Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2010, 16:14
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard IRAN bittet um S-300 Abwehrraketen aus Rußland

MOSKAU, 10. Juni (RIA Novosti). Die neuen UN-Sanktionen machen einen Iran-Krieg wahrscheinlicher, schätzt die Moskauer Denkfabrik CAWAT und erwartet deshalb keine Lieferung russischer S-300-Raketen an Teheran.
Alt 13.06.2010, 21:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

iran,interessiert mich nicht!
Alt 13.06.2010, 22:59
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
iran,interessiert mich nicht!
Soll doch der Iran fertig gemacht werden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie die Detonationskraft von ein paar dutzend Atombomben auf Teheran erfahren würden. Und anstelle möge eine moderne Republik im Sinne der Türkei entstehen.

P.S. Die Iraner sind die übelsten Menschen die mir über den Weg gelaufen sind. Da denkt man sich nichts böses und ist ihnen gegenüber gutmütig und was machen sie? Sie legen das als Schwäche aus, die es auzunutzen gibt. Nicht alle, doch die meisten Iraner sind die grössten sun of beaches, die ich je gesehen habe...

Domuzdan post Acem'den dost olmaz demis atalarimiz. Ve atasözüdür yabana atilmaz! Ne kadar da haklilarmis. Hepsini.... sinemaya davet ediyim. 300 filmine!

Geändert von Virtual_Reality (13.06.2010 um 23:03 Uhr).
Alt 13.06.2010, 23:02
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Soll doch der Iran fertig gemacht werden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Und anstelle möge eine moderne Republik im Sinne der Türkei entstehen.

P.S. Die Iraner sind die übelsten Menschen die mir über den Weg gelaufen sind. Da denkt man sich nichts böses und ist ihnen gegenüber gutmütig und was machen sie? Sie legen das als Schwäche aus, die es auzunutzen gibt. Nicht alle, doch die meisten Iraner sind die grössten sun of beaches, die ich je gesehen habe...
aynen,,,

ich glaube viele iraner,,,haben sehr,sehr,grosse kompexe wegen des regimes was in der eigenen heimat herrscht,was sie ja auch selbst verabscheuen
diese,komplexe drücken sie halt mit ihrer arroganz aus

Geändert von ot (13.06.2010 um 23:04 Uhr).
Alt 13.06.2010, 23:04
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
aynen,,,

ich glaube viele iraner,,,haben sehr,sehr,grosse kompexe wegen des regimes was in der eigenen heimat herrscht,was sie ja auch selbst verabscheuen
Yere bakan yürek yakan, onlari bir an bile olsun gözünden cikarmayacaksin! Umarim Türkiyemiz'de ki Iranlilari da hak ettigi yere defederiz günü geldiginde..

Araplar'da ayni bok ya neyse. Dememis olayim Bir düsündün mü peygamber Muhammet niye Arabistan'a gönderildi? Vardir bunun sebebi, ama güzel degil bu sebeb!

Geändert von Virtual_Reality (13.06.2010 um 23:07 Uhr).
Alt 13.06.2010, 23:12
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Yere bakan yürek yakan, onlari bir an bile olsun gözünden cikarmayacaksin! Umarim Türkiyemiz'de ki Iranlilari da hak ettigi yere defederiz günü geldiginde..

Araplar'da ayni bok ya neyse. Dememis olayim Bir düsündün mü peygamber Muhammet niye Arabistan'a gönderildi? Vardir bunun sebebi, ama güzel degil bu sebeb!
neymis sebebi?
Alt 13.06.2010, 23:14
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
neymis sebebi?
Cahilliye devriydi. Kiz cocuklari diri diri gömülüyorlardi örnegin! Bir peygamberin bir kabileye gelmesi onlarin aslinda ne kadar pislik icinde büründüklerinin göstergesidir!
Alt 13.06.2010, 23:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Cahilliye devriydi. Kiz cocuklari diri diri gömülüyorlardi örnegin! Bir peygamberin bir kabileye gelmesi onlarin aslinda ne kadar pislik icinde büründüklerinin göstergesidir!
bu konular beni asar,,

agir konular bunlar,,
Alt 13.06.2010, 23:21
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
bu konular beni asar,,

agir konular bunlar,,
Valla bende bu konulara fazla deginmek istedim ot'cugum. Ondan sirf ucundan dokunup gectim. Fazla ayrintilarda kaybolmadan. 80 sene cagdaslik ve uygarligin kötüsü bile olsa bu Türk Milletinde bir iz birakti. Belki onlarda bizim gibi müslüman olabilirler, ama Sozialisation diye bir sey var. Onlar daha cok gelenekci ve geleneklerin cogu batildir. Biz onlara nazaran uygarligin besigiyiz. Bir cok Arap devletinde kadinlar örnegin sünnet edilir. Bu eziyet degilde, sapiklik degilde ne? Bunlar gibi olmak istenyen yiginlara sirf bir ay orda yasamalarini öneririm. Ondan sonra kendiliginden Türkiye Cumhuriyeti'ne yatip kalkip sükür ederler!
Alt 13.06.2010, 23:24
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Valla bende bu konulara fazla deginmek istedim ot'cugum. Ondan sirf ucundan dokunup gectim. Fazla ayrintilarda kaybolmadan. 80 sene cagdaslik ve uygarligin kötüsü bile olsa bu Türk Milletinde bir iz birakti. Belki onlarda bizim gibi müslüman olabilirler, ama Sozialisation diye bir sey var. Onlar daha cok gelenekci ve geleneklerin cogu batildir. Biz onlara nazaran uygarligin besigiyiz. Bir cok Arap devletinde kadinlar örnegin sünnet edilir. Bu eziyet degilde, sapiklik degilde ne? Bunlar gibi olmak istenyen yiginlara sirf bir ay orda yasamalarini öneririm. Ondan sonra kendiliginden Türkiye Cumhuriyeti'ne yatip kalkip sükür ederler!
denesinler bakalim,tr yi öyle yapmayi,,

ilk ben bogarim onlari

HERSEY VATAN ICIN!
Antwort