| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() jeder Mensch ist es wert ernstgenommen zu werden,
solange er nicht negativ auffällt |
|
|||
|
|||
![]() .......ok.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lol nochmal: du hast mich nie gesehen, und wirst mich auch nie sehen. sorry, so sehr du dir das auch wünscht - mein persönlicher fan! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Er hat auch angeblich mit meinem nicht vorhandenen ex eheman briefe gewechselt. Achhh, die Welt kann so schön bunt sein, wenn man viel phantasie hat.
Nachdem bringer nehme ich ihn jedenfalls nicht mehr ernst. Das hat er nun davon. :-P |
|
|||
|
|||
![]() @ Tilki
Irgendwann aber wirklich irgendwann muss es doch mal gut sein. Es war nicht lustig, es ist nicht lustig und es wird auch niemals lustig sein, wenn du weiterhin auf das äussere Erscheinungbild eines anderen Users hinweist. Ich glaub ich habe dir das schonmal gesagt, DU wirst ihn nicht heiraten müssen, DU wirst dich ihm als Freund nicht anbieten (od. umgekehrt), DU wirst ihn nicht besuchen, also zerbrich dir doch nicht unnötig deinen Kopf.Du reitest ständig drauf rum, lass gut sein. Falls ich irgendwann dein Bild zu Gesicht bekommen soll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte, aber falls doch dann hoffe ich für dich, dass du eine Mischung aus Pierce Brosnan, Georg Clooney, Robert Redfort, Hugh Jackman und Jude Law bist....und gnade dir Gott wenn nicht ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tesekkürler
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|