Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2010, 09:09
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard geld in die tr schicken

istanbuldaki depremden bi gün sonra evde telefon calio..mein onkel ist dran *abi..ev depremde yilidi..benim arabin üstüne..ne ev kaldi ne araba..acil para yolla*...
babam hemen bankadan 40 000 dm cekip amcama yolladi coluk cocuk heba olmasin diye...para cektigi icinde 4 sene izine gidemedi..
2004te izine gittiginde bi bakio...amca iki yazlik almisch..evin birinide kiraciya vermisch..eski arabayi yeni bi arabayla takas etmisch...ev sapasaglam duruo hala...
nun ruft mein geehrter onkel wieder an und sagt *hani depremde evler zarar gördüydü..kiriklar ciciklar olduydu evde..tamir ettiremedik..yine para lazim*....
Alt 04.08.2010, 10:03
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
istanbuldaki depremden bi gün sonra evde telefon calio..mein onkel ist dran *abi..ev depremde yilidi..benim arabin üstüne..ne ev kaldi ne araba..acil para yolla*...
babam hemen bankadan 40 000 dm cekip amcama yolladi coluk cocuk heba olmasin diye...para cektigi icinde 4 sene izine gidemedi..
2004te izine gittiginde bi bakio...amca iki yazlik almisch..evin birinide kiraciya vermisch..eski arabayi yeni bi arabayla takas etmisch...ev sapasaglam duruo hala...
nun ruft mein geehrter onkel wieder an und sagt *hani depremde evler zarar gördüydü..kiriklar ciciklar olduydu evde..tamir ettiremedik..yine para lazim*....
yuh yani Amcana baska birseye demek gerek yok....
Alt 04.08.2010, 11:53
Essenz

Standard

Die in der Türkei sind doch meistens so. Nichts neues.

PS: Aydan, die Turbanwerbung finde ich etwas daneben. Auch wenn das Kunstfotografie sein soll.
Alt 04.08.2010, 12:18
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Zitat von Essenz Beitrag anzeigen

PS: Aydan, die Turbanwerbung finde ich etwas daneben. Auch wenn das Kunstfotografie sein soll.
wer hat davon geredet das es eine Turbanwerbung ist. Ne alaka simdi? anliyamadim. Dedigin gibi es ist nur eine Kunstfotografie. Jedem seine Essenz. Kapali olmak isteyenler kapalsin acik olmak isteyenler acilsin. Ich hab damit kein Problem.
Alt 04.08.2010, 12:54
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Essenz Beitrag anzeigen

na na wer wir denn gleich an Schleichwerbung denken, zumal es kein Turban ist sondern eine Schutzkleidung vor dem Wüstensand der Tuareg...Ich vermute sie hat folgendes Motiv als Vorlage genommen.

http://www.poster.net/maitre-pascal/...eg-8100005.jpg

Und dem Pascal (Fotograf des Originals) wirft ja auch keiner Werbung vor

Aydan, schönes Bild

p.s. Way off topic, sorry tekzenci

Geändert von Alper_77 (04.08.2010 um 12:57 Uhr).
Alt 05.08.2010, 05:53
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Jetzt drehen wir den Spiess rum

Man liest ja auf Vaybee immer wieder dass es mit der Türkei wirtschaftlich berg auf geht und mit Deutschland den Bach runter.

Daher will ich wissen wie meine hoffentlich jetzt schon reichen, oder zumindest bald reichen, Verwandten aus Van, Kars und Erzurum mir am besten Geld überweisen können.
Alt 15.08.2010, 08:51
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Man liest ja auf Vaybee immer wieder dass es mit der Türkei wirtschaftlich berg auf geht und mit Deutschland den Bach runter.

Daher will ich wissen wie meine hoffentlich jetzt schon reichen, oder zumindest bald reichen, Verwandten aus Van, Kars und Erzurum mir am besten Geld überweisen können.
Ihr überlasst das wohl euren (hoffentlich bald) neureichen Verwandten? Recht habt ihr
Antwort