| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Die Beimischung von kanzerogenen Stoffen in Tierfutter und das Leid der Tiere durch die Massentierhaltung sollte endlich das Konsumverhalten der Menschen ändern! Wie groß muss ein Skandal sein um die Menschen noch zu beeinflussen ?? Falls die Menschen keine Konsequenzen für sich aus diesem Skandal ziehen und weiterhin unbekümmert ihre Lebensmittel verzehren, dann werden wahrscheinlich in ein paar Jahren radioaktiv-kontaminierte Lebensmittel zum Verkauf angeboten.
Ich esse kein Fleisch mehr und versuche nur noch tierische Bio-Produkte zu kaufen bzw. zu verzehren. |
|
|||
|
|||
![]() da wollte ein "Nimmer-den-Hals-voll-kriegt-von Kapitalist"
seine Taschen vollstopfen .. das Thema ist doch erledigt ich würde mich anderen ,wichtigeren Themen widmen dafür gleich ein Thread eröffnen ..zeigt das du nur Anhänger der MassenMedienStreams bischt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Beispiel für eine extreme Dioxin-Vergiftung ist Wiktor Juschtschenko, der ehemalige Präsident von Ukraine. ![]() Geändert von Cyberwarrior (13.01.2011 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Cyberwarrior ..
ist schön und gut das du dich in diversen Themen Engagement zeigst .. die "Orange Revolution in der Ukraine" war n Dioxin Skandal gut dank dir bin ich nun schlauer .. das war mir neu .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Junge, ich habe nur ein Beispiel für eine extreme Dioxin-Vergiftung gezeigt. |
|
|||
|
|||
![]() wer es jetzt noch nicht merkt, wie viel gift er mit fleisch zu sich nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
mal ganz abgesehen von ethischen aspekten. |