| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube dir das du das nicht wusstest, es hätte mich echt schwer enttäuscht. Aber jeder der sich auf die seite dieser Person stellt, ist genauso ein stück dreck wie sie selber. Moral kann man eben bei Ziegeunern nicht erwarten! |
|
|||
|
|||
@virtual
tesekkürler virtual ama herkesi kendi gibi görmeleri burdakilerin gayet normal. simdi onlarin diliyle biraz konusursak belki anlarlar inekfluesterer sen onun bunun cocugu oldugun icin gayet normal bu dili konusman. sana terbiye veren birisi ne yazikki cikmamis simdiye kadar hayatinda. wenn man in den heimen aufwächst ist es auch normal, dass man der türkischen sprache nicht so mächtig ist und sogar so ein türken bzw menschenhasser wird so wie du. aber eigentlich hasst du dich gute besserung du armes würstchen bist du soweit kommst wie, ich musst du noch mal auf die welt kommen ja, wie bezeichnet man den weibliche bitch? du hättest dich schon öfters mir angeboten aber so ein kotzbrocken wie dich gucke ich nicht einmal an auch wenn du der letzte mann auf diesem planeten sein solltest. benim kalbim türkiyeye ve türk erkegine atar senin gibi ne oldugu bellil olmayanlarla isim olmaz so viel dazu |
|
|||
|
|||
du selbst greifst hier kinder an.
wenn der tag lang ist, kann ich auch viel behaupten. wo ist denn bitteschön angriff? so ein schwachsinn antworte ich wegen virtual dann beweise es, anstatt hier rumzujammern, weil dir die argumente fehlen und mit der masche mitleid erwecken willst ich wiederhole mich dann noch einmal: kümmere dich um deine kinder und frau anstatt hier für deine depressionen ein ventil zu suchen du schwachkopf und lass mich in ruhe, wenn du aufmerksamkeit brauchst versuchs mal mit deiner frau. sana burdan fayda yok. Geändert von Dudu33 (27.04.2010 um 12:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten siehe oben. viel ist dazu nichts zu sagen. hayatinizdaki basarisizligi kürt oldugunuz icin sanipta bos yere türklere catasmayin. hayattaki basarisliginiz kendi elinizde olan birsey kürt oldugunuz icin degil siz bizleri ne kadar kötülemeye calisirsaniz calisin bizi durduramazsiniz. köpek ürür kervan yürür bye bye auch wenn du so sehr epicht bist, privates über mich zu erfahren, wirst du nie erfahren. versuch du mal weiter mit deinen märchengeschichten, vielleicht schaffst du doch als trivialromanautor Geändert von Dudu33 (27.04.2010 um 12:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte sachliche Diskussion zum Thema
Bitte sachliche Diskussion zum Thema
|
|
|||
|
|||
einwenig zu spät diese Bemerkung, findest du nicht auch ? |
|
|||
|
|||
man muss ihn leider erst wachrütteln
vielleicht denkt er, hauptsache schreibt überhaupt jemand rein, egal was |
|
|||
|
|||
Nicht das jetzt behauptet wird, dass jemand gepetzt hat...man könnte das "Wachrütteln" falsch verstehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich hier alles bin da jeder das verstehen, was er bzw sie will, ist eh egal |