| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe Vaybee ist jetzt glücklicher!!!
Geändert von PasaZade (18.03.2011 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ps: bis drei zählen will gelernt sein...aber du verstehst ja spass Geändert von bonfire (12.03.2011 um 06:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deshalb erkläre ich unseren dialog hiermit für beendet! Wie ich auch sehe ließt du nicht genau... Ich habe nie die länger seiner Texte kritisiert sondern die anzahl seine gesammelten Links. Der unterschied ist gravierend. Ich erkläre einen Menschen gerne zum Psych wenn dieser ohne ersichtlichen Grund andere Menschen angreift und unruhe stiftet(denn solche Eigenschaften deuten auf Psychische Probleme hin), als belegt nimmt man dann den erst besten anhaltspunkt. Geändert von gnadenlos36 (12.03.2011 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die anzahl seiner gesammelten links ergeben in schriftlicher form nunmal einen langen text, ist also jacke wie hose, ob länge oder anzahl ![]() ehrlich gesagt versuche ich nicht verzweifelt recht zu haben, sondern habe unfreiwillig schon wieder recht und bin langsam am verzweifeln, warum du mir auch noch dabei hilfst recht zu behalten? UND WIEDER MAL HAST DU BEWIESEN, DASS DU KEINE DISKUSSION AUF NATÜRLICHE WEISE ABSCHLIEßEN KANNST DU PSYCH ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du hast recht ich habe meine ruhe. P.S. Du hättest echt eine kariere als Politiker verdient die biegen sich auch alles so zu recht wie sie es haben wollen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
yahu serhat abi ne'dir senin bu halin? tartismak istemiyorum diyorsun hala yaziyorsun...kararsiz adamlari kimse sevmez, sowie frauen die nein sagen aber ja meinen und umgekehrt. wenn du dich entschieden hast, können wir ja weiter reden oder auch nicht, werde ich dann ja sehen ![]() ps: verständnishalber noch einmal... ES HAT DICH NICHTS ANZUGEHEN, WAS ANDERE SAMMELN - WEDER DIE LINKS AN SICH NOCH DIE ANZAHL ODER LÄNGE SOLLTE DICH KÜMMERN pps: du wärst auf jeden fall ein besserer politiker, nicht nur weil du grundsätzlich alles besser machen würdest als eine frau, sondern weil du es jetzt schon voll drauf hast deine ankündigungen bezüglich deiner vorgehensweise nicht umzusetzen und dabei auch noch so schön mit dem finger auf andere zeigen kannst ![]() Geändert von bonfire (14.03.2011 um 10:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
weißt du Deniz nach deinem letzten beitrag empfinde ich nicht mal wut für dich, ich habe einfach nur maßloses mitleid mit dir. Menschen als pro Islamistisch zu bezeichnen ohne irgend einen wirklichen anhaltspunkt zu haben zeigt mir nur das dein Horizont irgend wo zwischen morgendlichem Zahnbelag und einem microskopisch kleinem Milbenschiss liegt. Menschen wie du sind schuld an Kriegen, elend und jegliche art von unterdrückung weil sie keine Meinung ausser ihrer eigenen akzeptieren. Ich versuche mir gerade vorzustellen was für ein Mensch du bist und egal wie ich es anstelle, sehe ich nur einen kleinen vereinsamten wurm der von niemandem ernst genommen wird den niemand mag weil er nur am nörgeln, meckern und rumzicken ist, weil er niemanden akzeptieren kann aber erwartet das die ganze welt ihn akzeptiert. Du bist so arm ich glaube du bist eines der ärmsten subjekte die ich seit 2001 hier bei vaybee gesehen habe und einer der hauptgründe warum sich sehr viele niveauvolle charaktere nicht mehr blicken lassen weil sie einfach das ganze scheißegelaber von menschen wie dir nicht mehr ertragen können. Deniz in seinem kleinen unwichtigen Alltag Geändert von gnadenlos36 (16.03.2011 um 19:30 Uhr). |