| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich stell euch erstmal kurz und knapp meine Situation vor. Also ich bin 20 Jahre alt und bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Alles schön und gut. Verstehen uns wundervoll, könnte einfach nicht besser sein. So, das Problem liegt darin, das er mir 5 Monate lang (Anfang der Beziehung) mir verschwiegen hat, das er kein Türke ist sondern ein Kurden. Ich persönlich komme mit sowas klar kein Thema Mensch = Mensch, aber meine Eltern auf keinen Fall!!! Die sind einfach zu stolz, was mich echt total traurig macht. Wir möchten uns so gerne nächstes Jahr verloben lassen möchte deshalb, das meine Mutter bzw meine Eltern sich darauf einstellen können, aber die würden das 100%ig nicht akzeptieren. ![]() Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll ![]() Vielleicht könnt Ihr mir paar Tipps geben wie ihr damit umgehen würdet. freue mich auf eure Antworten und danke im voraus ![]() sevgi saygilarla havinn... |
|
||||
|
||||
![]() mein rat:
sei dir verdammt sicher,dass er es ernst mit dir meint,denn der weg den du gehen wirst wird kein leichter. männer können einem vieles vormachen,solange deren bedürfnisse gestillt werden( sorry, wenn sich das hart anhören mag, doch so ist es nunmal). wenn die sicherheit voehanden ist, mache dir keine gedanken darüber, dass er ein kurde ist. wir sind alle menschen. wir leben in einer gesellschaft voller zwiespalt, doch deine eltern werden es akzeptieren,auch wennn die dagegen sind. Das erbarmen der eltern ist nicht zu messen. sei dir nur sicher, dass der typ verdammt sicher ist und vorallem hinter dirsteht. wenn nicht, dann lass die finger von ihm. er muss auf alles gefasst sein, genau soviel wie du muss er opfern. also, was euch euch daran hindern könnte,wäre seine unsicherheit.ansonsten steht euch nichts im wege. |
|
||||
|
||||
![]() mit anderenworten, sichere dich so ab, das deine elteern dir nichtsagen können: ben sana söylemedimmi kizim.
deine eltern können nichts dafür,dass sie so reagieren. das ist numal ein gesellsaschaftliches problem. bringe ihnen respekt und verständniss, dann werden sie dir genau so entgegenkommen, auch wenn es bei denen etwas langer dauerrn könnte. |
|
|||
|
|||
![]() ganz genau..sonst wäre es ja echt ein problem
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alsooo ich spreche ganz aus erfahrung..egal um was es geht ob es lang dauert oder nicht die eltern haben immer recht... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() havin << ist ssogar ein kurdischer name soweit ich weiss
lass dir gesagt sein, deine eltern leben hinterm mond mit ihren voruteilen höre nicht auf sie , wenn du ihn liebst und du seiner liebe sicher sein kannst dann zieht es durch, schon traurig genug ,dass der junge dir es anfangs sogar verheimlichen musste , da sieht man wie die sogar hier in deutschland immer als minderwertig abgestempelt werden. Der Junge scheint nicht selbstbewusst genug zu sein? dass könnte evtl. eure Liebe gefärden, dass ist wohl die einzige schwache stelle. WAs deine eltern anbelangt, alle eltern möchten nur das beste für die tochter und möchten das Glück der kinder,, nur egoistische zurückgebliebene (cahil) eltern denen es nur um ansehen ehre stolz (wobei die davon auch kaum ahnung haben) werten die Menschen nach deren Herkunft oder Religion ab. Das ist sehr rückständig. Der einzige zugewinn denn du durch deinen Schritt machen kannst , ist dein eigenes leben zu retten. |
|
|||
|
|||
![]() Also ich würde direkt schluss machen!
Enttäusche nie deine Eltern. Männer kommen u. gehen. Du bist erst 20 Jahre alt...hallo? da musst du dich jetzt net binden u. deinen eltern deinen schock verpassen. Hab deinen Spass mit ihm, dann aber such dir jmd. wo auch deine Eltern glücklich sind. Hier geht es nicht um Kurde, Türke, o.dergl. sondern darum das deine Eltern glücklich sein müssen... Vertrau mir! |
|
|||
|
|||
![]() Es geht hier eigentlich um Ihre Gefühle nicht von Ihren Eltern. Im Endeffekt soll Sie ja jemanden heiraten den sie liebt nicht denjenigen den die Eltern ihr aussuchen, was für eine Einstellung hast du denn bitte Cosmo. Hic yakisdiramadim sana
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Kiki ist kein Mensch, Kiki ist ne Maschine
|