| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() - -
Geändert von fosfos (21.12.2012 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ne korkunc
fazla tv ye bakmaktan mi bu cocuklar bu kadar bozuldu acaba yoksa dogustanmi böyle bozuk dogdular diye düsünüyorum keske okumaz olsaydim!!! bütün gün aklimdan cikmaz nasil minicik bir bebeklere böyle iskence yapilir bunu düsünemiyorum kimsenin basina böyle bir sey gelmesin ama o aptal kizin hicmi kafasi calismiyordu!!!!!! wie pervers, wie abartig!! ich bin einfach schockiert!! Geändert von Incognita (26.04.2010 um 08:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() wie kann man in dem alter schon so versaut sein!!!!
ich dachte solche horrornachrichten hört man nur aus amerika und (dachte nach den letzten schulmassakern) langsam springen sie auch nach europa aber.......... umarim daha fazla böyle haberler okumayiz ve bütün anne babalar umarim cocuklarini kimseye güvenmezler. bazan en yakin akrabana bile güvenilmiyor artik |
|
|||
|
|||
![]() Diese Nachricht habe ich auch heute morgen gelesen und war fassungslos,
vor allem weil dies Täter selber Minderjährig sind... Allah akil fikir versin nasil bir aileki nasil bir egitim vermiski böyle evlatlar yetistirmis hic mi edep, ahlak, terbiye, ar, namus, haysiyet, seref gibi kavramlar söz konusu edilmemis ailede...yazik cok yazik |
|
|||
|
|||
![]() "benden üç -dört yaşlarında çocuk istediler. amcamın iki yaşındaki oğlunu götürdüm. niye kız getirmiyorsun dediler, üç yaşındaki kuzenimi de götürdüm..."
"bize saçları kıvırcık bir çocuk getirdi. havuzun yanına götürdük. sırayla hepimiz tecavüz ettik. sonra içimizden biri birkaç kez havuza sokup çıkardı. çıkardığında ölmüş olduğunu gördük..." http://www.radikal.com.tr/Radikal.as...&CategoryID=77 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() merci für den link. |
|
||||
|
||||
![]() okuduktan sonra baya moralim bozuktu tüm gün.
Verdammt traurige Sache! Die berechtigten Fragen sind, - woher das kommt? - wieviele Eltern können hier die Erziehung verfehlt haben; es können doch nicht alle gewesen sein. - was kann hier die gerechte Strafe sein? Resozialisierung in der Türkei? Mit Kindern? Gefängnis kannst du hier vergessen, denn dann werden die ersten richtig krank im Köpfle. |
|
||||
|
||||
![]() meinst du diesen fall damit? habe es gerade gelesen
Ein Sexualmord an einem Kleinkind schockiert die Türkei: Acht Schuljungen sollen ein dreijähriges Mädchen verschleppt, vergewaltigt und ertränkt haben. Wie türkische Medien am Montag berichteten, hatten 13 und 14 Jahre alte Jungen aus dem Südosten des Landes zunächst eine Mitschülerin nackt fotografiert und erpresst. Dann verlangten sie von ihr, ihnen Kleinkinder zu beschaffen. Aus Angst, dass die Geschichte mit den Nacktfotos herauskommt, lieferte das Mädchen zuerst ihren zwei Jahre alten Cousin und anschließend ihre dreijährige Cousine aus |
|
|||
|
|||
![]() klare sache: logorrhoe.
|
|
||||
|
||||
![]() wenn ich sowas lese,
möchte ich nicht mehr auf so einer verdammten welt weiterleben!! |