| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() willst du mir jetzt auch einen kurdenkomplex andichten? viel spaß! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() du bist so dermaßen verblödet, was man allein schon an der anzahl deiner beiträge sieht, von den qualitativ miserablen inhalten ganz zu schweigen, dass du den scheiß, den du schreibst natürlich auch glaubst. ich weiß, dass du mich beneidest und mich geil findest. sorry, bin hetero. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Registriert seit: 17.01.2009 Beiträge Beiträge: 4.463 (9,37 Beiträge pro Tag) ich: Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge Beiträge: 204 (0,28 Beiträge pro Tag) und schon wieder versuchst du dein langweiliges leben auf mich zu stülpen - außer dir glaubt den scheiß doch keiner mehr, aber du willst es nicht wahr haben. arme sau. Geändert von sensemi (09.05.2010 um 04:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es hat spaß gemacht dir beim outen zu zu schauen. doch mittlerweile langweilst du mich schlicht. es ist alles so vorhersehbar. du bist 77er baujahr, verhältst dich aber als wärste 15. ich habe genug zeit für dich verschwendet, jetzt kannste dir einen anderen suchen, dem du mit deinem logorrhoe behelligen kannst. außerdem kannst du jetzt so richtig auf die pauke hauen: du bist geblockt, und ich werde mir deinen scheiß nicht mehr reinziehen, sorry, mein persönlicher fan! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ironisch gemeint ist, dann kannst Du es für Dich behalten. Ansonsten bleib lieber am Leben, denn wenn Du stirbst, dann habe ich Einen weniger der mein Weltbild weiterleitet
;-) |