| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hi,
Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist schrecklich . Aber es gibt immer Menschen die fremd gehen und es auch weiterhin werden. Sie sind einfach das aller letzte. Man sollte nicht auf den Gefühlen andere rumtrappeln geschwegedenn jemand hintergehn. Wenn man weiß das man fremdgeht, sollte man keine Beziehung eingehn. Fremdgehn ist nicht nur eine respektlose sondern auch eine schmerzhafte angelegenheit. Ich denke, fürs fremdgehn gibt es keine ausreden !! Wie sieht ihr das ganze?? |
|
|||
|
|||
![]() *lololol* wie ich dieses thema liebe..... der schmerz des betrugs kommt erst wenn die person es erfährt.... ansonsten ist alles bis dahin "ein glückliches familien-eheleben"... dann er/sie hat mich betrogen..... alles war betrug und schlecht.... was vor 5minuten richtig war wird in frage gestellt...
weshalb männer ode frauen eine affaire eingehen.... ich würde den begriff betrug nicht verwenden.... weil man dann ja ausgehen müsste das jeder mensch dumm ist und glaubt alles hält ewig und man verändert sich nicht..... zum einen beeinflusst jeder die partnerschaft und kann unbewusst den anderen zu einer affaire treiben... man gibt sich nicht mehr die mühe wie am anfang einer beziehung.. sieht den anderen mehr als seelischen mülleimer... oder als selbstverständlichkeit.... jeder der hier meint er/sie würden niemals eine affaire anfangen.. sollten hoffen das die umstände nie stimmen und ihnen sich keine gelegenheiten ergeben.... und vorallem wo fängt das fremdgehen an.... und eifersucht ist definitiv ein motor dem anderen ins bett jemandes zu treiben.... den eifersucht ist kein zeichen von liebe... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eifersucht ist kein Zeichen der Liebe? Eifersucht ist Besitzergreifend.. Yani Sahiplenmek! Kiskanan ciftler aldatmaz ama biri kiskanir digeri bosverirse o zaman aldatma olur. Der oder die Personen haben keine Zeit fürs Fremdgehen weil sie mit Stalkern beschäftigt sind |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie oft haben sich denn deine Eltern schon verändert? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sei also nicht neidisch das mein vater nicht dein vater ist (wie schon geschrieben such unter den anderen 499 möglichen väter nach deinen vater) ... und da ich der sohn meines vaters bin, habe ich auch bei euch vorbei geschaut... sei nicht traurig, nimm einen loli und setze dich in deine ecke und spiel mit deinen puppen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() habe hier zwei reale Beispiele die bei meinen Kollegen daheim passiert ist.
Der eine hat ne Frau geheiratet die keine JF mehr war.. Die haben es unter sich abgesprochen das es keiner wissen soll ausser die beiden. birgün o arkadas evinde macina bakarken hanimina bana bir cay getirirmisin demis. Kadin elindeki tepsiyle gelip. Bana bak, bana böyle emir veremezsin. Beni ilk s..k..n sen olmadigin icinmi bana köle muamellesi yapiyorsun dedi. Sonuc: Bosanma Davasi Der andere wiederum war sehr glücklich mit seiner Frau hatte auch 2 Kinder. Nur das Problem war sie war auch keine JF mehr. aber dennoch ging diese Ehe zeitlich sehr weit. Er ging öfters Fremd, war sogesehen wie sein Hobby. Irgendwann fing die Frau auch an Fremdzugehen. und am ende haute die frau ab zu ihrem Freund. er war natürlich auch verheiratet. Nach ner gewissen Zeit wollte sie zurück zu Ihren Kindern. Der Freund war nicht begeistert davon und hat Sie ermordet! Sonuc: Fremdgehen und eine ermordete junge Frau |
|
|||
|
|||
![]() ich brauche bei mir keine gb party ... das macht mann/frau nur dort, wo der mann nicht seinen türkischen mann stehen kann.... und da komm ich in spiel und zeige den herrn (die zuschauen dürfen) wie es gemacht wird... warst doch sehr oft zuschauer... hast immer in der ersten reihe sitzen wollen... gebracht hat es dir aber immer nichts... denke die hoffnung ist bei dir definitiv tot... such daher nicht nach der dört-dörtlük frau.... oder die ewige jungfrau... weil sie dir immer fremd gehen werden.... ob vorher jungfrau oder nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber das du so sehr auf meinen asch geachtet hast..... bist du etwas schwul??? |