| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() yeni nickle gelmis gine
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also, wenn Du hier keine Leute auf den Arm nehmen willst mit Deinem Beitrag und wirklich darunter leidest. Dann lass Dir sagen, dass die 90% der Männer bestimmt auch keine Jungfrauen mehr sind. Darauf kommt es auch nicht an.
Also, Kopf hoch, es gibt Schlimmeres! Pass nur ab jetzt auf, dass Du einem vernünftigen Typen begegnest, mit dem Du Dein Leben teilen möchtest und Dich nicht mit einem dahergelaufenen, penisgesteuerten Nichtsnutz einlässt. Lass Dir einfach Zeit, wenn Du jemanden kennenlernst... _______ Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe den eindruck, dass die themenerstellerin über typisch türkische klisscheethemen einige meinungen hören bzw lesen wollte
![]() in einigen dörfern mag sein, dass das hauptthema ist aber heutzutage haben die menschen andere sorgen denke ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @summer
ja, forum ist ansonsten ganz schön langweilig nicht wahr, so dass man irgendjemanden unbedingt provozieren muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich poste dir mal den Lieblingsspruch der 16-21 Jährigen: bir kizin en güzel ceyizi öpülmemi$ Dudaklaridir ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde sagen, dass es eher ironisch gemeint war von tekzenci lustig zu lesen und passend zu der übertriebenen weltuntergangsstimmung von "ich26" nun denn liebste Ich26 du hast dein ganzes leben noch vor dir. man liebt nicht nur einmal im leben und schon gar nicht einen der deiner liebe nicht würdig ist. ich bin mir sicher, dass du dein leben seis mit trauschein oder auch nicht (was ich persönlich absolut nicht für wichtig erachte) meistern wirst. SEi in zukunft halt nicht mehr so naiv, denn du bist wertvoll alles andere ist zweitrangig und so solltest du an jede beziehung rangehen. önce can sonra canan.. oki take it easy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich werde dein neugier nicht befriedigen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja , sie solls nicht so schwer nehmen, es ist kein weltuntergang
anlamadin herhalde aber war ja auch nicht an dich gerichtet. was war übrigens dein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema? |