Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2010, 11:39
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
,
Entschuldige...du hast wie jeder anderer auch das Recht auf Bild,
aber das Album hast du selber erstellt die Bilder selber ins Netz reingestellt und dies ist allg. für jedermann zugänglich...naja

"EUCH"??? ..du schreibst euch,also schließt du mich mit ein
ich bin weiss Gott kein Irrer, und lass mich nicht gerne beleidigen
....ich persönlich erwarte eine entschuldigung
nimmst du ihn wirklich ernst?
Alt 08.05.2010, 17:05
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
nimmst du ihn wirklich ernst?
jeder Mensch ist es wert ernstgenommen zu werden,
solange er nicht negativ auffällt
Alt 08.05.2010, 17:32
sensemi

Standard

Zitat:
jeder Mensch ist es wert ernstgenommen zu werden,
solange er nicht negativ auffällt
.......ok.
Alt 09.05.2010, 04:09
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
wenn ich das auf dem Foto gewesen wäre und würde jetzt noch mit dir schreiben, wäre diese ganze geschichte höchst unheimlich, und das nicht nur wegen deinem Aussehen.

Nun kommen wir mal zu deinem Aussehen, jemand der so aussieht wie du sollte ggggaaaaannnzzzz ruhig sein wenn es um das aussehen anderer Menschen geht.

Du willst doch mal aufgrund deines bayrischen Abi´s und deinem Studium das niemals eine Frau erreichen wird die geschicke der Welt lenken.

So stell dir mal den Wecker und wach mal auf!
Mit deinem Aussehen wirst du nicht mal nen Job bei Mc.Donalds als Frittenwender finden. So wie du aussiehst bist du eher geschäftsschädigend.

Geh erstmal zum Friseur, die Hippiezeit ist seit den Siebzigern vorbei, zusätzlich wenn man längere Haare hat pflegt man diese auch, mensch du hast soviel Spliss in den Haaren das selbst mir da die vergleiche ausgehen.
Und geh mal ein wenig raus, ich weiß vor ein paar Jahrhunderten hätten dich die Europäer für diese Blässe beneidet die die nur mit Puder hinbekommen hätten.
Aber heute sieht das sehr Krank aus, dann achte mal ein wenig auf deine ernährung das kommt dem gesamtbild zu gute.

Und mach was mit dem komischen ding was du Gesicht nennst, geh von mir aus zum Boxen und mach Sparring ihne Kopfschutz mit nem Profi, alles ist besser als das was du jetzt auf den Schultern trägst.

Mit dir schläft doch nur ne Frau, wenn sie kurz vorm Sterben ist und ihre Sünden loswerden will. Und glaub mir durch diese selbstlose Tat wird ihr vergeben.
Dabei solltest du allerdings eine Stellung nehmen wo sie dich nicht ansehen muss, ansonsten wird sie die ewigkeit in der Hölle vorziehen.

Mensch schau dir mal die internetseiten der großen Firmen an, da sind Mitarbeiter abgelichtet. Was erwecken diese Mitarbeiter für ein Gefühl in dir?
Vertrauen, Atraktivität, Kompetenz, sympathie.
Und was bekommst du für ein Gefühl wenn du in den Spiegel schaust?!
Ich weiß Angst, aber denk dran was der arme Spiegel erst für Ängste haben muss!

Man mach was mit deinem Aussehen, nimm ne Gurkenmaske, geh zum Frseur damit du nicht mehr aussiehst wie wie ein zottliges etwas. Mal dich am besten mit nem Eding an, damit du mal ein wenig farbe bekommst, und kauf dir ne Maske, egal was aber mach was!
Ich krieg dieses schreckliche Bild nicht mehr aus meinem Kopf!
beschreibst du da deine mutter?
lol
nochmal: du hast mich nie gesehen, und wirst mich auch nie sehen. sorry, so sehr du dir das auch wünscht - mein persönlicher fan!
Alt 09.05.2010, 13:53
Uniks

Reden

Er hat auch angeblich mit meinem nicht vorhandenen ex eheman briefe gewechselt. Achhh, die Welt kann so schön bunt sein, wenn man viel phantasie hat.

Nachdem bringer nehme ich ihn jedenfalls nicht mehr ernst. Das hat er nun davon. :-P
Alt 09.05.2010, 20:30
meyse

Standard

@ Tilki

Irgendwann aber wirklich irgendwann muss es doch mal gut sein. Es war nicht lustig, es ist nicht lustig und es wird auch niemals lustig sein, wenn du weiterhin auf das äussere Erscheinungbild eines anderen Users hinweist.
Ich glaub ich habe dir das schonmal gesagt, DU wirst ihn nicht heiraten müssen, DU wirst dich ihm als Freund nicht anbieten (od. umgekehrt), DU wirst ihn nicht besuchen, also zerbrich dir doch nicht unnötig deinen Kopf.Du reitest ständig drauf rum, lass gut sein.

Falls ich irgendwann dein Bild zu Gesicht bekommen soll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte, aber falls doch dann hoffe ich für dich, dass du eine Mischung aus Pierce Brosnan, Georg Clooney, Robert Redfort, Hugh Jackman und Jude Law bist....und gnade dir Gott wenn nicht ...
Alt 09.05.2010, 20:31
meyse

Standard

Zitat:
Nun zu dir, sollte es dich wirklich so verletzt haben das ich dich mit einbezogen habe, nehme bitte meine entschudigung an, es war bestimmt nicht meine Absicht deine gefühle zu verletzen oder dich zu Kränken.
tesekkürler
Alt 09.05.2010, 22:58
sensemi

Standard

Zitat:
@ Tilki

Irgendwann aber wirklich irgendwann muss es doch mal gut sein. Es war nicht lustig, es ist nicht lustig und es wird auch niemals lustig sein, wenn du weiterhin auf das äussere Erscheinungbild eines anderen Users hinweist.
Ich glaub ich habe dir das schonmal gesagt, DU wirst ihn nicht heiraten müssen, DU wirst dich ihm als Freund nicht anbieten (od. umgekehrt), DU wirst ihn nicht besuchen, also zerbrich dir doch nicht unnötig deinen Kopf.Du reitest ständig drauf rum, lass gut sein.

Falls ich irgendwann dein Bild zu Gesicht bekommen soll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte, aber falls doch dann hoffe ich für dich, dass du eine Mischung aus Pierce Brosnan, Georg Clooney, Robert Redfort, Hugh Jackman und Jude Law bist....und gnade dir Gott wenn nicht ...
du hast es einfach nicht verstanden: er hat mich nicht gesehen. das ist nur ne linke nummer die er fährt, die nur naive menschen überzeugt.
Alt 10.05.2010, 13:14
meyse

Standard

Zitat:

Natürlich macht man sich nicht lustig über das Aussehen der leute aber ich muss mir von einem...... anhören dass ich hässlich wie die Nacht bin.
ach lieber Tilki

das ist doch alles Kinderkacke
Alt 10.05.2010, 13:15
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
du hast es einfach nicht verstanden: er hat mich nicht gesehen. das ist nur ne linke nummer die er fährt, die nur naive menschen überzeugt.

es geht mir auch nur um die Art und Weise...
Antwort