| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Virtual_Reality (28.04.2010 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
böylelerini öldürürdüm!! tabiiki dünyayi terk ettmem, ama isyan ediyorum,böyle bir dünyada yasdigmiz icin! birde düsün,böyle bir dünyada cocuk büyütmek nekadar zor, böyle seyleri duyunca! Geändert von ot (28.04.2010 um 00:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hangi birisini öldüreceksin ki? Onlar saymakla bitmez, kirmakla tükenmez! Cahil gördügün yok mu? Sineklerle degilde batalikla ugrascaksin. Bataklikta carpik düzen, feodal asiret topluluklarinin düsük yasam seviyesi Istanbul'a kadar geldi.
Bu konu hakkinda ciddi bir yazi yazacagin vakit bulursam insallah! Haydi cümle vaybee'cilere iyi geceler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vlt, ist das ein Grund, warum wir schlechter werden. Nach Darwin, wird auch das Schlechte weiter gezüchtet, statt getötet. Vergewaltiger bekommen ihre Kinder groß gezogen. Straftäter kommen kurze Zeit später raus und vermehren sich wildernd... Etwas sehr simplifiziert, aber ein Aspekt aller Möglichkeiten ![]() World WildLife Fund im Sinne von Schütz die Natur und die Menschen vor solchen Abkömmlingen... tut den Wölfen, Löwen und Haien was gutes und gibt ihnen jene zu fressen, damit wir wieder genehm in der U2-München fahren, auf der Steppe in der Türkei leben und geschützt vor im wilden SchulAmokläufer relaxed im Flugzeug sitzen... Zitat:
![]() In Australien hat es nicht geklappt. Leider ist jenes Land ein Beispiel, das Model die Übelsten aus der Gesellschaft zu schließen, England auch nicht viel weiter brachte, als bis nach Europa. Das große Gefängnis ist jetzt leider ein Einwanderungsparadies, und ich würde auch gerne dort leben *lol* Geändert von timeraiser (28.04.2010 um 07:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das es sowas in allen Reihen gibt, um so mehr man davon liest/hört es immer Nachahmer gibt und die Täter auch noch jünger werden...
Mir sträubt sich alles! Her mit der Todesstrafe oder für immer wegschliessen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie können menschen nur so grausam sein. einfach unfassbar sowas. als ich die im türkischen fernsehen gehört habe, wahr ich geschockt. ich habe auch eine tochter die 2 jahre alt ist. einfachgrauenvoll sowas.
|
|
|||
|
|||
![]() Es ist schön daß sich Menschen immer über schlechte Sachen aufregen, komisch nur das es aufällt wennmal wieder was passiert oder sagen wir mal wenn es wieder mal raus kommt.
Danach kommt die Antwort am besten umbringen aufhängen dann haben wir die schlechte Bazille ja erledigt ![]() Geändert von YaSaK7 (01.05.2010 um 09:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|