| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nochmal: solange Männer daraus soviel tralala machen, gibt es nur ein Gewinner: die "Näher" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @cosmo
und du bist ein GAAAAAAAANZ Großer. Jemanden im Internet anonym negativ einschätzen obwohl du keine Ahnung hast von den ganzen Gegebenheiten ist Bemerkenswert. Ich weiss nicht ob du mit der Dame, obwohl Sie sehr nett ist, Sex haben wolltest wenn du Sie sehen würdest. Ist nicht mein Typ. Aber du scheinst ja mit allem mit dem du über Sex redest sofort in die Kiste zu springen. Ein wenig mehr Anspruch habe ich doch noch. :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
obwohl ist die jungfräulichkeit in dieser zeit überhaupt noch ein thema? |
|
|||
|
|||
![]() @caylar
ja ich schlafe mit allen mit denen ich darüber rede..der unterschied: sind sie alle sexy! ![]() verschwende nicht deine zeit mit hässlichen&dummen frauen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
:-)))))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das es weiterhin einige rückständige Menschen gibt ist sicherlich nicht außer Acht zu lassen aber im Allgemein ging es doch um Deutschland oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese neu-religiöse Ausrichtung bereitet mir allerdings auch etwas magengrummeln aber ich sehe so viele neu-religiöse mädel in parks oder ecken rummachen , ich glaube dies versteckte bzw. verbotene ausleben zu dürfen ist für diese kinder, -die nur nach Akp-Trends gelenkt werden um Ihre Zugehörigkeit nach außen zu signalisieren- erst einmal wichtiger als sich wirklich irgendeiner frommen religösen machenschaft zu unterwefen. Die wissen noch nicht welchen WEg sie gehen sollen, so sehe ich es. |