du lieber deutsch oder türkisch bist?
...ob, du frauen grundsätzlich dumm findest oder nicht?
...ob, es einen zusammenhang mit deiner mutter gibt, warum du türken und frauen nicht leiden kannst?
...ob, du evtl. doch schwul sein könntest?

du hälst dich also immer noch für so klug, dann fang mal an dich zu analysieren anstatt deine mitmenschen um dich herum, die den kontakt zu dir meiden
Alt 16.05.2011, 21:52
Benutzerbild von untrace
untrace untrace ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wieder so ein Beispiel dafür, wie agressiv, niveaulos und stupide türkischen Frauen DE sind. In meinem kurzen Leben durfte ich so oft miterleben, dass unsere türkischen Frauen dafür verantwortlich waren, dass sich die Leute zusammengeschlagen haben. Nur damit sie nachher voller Stolz irgendwo erzählen durften, dass sich Männer um sie streiten..
Voller Aufdringlichkeit schreibt sie in jede Ecke im Forum rein, als ob diese Plattform nur ihr gehört. Überall muss sie ihren Senf loswerden, schreien und provoziere, damit sie sich bestätigt sieht. Und ihre Message lautet ständig: sie ist die Grösste. Soviel kann man tippen, ohne dabei den Menschen etwas Sinnvolles zu vermitteln können.

Genauso ist es mit vielen anderen, die auf offener Strasse in ihr Handy reinschreien müssen, auch nur jeden vorstellbaren Vorbeilaufenden damit stören müssen, in jeder Ecke vulgär werden. Kann man auch nicht so oft bei TR Frauen erleben. Wenn das keine Agressivität ist, was sonst?
Der Grund der Türkinnen DE für diese Agressivität, für diesen Aufschrei, für diese Unfreundlichkeit?? Sie haben keine Armut erlebt, wie es die Frauen in der TR erleben. Sie wissen nicht, was es bedeutet, zu hungern, hart zu arbeiten für ein bisschen Geld. Und nebenbei durften sie jede Unverschämtheit auf der Hauptschule erlernen, haben kein bisschen von den Erziehungs- bzw. Bildungsmöglichkeiten der BRD für ihr Leben mitgenommen. Dagegen sind TR Frauen zehn mal belesener und gebildeter, sie wissen schon, dass ein Lächeln zählt, auch wenn sie nicht so einen fetten Bauch und 10 Kilo Make up auf der Fresse haben. Immer ein steinhartes und krankes Make-Up Gesicht, ständige Scheisse Gelaber und Provokation.

Ich kenne dich nicht, möchte es auch nicht, Gott bewahre jeden Mann dieser Welt vor dir.
Alt 16.05.2011, 22:14
coolistanbul

Standard

Zitat:
Wieder so ein Beispiel dafür, wie agressiv, niveaulos und stupide türkischen Frauen DE sind. In meinem kurzen Leben durfte ich so oft miterleben, dass unsere türkischen Frauen dafür verantwortlich waren, dass sich die Leute zusammengeschlagen haben. Nur damit sie nachher voller Stolz irgendwo erzählen durften, dass sich Männer um sie streiten..
Voller Aufdringlichkeit schreibt sie in jede Ecke im Forum rein, als ob diese Plattform nur ihr gehört. Überall muss sie ihren Senf loswerden, schreien und provoziere, damit sie sich bestätigt sieht. Und ihre Message lautet ständig: sie ist die Grösste. Soviel kann man tippen, ohne dabei den Menschen etwas Sinnvolles zu vermitteln können.

Genauso ist es mit vielen anderen, die auf offener Strasse in ihr Handy reinschreien müssen, auch nur jeden vorstellbaren Vorbeilaufenden damit stören müssen, in jeder Ecke vulgär werden. Kann man auch nicht so oft bei TR Frauen erleben. Wenn das keine Agressivität ist, was sonst?
Der Grund der Türkinnen DE für diese Agressivität, für diesen Aufschrei, für diese Unfreundlichkeit?? Sie haben keine Armut erlebt, wie es die Frauen in der TR erleben. Sie wissen nicht, was es bedeutet, zu hungern, hart zu arbeiten für ein bisschen Geld. Und nebenbei durften sie jede Unverschämtheit auf der Hauptschule erlernen, haben kein bisschen von den Erziehungs- bzw. Bildungsmöglichkeiten der BRD für ihr Leben mitgenommen. Dagegen sind TR Frauen zehn mal belesener und gebildeter, sie wissen schon, dass ein Lächeln zählt, auch wenn sie nicht so einen fetten Bauch und 10 Kilo Make up auf der Fresse haben. Immer ein steinhartes und krankes Make-Up Gesicht, ständige Scheisse Gelaber und Provokation.

Ich kenne dich nicht, möchte es auch nicht, Gott bewahre jeden Mann dieser Welt vor dir.
tendenziell sind frauen, die in der türkei aufgewachsen sind, in der tat gebildeter bzw. kultivierter. hierzu gibt es sicherlich eine reihe von erklärungen.
natürlich machst du es dir zu einfach, indem du pauschalisierst und vulgäre beschimpfungen los lässt. du bist so gesehen, genau wie die frauen, die du kritisierst. desweiteren entnehme ich viel frust aus deinem kommentar. woher rührt das?
think about it!
Alt 17.05.2011, 13:23
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wann hast du kleines männchen jemals die wahrheit gesagt, ausgenommen die schandtaten deiner eltern

...so wie ich das sehe hat gott damit nichts zu tun, sonst würdest du dir nicht so viel mühe geben um andere, tatsächlich (; männlichen user von mir fernzuhalten

ps: viel spass noch bei deinen selbstgesprächen
Antwort