| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() endlich ma wieder schreiben..
die aktuelle entwicklung der türkei kann man ungefähr mit china vergleichen...dort gibts auch witschaftswachstum ohne ende, jedoch wird jede art von demokratie und meinungsfreiheit niedergeknüppelt... das land was wehrlose schüler von polizisten niederknüppeln lässt ist nix anderes als ne diktatur... jedoch lässt sich die türkei nur mit einer sehr harten hand regieren da bei kanacken keine demokratie geplegt wurde....jahrhundertelang durften die halbgaren osmanischen halbzigeunier sultane nach gutdünken regieren...nu machts halt tayyip nach lust un laune.. |
|
||||
|
||||
![]() yok fos gardasch
öyle degil... türkiyede iki taraf var...die einen sind die ewigen verlierer die in armut leben die ich so kenne...diger tarafi sind die ultra erfolgreichen die wahrheit kennt... ne wahrheit benim tanidiklari tanio..ne ben onunkileri... demekki iki tane türkiye var...atatürk hawaalanina inersen sefilleri görüoun.. sabiha gökcene inersen tüm milyarderler orda beklio sirayla...wenn du genug drogen einwirfst siehste auch die flüsse aus milch und honig... nicht zu vergessen das die ganzen investoren NUR in der türkei geld investieren...tüm dünyadaki investorlar türkiyeden baschka hicbir yere bir kurusch yatirmiolar...hatta siemens lässt sich sümens taufen...ford zu fürd... tüm dünya türk olma peschine...cünkü türkiye dünyada tek gelischen ülke ya..anasini satim... |
|
||||
|
||||
![]() ich war net weg
stand nur *es is ihnen net erlaubt beiträge zu schreiben* usw usw |
|
||||
|
||||
![]() lol
mag net unter mehreren nicks zu kommunizieren...hat bissl was von schizo...mangelt auch net in dem laden komme her um zu gucken was die community jeden tag am produzieren ist...die letzte zeit hat alles mal deftig nachgelassen...keine dicken skandale mehr..alles öde |
|
||||
|
||||
![]() hahhahaha
nach wochenlanger diskussion endlich ma einer der die richtigen fragen stellen kann..mir kommen echt die tränen... ich lebe in einer türkenfreien zone und hol mir die fäkalunterhaltung einfach hier ab..geht am einfachsten...da ich keine chattnutten abschleppen mag bleibt entweder nur spielen oder forum/board... mich interessiert die türkei weils n mini-usa ist...man kann jeden schwarzkopf mit bissl süssholz raspeln in jede schlacht schicken...*artik düm dünya schirketleri türkiyeye yatirim yapio..türkiye cennet* masalini annat, mittel salak salak yürüsün peschine...dieses verhalten fasziniert micht..deswegen lese ich zeitung und gucke mir an wieviele arme studenten verprügelt werden und wieviele pkk-kämpfer einfach unbehelligt durch die türkische justiz durchgewunken werden..pervers mal anders... natürlich ist auch die sichtweise sehr wichtig...jeder liest und deutet eine nachricht so wie er mag...das sehe ich hier mit wahrheit..cocuk bütün gün ne haber bulursa daliyo foruma...ohne 2 sekunden nachzudenken *ulan yabanci yatirimci geldi parayi basti...ama beleschmi basti acaba? bu yatirimlar giderse bu kadar yabanci sermaya bagli olan memleket ne bok yer??* .. aber sowas lernt man halt mit der zeit oder auch nicht... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
für dich sind selbst rethorische fragen einer antwort würdig ![]() entscheid dich mal, du türke? ja oder nein? wie schizo ist das denn mann? lebst in einer türkenfreien zone aber kommst zum scheisse fressen hier her? wat denn für chattnutten, die stehen auch schlange ![]() was ist aus deiner ehefrau geworden, ist die auch laufen gegangen? ehefrau???? ja ehefrau, haste mal erwähnt aber bei soviel gelaber kann man sich nicht jeden scheiss merken... Geändert von nickkiller (15.12.2010 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @nick k
wenns die richtige frage ist antworte ich auch gern wenn das gesocks was hier rumkeucht türken sind bin ich bestimmt keiner..habe auch keine besonderen intentionen wie einer zu wirken oder die türken/türkei/türkisch zu präsentieren gar zu repräsentieren chattnutten stehen nich in der schlange..man muss sich nur dem rudel anschliessen und warten bis der eine vor dir mit dem poppen fertig ist damit du dran kommst und danach dem nächsten der die hosen schon unten hat die weiber weiterreichen kann..so läuft nunmal das online chattgeschäft...die komplette runde bis jeder jede in der kiste hatte oder andersrum... ich kannte mal hier einen kerl der unbedingt das alphabet durchvögeln wollte...soweit ich mich entsinne fehlten im zum schluss nur noch 3 buchstaben... da ich mich im forum beweg und nich im chatt ... und bis jetzt keine frau angegraben habe und keine bumslisten(jaja jede frau im chatt hat n scoring unter den pimperknilchen..die wird regelmässig aktualisiert) verfolge... kannste ausrechnen das ich verheiratet bin nur die frage an dich..was bewegt einen menschen mehrere nicks gleichzeitig zu benutzen?? man kann bestimmt einen männlichen nich und einen weiblichen generieren und die ganze zeit sexuelle phantasien untereinander eintauschen..jedoch wird es bestimmt nach ner zeit eintönig... |
|
||||
|
||||
![]() ach bon
wenn du mal paar schöne beiträge schreiben würdest..dicem eyvallah bischeyler yaziyo aber die welt besteht nicht aus der mission versuchen jeden persönlich angzugreifen und auf jedes geschrieben zu trampeln...yaz bischeyler millet calisan bir beyin oldugunu hissetsin...öyle coluk cocuk gibi *nerden laf jimnastigi yapim?* diye ugrasachma... |
|
||||
|
||||
![]() senin fos gibi kafasi calisan konusacak bir tanidigin olsa zil takip göbek atarsin...olm uyan lan uyan...adam gibi geyik yapilacak adam sayisi 5i gecmez...buldugun zaman birakmican...
keske senin kafandaki nokstan tahtayla beraber annayabilcek birini bulsanda bu yannizliktan kurtulsan...ugrasch biraz...is ne schwere geburt aber funktioniert wunderbar... |
|
|||
|
|||
![]() "yiippiee habe heute einen Trööööt eröffnen dürfen"
haste ne funktionierende Tastatur bekommen ? oder dein PC wurde reanimiert ? |