Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 11.04.2011, 20:38
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
deine texte sind nicht aufgrund der länge schwierig zu lesen sondern sie ergeben von hinten bis vorne keinen sinn - wahrscheinlich ist das vorher nie groß aufgefallen.

qualität geht eben meistens doch vor quantität
kriegst du auch nach zwei bis drei sätzen so'ne art brain-pain, dass du gar nicht mehr weiter lesen willst und kannst?

Geändert von bonfire (11.04.2011 um 20:42 Uhr).
  #152  
Alt 12.04.2011, 06:01
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
kriegst du auch nach zwei bis drei sätzen so'ne art brain-pain, dass du gar nicht mehr weiter lesen willst und kannst?
ooh jaa - vor allem mir mangelt es weder an hirn noch an phantasie aber oftmals kann ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen was überhaupt gemeint ist


Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
gibst also zu eine kopieren zu sein...... nur mag keiner kopien... man bevorzugt orginale.... und meine spielregeln *lololo* welche habe ich..... damit ich sie auch kenne... und abziehen.. wer zieht was bei mir ab..
wtf?!?!?!?
  #153  
Alt 12.04.2011, 07:09
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@zwoeinsrisiko
@bonfire

ich finde euch einfach klasse..... die schönen analysen, intelligenten kommentare, diese weiblichkeit in euern verstand, erkennen was mann denkt oder fühlt..... zwischen qualität und quantität zu unterscheiden.... ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes....
was soll ich noch sagen.-... mir haben die jahre noch nicht soviel gelehrt wie die tage und ihr habt einfach schon so einige jahresbekanntschaften.

ich werde versuchen zu reifen aber lerne aus euern fehler und vermeide diese ....

bin noch unvollkommen aber vollkommen in dieser ... werde noch mehr toleranz üben und euch über alle grenzen tolerieren wie ihr mich akzeptiert in meiner unvollkommenheit ....

einstein muss euch gekannt haben, ansonsten hätte er so mache dinge nicht verstanden und heute kann ich seinen nachweisen nur zustimmen. ihr habt mir die halbgeöffneten augen geöffnet und jetzt blicke ich ins angesicht der erkenntnis.... mein dank sei euch auf ewig sicher....

nach diesen augenblick der weisheit verstehe ich viel besser die vielen gründe weshalb man nicht alles haben-testen muss und warum mache dinge aussortiert und nicht gefunden werden... dafür gilt meine dankbarkeit an euch...

wenn ihr meinen text nicht verstanden habt oder es zu lang war.... so entschuldige ich mich höfflich und halte es wie böll
  #154  
Alt 12.04.2011, 07:33
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko @bonfire

ich finde euch einfach klasse.....
zu recht!

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko @bonfire

ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes....
bist du evtl der au-pair-junge?
  #155  
Alt 12.04.2011, 08:12
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@zwoeinsrisiko
au-pair-junge? ein junge... was nun eine frau oder der junge... was soll ich nun sein..
  #156  
Alt 12.04.2011, 09:11
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko
au-pair-junge? ein junge... was nun eine frau oder der junge... was soll ich nun sein..
wenn du es selbst nicht weißt, bin ich sicherlich die letzte die weiterhelfen kann
  #157  
Alt 12.04.2011, 09:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
wenn du es selbst nicht weißt, bin ich sicherlich die letzte die weiterhelfen kann
hallo ihr habt mich doch bis in meine grundfeste analysiert und bevor ich einer falschen vorstellung erliege frage ich doch nach will mich doch von den meisteranalysten und eremiten aus dem berg der weisheit beraten und führen lassen..... ich bescheidener armer ...
  #158  
Alt 12.04.2011, 11:57
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
hallo ihr habt mich doch bis in meine grundfeste analysiert und bevor ich einer falschen vorstellung erliege frage ich doch nach will mich doch von den meisteranalysten und eremiten aus dem berg der weisheit beraten und führen lassen..... ich bescheidener armer ...
1. warst du derjenige, der mit diesem analysekram bei mysummer angefangen hat

2. je mehr du betonst, was für ein richtiger mann du bist, desto mehr zweifel kommen einem auf...ob man will oder nicht und dafür bedarf es keiner analyse

3. deine abwertende meinung über frauen, lässt dich in deinen augen vielleicht männlicher wirken aber mir fällt es offen gesagt schwer nachzuvollziehen, warum jemand weiterhin am selben ufer bleibt, obwohl es ihm dort nicht gefällt

vielleicht hast du einfach freude am jammern, wer weiss aber ist nörgeln nicht wieder weiblich?

...muss man alles nicht verstehen
  #159  
Alt 12.04.2011, 12:08
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko
@bonfire

ich finde euch einfach klasse..... die schönen analysen, intelligenten kommentare, diese weiblichkeit in euern verstand, erkennen was mann denkt oder fühlt..... zwischen qualität und quantität zu unterscheiden.... ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes....
was soll ich noch sagen.-... mir haben die jahre noch nicht soviel gelehrt wie die tage und ihr habt einfach schon so einige jahresbekanntschaften.

ich werde versuchen zu reifen aber lerne aus euern fehler und vermeide diese ....

bin noch unvollkommen aber vollkommen in dieser ... werde noch mehr toleranz üben und euch über alle grenzen tolerieren wie ihr mich akzeptiert in meiner unvollkommenheit ....

einstein muss euch gekannt haben, ansonsten hätte er so mache dinge nicht verstanden und heute kann ich seinen nachweisen nur zustimmen. ihr habt mir die halbgeöffneten augen geöffnet und jetzt blicke ich ins angesicht der erkenntnis.... mein dank sei euch auf ewig sicher....

nach diesen augenblick der weisheit verstehe ich viel besser die vielen gründe weshalb man nicht alles haben-testen muss und warum mache dinge aussortiert und nicht gefunden werden... dafür gilt meine dankbarkeit an euch...

wenn ihr meinen text nicht verstanden habt oder es zu lang war.... so entschuldige ich mich höfflich und halte es wie böll

cöÖSch vallah...dafür, dass wir uns weder kennen noch mögen hast du einem aber viel zu sagen. nicht sauer sein, wenn ich darauf nicht eingehe
  #160  
Alt 12.04.2011, 12:15
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Schlimm sowas...das arme Kind :-(
die krönung von dem ganzen ist, dass sie auch noch irgendwas mit pädagogik studiert hat

...oder war es sozialarbeit? korrigiere mich ruhig meyse
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu