Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2011, 17:35
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wegen Tuvana anulliere ich meinen Text

Ich hoffe Vaybee ist jetzt glücklicher!!!

Geändert von PasaZade (18.03.2011 um 19:24 Uhr).
Alt 12.03.2011, 05:56
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
1. dein beitrag ist voll von haltlosen interpretationen
habe ich deniz als psycho dargestellt aufgrund seiner politischen links?

2. ich habe dich sehr wohl versstanden
du hast mich schon damals mit hunuluru im abtreibungsthread nicht verstanden gehabt

3. natürlich verlasse ich das forum weil ich ja nicht hier übernachten kann
siehst'e, wusste doch du verstehst mich nicht, weil ich diese art des verlassenens nicht gemeint habe...

3. Ich brauche keinen schutz weil ich hier kaum jemanden ernst nehme es sei denn er bringt konstruktive und produktuve kritik und nicht hirnlose beleidigungen wie der deniz
...dann gibt es auch keinen grund mit deniz so umzugehen oder nicht ;-)

4. ich bin ein mensch der nach dem motto geht auge um auge zahn um zahn wie du siehst rede bzw. schreibe ich mit dir sehr vernünftig weil du NOCH keine beleidigungen oder erniedrigungen zu tage gebracht hast. Diese Tatsache reicht mir also führe ich einen absolut vernünftigen dialog mit dir.
dito, da stehst du nicht alleine aber warum werde ich das gefühl nicht los, dass du glaubst ich wäre jemand, der zuerst beleidigt?

Tu mir bitte den gefallen und versuch den Deniz zu erziehen und nicht mich, ich bin absolut reif und weiß genau wann ich mich wem gegenüber wo wie zu verhalten habe.
tu du mir einen gefallen und erzähl mir nicht was ich tun oder lassen soll, nenn meine kritik von mir aus erziehung aber lass es mir vorbehalten sein, wann ich meinen senf zu etwas abgebe. schreibe dir ja auch nicht vor wen oder was du kritisieren darfst

Es gibt momente an denen man einfach den mund halten sollte da hast du recht aber solche chatprolls wie der deniz gehöhren nicht zu denen bei denen ich den mund halte. Bei denen muss man einfach die erziehung nachholen die seine eltern versäumt haben.
ich habe nicht gesagt, dass du den mund halten sollst! wo hast du das denn her? WEHR DICH - WANN IMMER ES GEHT
aber erklär einen nicht gleich für psycho wegen seiner politischen links, vergellte gleiches mit gleichem ohne dabei einen rundumschlag zu machen, es sei denn deniz hat es vorher gemacht...

Liebe ernst gemeinte Grüße
gebe ich gerne zurück abisi

Serhat

P.S. Wie lang meine texte sind oder nicht entscheide auch nur ich, ein forum ist nun mal zum diskutieren und austauschen da wenn du zwerkdialoge führen möchtest dann bitte, aber die länger eines textes zeigt nur das jemand was zu sagen hat
ich hätte die länge deiner texte nicht kritisiert, wenn du es nicht bei deniz gemacht hättest - prinzip erkannt?!
P.S.S. Wir sind hier nicht vor gericht in dem die angemessenheit einer reaktion diskutiert wird. Wer mich anpisst der sollte hart im nehmen sein.
wer andere "hart" anpisst und dabei überreagiert, sollte wissen, dass er/sie/es mich früher oder später vor sich findet, weil streit das beste an diesem forum ist

ps: bis drei zählen will gelernt sein...aber du verstehst ja spass

Geändert von bonfire (12.03.2011 um 06:33 Uhr).
Alt 12.03.2011, 06:14
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Als objektiver Beobachter möchte ich meinen Senf dazugeben.

Mit unpassenden Äußerungen hat User 'deniz1008' angefangen.
Wer angepöbelt wird hat das Recht den anderen in seine Schranken zu weisen. klar hat derjenige das recht sich gleichermaßen zu wehren aber man sollte auf so pöbeleien nicht gleich mit diffamierung reagieren. was habt ihr alle bloß für ein gerechtigkeitsempfinden?!

@bonfire
Ich finde dein Eingreifen zwar gut, aber du bist nicht unparteiisch. Ich glaube eher das du auf der Suche nach einem neuen Streit aus bist.
bin kein mod, um unparteiisch sein zu MÜSSEN, daher kann es sein, dass ich es ab und an bin

@deniz1008
Du solltest deine Wortwahl überdenken und auch mal gescheite Beiträge verfassen.

@gnadenlos36
Man muss nicht immer mit den gleichen Waffen antworten, auch wenn man Recht hat.
jemanden aufgrund seiner links für psych zu erklären sind nicht die gleichen waffen, wie deniz furzerei...da frag ich mich doch wer von uns beiden parteiischer ist

P.S. Mir ist aufgefallen das gnadenlos36 eigentlich eine Ausnahme im Forum darstellt. Er verfasst sinnvolle Beiträge und gibt sich dabei Mühe. Er versucht seine Sichtweise auf bestimmte Themen zu erklären und zu untermauern. Wenn ihr solche Leute anmault und anpöbelt wird es niemanden mehr geben den Ihr anpöbeln könnt.
Denn genau diese Leute sind schneller von solchen niveaulosen Communities weg als Ihr glaubt.
Wenn das so weitergeht bin ich nämlich auch die längste Zeit hier gewesen. wer bist du denn überhaupt, mit anderen worten wie viele nicks hast du?
hattest du rotzloeffel nicht eine zeit lang hier auf unmenschliche weise beschimpft oder verwechsle ich das was
Alt 12.03.2011, 12:17
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wer andere "hart" anpisst und dabei überreagiert, sollte wissen, dass er/sie/es mich früher oder später vor sich findet, weil streit das beste an diesem forum ist

ps: bis drei zählen will gelernt sein...aber du verstehst ja spass
wie ich verstehe hast du nichts verstanden oder du versuchst einfach nur VERZWEIFELT recht zu haben...
deshalb erkläre ich unseren dialog hiermit für beendet!

Wie ich auch sehe ließt du nicht genau...
Ich habe nie die länger seiner Texte kritisiert sondern die anzahl seine gesammelten Links. Der unterschied ist gravierend.
Ich erkläre einen Menschen gerne zum Psych wenn dieser ohne ersichtlichen Grund andere Menschen angreift und unruhe stiftet(denn solche Eigenschaften deuten auf Psychische Probleme hin), als belegt nimmt man dann den erst besten anhaltspunkt.

Geändert von gnadenlos36 (12.03.2011 um 12:22 Uhr).
Alt 13.03.2011, 01:36
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wie ich verstehe hast du nichts verstanden oder du versuchst einfach nur VERZWEIFELT recht zu haben...
deshalb erkläre ich unseren dialog hiermit für beendet!

Wie ich auch sehe ließt du nicht genau...
Ich habe nie die länger seiner Texte kritisiert sondern die anzahl seine gesammelten Links. Der unterschied ist gravierend.
Ich erkläre einen Menschen gerne zum Psych wenn dieser ohne ersichtlichen Grund andere Menschen angreift und unruhe stiftet(denn solche Eigenschaften deuten auf Psychische Probleme hin), als belegt nimmt man dann den erst besten anhaltspunkt.
ähm...serhat?
die anzahl seiner gesammelten links ergeben in schriftlicher form nunmal einen langen text, ist also jacke wie hose, ob länge oder anzahl
ehrlich gesagt versuche ich nicht verzweifelt recht zu haben, sondern habe unfreiwillig schon wieder recht und bin langsam am verzweifeln, warum du mir auch noch dabei hilfst recht zu behalten?
UND WIEDER MAL HAST DU BEWIESEN, DASS DU KEINE DISKUSSION AUF NATÜRLICHE WEISE ABSCHLIEßEN KANNST DU PSYCH
Alt 13.03.2011, 11:48
gnadenlos36

Standard

Zitat:
ähm...serhat?
die anzahl seiner gesammelten links ergeben in schriftlicher form nunmal einen langen text, ist also jacke wie hose, ob länge oder anzahl
ehrlich gesagt versuche ich nicht verzweifelt recht zu haben, sondern habe unfreiwillig schon wieder recht und bin langsam am verzweifeln, warum du mir auch noch dabei hilfst recht zu behalten?
UND WIEDER MAL HAST DU BEWIESEN, DASS DU KEINE DISKUSSION AUF NATÜRLICHE WEISE ABSCHLIEßEN KANNST DU PSYCH
wieder sehe ich das du nichts verstanden hast, ich habe die tatsache kritisiert das er überhaupt links sammelt aber ist auch egal....

du hast recht ich habe meine ruhe.

P.S. Du hättest echt eine kariere als Politiker verdient die biegen sich auch alles so zu recht wie sie es haben wollen
Alt 14.03.2011, 05:28
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wieder sehe ich das du nichts verstanden hast, ich habe die tatsache kritisiert das er überhaupt links sammelt aber ist auch egal....

du hast recht ich habe meine ruhe.

P.S. Du hättest echt eine kariere als Politiker verdient die biegen sich auch alles so zu recht wie sie es haben wollen

yahu serhat abi ne'dir senin bu halin?
tartismak istemiyorum diyorsun hala yaziyorsun...kararsiz adamlari kimse sevmez, sowie frauen die nein sagen aber ja meinen und umgekehrt.
wenn du dich entschieden hast, können wir ja weiter reden oder auch nicht, werde ich dann ja sehen

ps: verständnishalber noch einmal...
ES HAT DICH NICHTS ANZUGEHEN, WAS ANDERE SAMMELN - WEDER DIE LINKS AN SICH NOCH DIE ANZAHL ODER LÄNGE SOLLTE DICH KÜMMERN

pps: du wärst auf jeden fall ein besserer politiker, nicht nur weil du grundsätzlich alles besser machen würdest als eine frau, sondern weil du es jetzt schon voll drauf hast deine ankündigungen bezüglich deiner vorgehensweise nicht umzusetzen und dabei auch noch so schön mit dem finger auf andere zeigen kannst

Geändert von bonfire (14.03.2011 um 10:14 Uhr).
Alt 14.03.2011, 14:32
gnadenlos36

Standard

Zitat:
yahu serhat abi ne'dir senin bu halin?
tartismak istemiyorum diyorsun hala yaziyorsun...kararsiz adamlari kimse sevmez, sowie frauen die nein sagen aber ja meinen und umgekehrt.
wenn du dich entschieden hast, können wir ja weiter reden oder auch nicht, werde ich dann ja sehen

ps: verständnishalber noch einmal...
ES HAT DICH NICHTS ANZUGEHEN, WAS ANDERE SAMMELN - WEDER DIE LINKS AN SICH NOCH DIE ANZAHL ODER LÄNGE SOLLTE DICH KÜMMERN

pps: du wärst auf jeden fall ein besserer politiker, nicht nur weil du grundsätzlich alles besser machen würdest als eine frau, sondern weil du es jetzt schon voll drauf hast deine ankündigungen bezüglich deiner vorgehensweise nicht umzusetzen und dabei auch noch so schön mit dem finger auf andere zeigen kannst
kein anschluss unter dieser nummer, kein anschluss unter dieser nummer, kein anschluss unter dieser nummer, ...
Alt 15.03.2011, 11:04
meyse

Standard

Zitat:
kein anschluss unter dieser nummer, kein anschluss unter dieser nummer, kein anschluss unter dieser nummer, ...
da wird aber jemand die Auskunft anrufen
Alt 16.03.2011, 18:40
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo
wie zwei alte pro-islamisten die ständig zu propagandieren u. poltern neigen
aus, pfui, aus, sitz....

weißt du Deniz nach deinem letzten beitrag empfinde ich nicht mal wut für dich, ich habe einfach nur maßloses mitleid mit dir.

Menschen als pro Islamistisch zu bezeichnen ohne irgend einen wirklichen anhaltspunkt zu haben zeigt mir nur das dein Horizont irgend wo zwischen morgendlichem Zahnbelag und einem microskopisch kleinem Milbenschiss liegt.

Menschen wie du sind schuld an Kriegen, elend und jegliche art von unterdrückung weil sie keine Meinung ausser ihrer eigenen akzeptieren.
Ich versuche mir gerade vorzustellen was für ein Mensch du bist und egal wie ich es anstelle, sehe ich nur einen kleinen vereinsamten wurm der von niemandem ernst genommen wird den niemand mag weil er nur am nörgeln, meckern und rumzicken ist, weil er niemanden akzeptieren kann aber erwartet das die ganze welt ihn akzeptiert.
Du bist so arm ich glaube du bist eines der ärmsten subjekte die ich seit 2001 hier bei vaybee gesehen habe und einer der hauptgründe warum sich sehr viele niveauvolle charaktere nicht mehr blicken lassen weil sie einfach das ganze scheißegelaber von menschen wie dir nicht mehr ertragen können.

Deniz in seinem kleinen unwichtigen Alltag
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012_Obdachloser_1.jpg (26,5 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von gnadenlos36 (16.03.2011 um 19:30 Uhr).
Thema geschlossen