| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das nenne ich feige und charakterlos, obwohl man in einer beziehung steckt und trotzdem das herz einer anderen erobern will oder erobert hat. aber so sind leider viele verheiratete männer, nicht umsonst endet heute jede 2.ehe mit einer scheidung, wobei die scheidung meistens von den frauen eingereicht werden, da sie mittlerweile stark genug sind und solche demütigungen seitens der männer nicht mehr dulden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gebe ich dir 100% Recht...Igrenc ve karaktersizce bir davranis; sevgilisi varken baskalarina bakmak ve hatta ayartmak..Karakterli bir insan yapmaz bunu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
den besagten Schritt zu gehen, machen viele Frauen einen Rückzieher .....auch wenn sie wissen wo sie sich wenden können, denn es gibt aktuell in jeder Stadt zig Organisationen, die sich für die Frauen und ihre Probleme stark machen. Yeterki erim yanimda olsun, dul/yalniz kalmaktansa.... diyenler cok,halbuki zaten hep zamanlarini yalniz geciriyorlar. Bide buraya gelirken umutlari vardi, hayalleri vardi....die klammern sich auch daran sehr fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
was denn Mann angeht:feige und bequem, wenn er das mitmacht @yetismeister: ja, und von der Sorte gibt es leider viel zu viel. l |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
das, wovon du redest gibt es überall in JEDER SCHICHT und JEDER EHE wie kommt's, dass du die angeblichen probleme von türkinnen kennst, obwohl du darauf bedacht bist keinen kontakt zu ihnen herzustellen...ausser hier im forum ...manchmal müssen sich leute einreden, dass es anderen viiiiel schlechter geht, damit es ihnen besser geht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe Bsp. von Frauen gegeben, die aus der TR kommen, weil ich in erster Linie mit denen zu tun habe...tagtäglich diyebilirim wie schon gesagt, bei diesem Thema hab ich gerade an diese Gruppe von Frauen gedacht. In jeder Schicht und in jeder Ehe gibt es solche Beispiele, das streite ich natürlich nicht ab ............. dipnot: birileri bu cevabi okudugunda umarim artik vazgecme moduna gecer |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du aufhören könntest dich für etwas besseres zu halten, weil du eine ausbildung genossen hast oder mitleid zu heucheln und auch mal privat auf augenhöhe eine freundschaft eingehen würdest, dann hätten deine beiträge mehr authentizität...vielleicht schaust du sogar zu ihnen hinauf anstatt immer von oben herab du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...mit beiden beinen im leben stehen? du ganz bestimmt ob man mit beiden beinen im leben steht sieht man erst, wenn's mal nicht so läuft...und wenn's nicht der eigene mann ist, dann der vater oder sonstjemand, auf irgendeinen verlässt man sich immer und auf wen kannst du dich verlassen oder bist du bereits verlassen? deniliyor olabilir aber gesagt wird viel, entscheidend ist was gemacht wird...yani |
|
|||
|
|||
aha...teveccühünüz efenim,senin kadar olmasamda
Zitat:
Zitat:
kusbeynine anlatamadim, ona yaniyorum |