Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2010, 00:20
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wenn ich sowas lese,

möchte ich nicht mehr auf so einer verdammten welt weiterleben!!
Warum? üc bes sütü bozuk kötülük yapti diye iyiler dünyayi terk mi etsin? Bilhasa! Geri kalmsi feodal asiret topluluklarini libido sorununu cözemedi. Asiret düzenini yok etmek gerek. Toplumlari bireyselestirmek gerek vesaire. Neyse bu saate fazla yazmak istemiyorum artik ... Biraz sert olacaksin, yoksa bu yufka yüreginle cabuk hastalanirsin.

Geändert von Virtual_Reality (28.04.2010 um 00:25 Uhr).
Alt 28.04.2010, 00:25
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Warum? üc bes sütü bozuk kötülük yapti diye iyiler dünyayi terk mi etsin? Bilhasa! Geri kalmsi feodal asiret topluluklarini libido sorununu cözemedi. Biraz sert olacaksin, yoksa bu yufka yüreginle cabuk hastalanirsin.
SERTligmi bi salsam,

böylelerini öldürürdüm!!

tabiiki dünyayi terk ettmem,
ama isyan ediyorum,böyle bir dünyada yasdigmiz icin!

birde düsün,böyle bir dünyada cocuk büyütmek nekadar zor, böyle seyleri duyunca!

Geändert von ot (28.04.2010 um 00:28 Uhr).
Alt 28.04.2010, 00:28
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
SERTligmi bi salsam,

böylelerini öldürürdüm!!
Hangi birisini öldüreceksin ki? Onlar saymakla bitmez, kirmakla tükenmez! Cahil gördügün yok mu? Sineklerle degilde batalikla ugrascaksin. Bataklikta carpik düzen, feodal asiret topluluklarinin düsük yasam seviyesi Istanbul'a kadar geldi.
Bu konu hakkinda ciddi bir yazi yazacagin vakit bulursam insallah!

Haydi cümle vaybee'cilere iyi geceler
Alt 28.04.2010, 07:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
SERTligmi bi salsam,

böylelerini öldürürdüm!!

tabiiki dünyayi terk ettmem,
ama isyan ediyorum,böyle bir dünyada yasdigmiz icin!

birde düsün,böyle bir dünyada cocuk büyütmek nekadar zor, böyle seyleri duyunca!
Bu sefer sana hak vermem lazim. Cocuklar köpeklerden beter davranmis. O zaman köpeklerin kuralina göre: Hals durchbeißen, weil sie die Grundregeln des Lebens nicht achteten. Solche Gene sollen nicht überleben!

Vlt, ist das ein Grund, warum wir schlechter werden. Nach Darwin, wird auch das Schlechte weiter gezüchtet, statt getötet. Vergewaltiger bekommen ihre Kinder groß gezogen. Straftäter kommen kurze Zeit später raus und vermehren sich wildernd...
Etwas sehr simplifiziert, aber ein Aspekt aller Möglichkeiten

World WildLife Fund im Sinne von Schütz die Natur und die Menschen vor solchen Abkömmlingen... tut den Wölfen, Löwen und Haien was gutes und gibt ihnen jene zu fressen, damit wir wieder genehm in der U2-München fahren, auf der Steppe in der Türkei leben und geschützt vor im wilden SchulAmokläufer relaxed im Flugzeug sitzen...

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hangi birisini öldüreceksin ki? Onlar saymakla bitmez, kirmakla tükenmez! Cahil gördügün yok mu? Sineklerle degilde batalikla ugrascaksin. Bataklikta carpik düzen, feodal asiret topluluklarinin düsük yasam seviyesi Istanbul'a kadar geldi.
Die Bären udn Löwen haben jeden Tag hunger. Ich bin für dafür, dass sich solche Menschen und Tiere in einem Camp besser kennenlernen

In Australien hat es nicht geklappt. Leider ist jenes Land ein Beispiel, das Model die Übelsten aus der Gesellschaft zu schließen, England auch nicht viel weiter brachte, als bis nach Europa.
Das große Gefängnis ist jetzt leider ein Einwanderungsparadies, und ich würde auch gerne dort leben *lol*

Geändert von timeraiser (28.04.2010 um 07:40 Uhr).
Alt 29.04.2010, 08:03
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das es sowas in allen Reihen gibt, um so mehr man davon liest/hört es immer Nachahmer gibt und die Täter auch noch jünger werden...
Mir sträubt sich alles!
Her mit der Todesstrafe oder für immer wegschliessen!
Alt 29.04.2010, 14:54
sensemi

Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Der rosarote Dracula hat wieder zugeschlagen. Erst willst du mir eine Knallen, dann sagst du zu einem anderen Mann merci. Warscheinlich noch mit Luftkuss.

Du sagst bestimmt auch im Französischen Akzent: " H´allo ich b´in die C´olette, aber du cheri d´arfst mich auch N´icole nennen.

So langsam habe ich das gefühl das du kein hässlicher Mann bist, sondern eine noch hässlichere Frau.
was du nicht alles glaubst!
Alt 01.05.2010, 00:19
Benutzerbild von ggx28
ggx28 ggx28 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

wie können menschen nur so grausam sein. einfach unfassbar sowas. als ich die im türkischen fernsehen gehört habe, wahr ich geschockt. ich habe auch eine tochter die 2 jahre alt ist. einfachgrauenvoll sowas.
Alt 01.05.2010, 09:28
YaSaK7

Standard

Es ist schön daß sich Menschen immer über schlechte Sachen aufregen, komisch nur das es aufällt wennmal wieder was passiert oder sagen wir mal wenn es wieder mal raus kommt.

Danach kommt die Antwort am besten umbringen aufhängen dann haben wir die schlechte Bazille ja erledigt . Ich frag mich nur ob den hier keiner weiss was in seinem umfeld passiert, denkt ihr das das nur in der besagten Stadt solche Sachen passieren.

Geändert von YaSaK7 (01.05.2010 um 09:36 Uhr).
Alt 01.05.2010, 11:48
sensemi

Standard

Zitat:
Ich habe mir mal angehört was du so für Musik bevorzugst. Und kann jetzt verstehen warum du einen an der Waffel hast.
dass dein horizont beschränkt ist, verwundert nicht.
Alt 02.05.2010, 16:53
sensemi

Standard

Zitat:
Ach so du siehst deine Rap Musik als sprachrohr. Ich kannte auch mal so einen, der war gegen den Kapitalismus, wollte immer einen auf Gangster machen.

Saß in seiner zwei Zimmerwohnung, bei Mami im haus, lies sich die Brote für die arbeit schmieren und das noch mit 25. Ihr beide habt sehr viel ähnlichkeit vom verhalten her.
schon wieder logorrhoe.
Antwort