| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist das eine... das andere ist dein eigenes iq... ist der wirklich so hoch... wenn du in köln lebst... dann zu den oberen gehörst.. sorry die gehen kaum zum fc spiel und wenn dann nicht mit dir... welche gruppe in köln zählst du zu deinen oberen.... deine überheblichkeit ist grenzenlos .. wie schon einstein zu der dummheit der menschen festgestellt hat... würde dich mal erleben wenn dir mal jemand ein neues werkzeug erklärt.. deine hochintelligenten nicht türken... die sofort alles verstehen....*lolol* kenne ich leider nicht.. ich muss viele dinge mehrmals erklären bis nicht türken die auch verstehen.. wenn sie es verstehen... und das sind auch alles akademiker ... du begreifst sofort alles... jemand entwickelt etwas und du kannst bild eine abhandlung darüber schreiben... super witzig.... sende dir mal ein handbuch für techniker.. mal schauen ob du das sofort verstehst ... bestimmt nicht... wenn du mit sovielen oberen zutun hast.. also gebildeten akademikern.. dann solltest du doch wissen das weltunternehmen immer ihre serviceteams haben die weltweit umherreisen... das kein kunde die maschinen so gut kennt, wie der hersteller .. du bist witzig.. und sehr beschränkt im wissen .. deine soziale kompetenz weist sehr viele mängel aus, welches sich in deinen ausführungen und beiträgen im forum kristallisiert. diese mängel lassen den rückschluss zu das du nicht zu den oberen schichten der gesellschaft gehörst, auch wenn du dieser meinung bist und dich in der gesellschaft der oberen einstufst ... irren ist aber menschlich.... maybee das sarrazin recht hat und uns die gen fehlen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
berufsbedingt bin ich unterwegs und lebe nicht in köln...mein kontakt zu türken beschränkt sich sehr eng auf die familie und funmässig auf waybee was von arbeitslosen türkischen akademikern überrant ist um karriere zu machen brauchst du kein diplom sondern grips und arbeitsdisziplin...diese gibts in der türkischen gesellschaft in einer sehr unterentwicklenten form...ich geb sarrazin in sehr vielen punkten recht..und nach 10 jahren vaybee muss ich feststellen das der auch bissl untertrieben hat mit seinen meinungen... einer der gründe warum almanciz generell nicht auf einen grünen zweig kommen ist die politische desinteresse an deutschland...natürlich ist das ein vielschichtiges problem..jedoch können wir zumindest mal diesen einen punkt angehen..dafür ist ja so ein forum da... wie auch in einem anderen beitrag angesprochen werden die bestbezahlten stellen in deutschland von deutschen besetzt...wenn man die nähe zu diesen stellen sucht muss man sich von kanacken entfernen und sich den deutschen nähern... du wirst dein leben lang arbeiten..20-25 tage monat..12 monate im jahr... nu gibts den feinen unterschiedt...bringst du 1000€ im monat nach hause oder 10 000€...die zeit ist dieselbe... wer es in so einem schlaraffenland wie deutschland zu nix bring sollt echt von der brücke springen... um zum thema zurückzukommen egal wie gut/schlecht es der türkei geht..wirste als deutschkanacke keinen profit davon erzielen...warum dann soviel liebesmühe für heisse luft? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zudem sind noch ne ganze horde *almanya sevdalisi* aus der tr hier unterwegs die auf eine retterin mit einem festen job suchen...onlara da bi el atmak lazim.. um deine türkei-liebe zu untermauern schlag ich vor das du jedes jahr einen kanacken aus der tr heiratest und den herbringst...oturma izni cikinca bosanirsin ve yenisini getirirsin..sana cok büyük dualar ederler...wenn du türken wirklich so sehr magst warum tust du nix für die? türkisch hab ich nie richtig gelernt weils eine pervers mutierte sprache ohne hintergrund ist...gesprochen von kanacken die auf der welt keine anerkennung finden ich leugne meine wurzeln nicht..nur denk ich muss man mal n schritt vorangehen und den status des *ungebildeten kanacken ohne perspetive* mal überspringen..und das möglichst ohne faschistoide gedanken |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber da du nur mit verwandten(türken) kontakt hast würde ich dir raten auch mal kontakt zu nicht verwandten türken aufzunehmen. Nicht alle türken sind so wie deine verwandten!!!!! Oberschicht türke seit 10 jahren in vaybeee, da lachen doch die hühner ![]() |
|
|||
|
|||
![]() zektenci,
du bist so toll ![]() der vernünftigste kanak in europa. es sollte mehr von dir geben. canim benim! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alle deine angeblichen argumente.. wurden dir wiederlegt.-.... mit der bitte dich erst zu erkunden.... aber alle achtung... du bist resident gegen alles... denk in deinen schubläden und schemata .. solange du selbst glücklich bist... ist es ja in ordnung.... aber langweile uns nicht mit deinen gedanklichen schubladenmüll... die können wir uns sparen... so geistreich oder informativ sind die nicht... im grunde bemitleide ich dich... wirst von den deutschen als türke gesehen.. egal wie tief du dich noch ihnen anbietest.. als türke gehst du mit dieser einstellung auch nicht mehr durch.... wenn ich etwas für dich spenden kann... sag es mir.... ... man kann kritisch zu sich und seiner nation/volksgruppe sein... aber du bist weit davon entfernt kritisch zu sein.... bist verloren und glaubst dich in sicherheit.. geborgenheit... egal.. solche menschen sind unbedeutend..... verlieren .. hinterlassen nie eine spur,.... aber du bist auch ein arbeitsloser akademiker.. da du hier viel schreibst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Anlamadim gitti, bu CHPliler niye bu kadar vurdumduymaz????
Yenilere acik degil bu tür insanlar. Tekzenci kardes sen almanyada yasadigin halde niye CHPlisin?????? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke das du mir mein glück gönnst..ich schreibe hier oft weil ich mir den luxus leisten kann während der arbeit durch www rumzusurfen.. gottseidank hab ich auch nie studiert. sonst würd ich wie der rest vom fest auch die ganze zeit denken *almanyada isch bulamassam türkiyede ayda 100 000 dolara isch bulurum*...gider borulara biner geri gelirim..ausser namaz kilmaya baschlar akp yanlisi olurum..dann kann ich für 6 monate kadrolu bi belediyeye tuvalet temizlikcisi olarak...das würd auch noch gehen glaub ich... ich lach grad über dein text...wenn ein herr sarrazin sagt *kanacken sind doof* wirds n bestseller...wenns n tekzenci schreibt wird der direkt gesteinigt?? götün yiyosa yaz bi kitap mit gegenthesen..leider hast du keins..ich bin froh das ich lichtjahre von kanackenklüngel weg bin..hier komm ich her um in das türkensumpf mein fuss reinzustecken und rauszuholen wann ich mag...und das ist echt befriedigend deutschland ist eine hochleistungsgesellschaft...machst du dein job unterscheidet der deutsche nicht zwischen nationen..das muss man sich mal in der bananenrepublik türkei vorstellen...eger akraban/hemscherin yoksa bekommst du den job auch nicht..ohne connections hicbir bok olmaz...wenn du magst schreib ma paar bewerbungen an türkische firmen..bak ne dicekler sana... alternativ kannst du ja auch ins hochgelobte land türkei ja mal für 3 monate auswandern...mal gucken wie lang du dieses elend aushältst... ich schlag dir mal n experiment vor..biletini ben alacam sen türkiyede 6 ay calisacan...kannst dich bewerben wo du willst..wenn du nach 6 monaten immernoch da bleiben willst geb ich dir 5000€... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke du hast das bedürfnis jemanden zu versuchen in den arsch zu tretten, weil du selbst zu tief in deutschen ärschen steckst... kann das verstehen das du danach alles nur beschiessen siehst.... ![]() kein problem kleiner... ich kann dir nicht böse sein... du verdienst nur meinen mitleid.. aber wirklich... die 5000 euro... wenn das für dich schon viel geld ist, um etwas auszuprobieren *lolol* dann bist du aber nicht in der oberschicht angekommen.... du outest dich von mal zu mal mehr.... hast dir bestimmt die haare blond gefärbt... deinen namen geändert und den nachnamen deiner frau angenommen... und doch wirst du von den deutschen als der kleine türke angesehen... willst deinen selbstwertgefühl steigern in dem du hier einen auf hochintelligenten machst... solche menschen gibt es immer.... wie sagte malcolm x... zu den schwarzen die sich in der weissen gesellschaft akzeptiert wurden.. diese armen schweine die glauben mit dem bauern auf gleicher augen höhe zu sein, dabei werden sie zu den schlachtbanken geführt und merken es nicht mal ![]() kannst ruhig weiter schreiben... ich finde dich amüsant und lustig... wie ein kleinkind... hat dir ein türke den bonbon weggenommen... ![]() komm schreib etwas ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider kann ich das einem stolzen kanacken ohne sinn für leistung und vergütung nicht erklären..dafür müsstest du mal von der brücke springen und hoffen das du im nächsten leben nicht als mentaler kanacke auf die welt kommst bist du der hüter der kanacken? der kanacken die es nicht geschafft haben 80 jahre lang ihr land nach vorne zu bringen? mit welchen argumenten willst du deinen standpunkt vertreten? lächerlich ist auch der vergleich zu malcolm x...türken wurden nicht in ketten hergezwungen sondern kamen freiwillig weil ihr eigenes land kaputtgewirtschaftet worden ist...dieses land hat sich auch nach 40 jahren kein deut gebessert... 5000€ müsst für dich auf jedenfall sehr gutes geld sein da du eh im wunderland lebst..damit kannst du bis in die ewigkeit weiterleben...ich würd dir wirklich extremst dringend raten auch mit nicht-türken über die welt zu reden..die welt besteht nicht nur aus der türkei..gibt viel schönere sachen...komm mal aus deiner höhle raus |