| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Die Mehrheit der Dänen unterstützt den Einsatz ihrer Armee in Afghanistan - obwohl dort viele Soldaten getötet wurden. Ein dokumentarischer Film könnte jetzt einen Stimmungswandel auslösen. "Armadillo" zeigt die brutalen, schmutzigen Seiten des Krieges.
http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo707998.html |
|
||||
|
||||
![]() Ahmak, aklý kýt olan, zeka olarak yaþýnýn çok gerisinde kalmýþ kiþi
|
|
||||
|
||||
![]() Die unkontrollierte Masseneinwanderung nach Europa ist Teil des Kriegshetze-Programms: Man schleppt absichtlich Millionen Islam-Unterschicht nach Europa ein, damit es zu Unruhen und Gewalttaten kommt, um Europa gezielt gegen die Islamische Welt aufzuhetzen. Die MOhammed Karikaturen (Propheten als schwein abgebildet oder Turban als Bombe) ist auch ein schmutziger Medien Propaganda um die Islamgläubigen zu beleidigen und das die Moslems mehr Unruhe zu stifte und es dann Medial zu Diffamiert.Man hofft so eine Pro-Krieg Stimmung zu erzeugen für die Faschistischen Kriege der US-Nazis in Afghanistan, Iraq, GAZA, etc.
Gleichzeitig verbreiten die Kriegstreiber in Islamischen Ländern negative Medien-Bilder von Europa. |
|
||||
|
||||
![]() ich habe mal persöhnlich im internet nach spiegel magazin recherchiert.einfach bei google eingeben: spiegel cover
beim zweiten treffer anklicken,und da siehst du spiegelmagaziene von 1990 bis gegenwart. achte mal das bis 2001 nicht ein einziges mal das thema islam vorkommt bei den spiegel covern,aber seid 2001 dem anschlägen fast jede dritte ausgabe mit den thema islam,terror,islamisten.moschee usw. j |
|
||||
|
||||
![]() Die unkontrollierte Masseneinwanderung nach Europa ist Teil des Kriegshetze-Programms: Man schleppt absichtlich Millionen Islam-Unterschicht nach Europa ein, damit es zu Unruhen und Gewalttaten kommt, um Europa gezielt gegen die Islamische Welt aufzuhetzen.
"Masseneinwanderung nach Europa erfolgte mit dem Wiederaufbauinteresse und nicht weil sie vor hatten Kriegshetze-Programms durchzuführen.. wie sinnig ist denn die Sichtweise? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das von ihm meinte ich jaa ich weiss hab vergessen das zu erwähnen ansonsten pflichte ich deiner bereits u.g. Antwort bei. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sehr gut ![]() Geändert von Virtual_Reality (26.05.2010 um 22:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wenn der Kuchen spricht, haben die Kümmel-Krümel gefälligst auch zu schweigen!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Akapeli'nin akli ya kacarken ya da sicarken calisir galiba. Kerl, ich habe bereits intelligentes vorgewiesen, da warst Du nicht mal mal ein Glitzern in den Augen Deiner Eltern...
Tükürsem bogulursun lan ![]() Geändert von Virtual_Reality (28.05.2010 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() D
![]() ![]() |