Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2010, 20:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
what the fuck you´re talking about?
petze? grenzen? nicht-beachtung? projizier nicht so viel.
ihr seid mir beide schnuppe. warum wundert es mich nicht, dass du es nötig hast mich zu verleumden?

junge, so ein gähnendes offline-leben?
Bäääh Sensemi ist ne olle Petze!
Hey (haut ihm mit nem Lineal in den Nacken), heut wird die Petze zum Toilleten Tieftaucher .
Alt 24.04.2010, 20:14
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Incognita Beitrag anzeigen
@tilki
in welchem krieg werden zivilisten verschont? nenn doch mal ein paar beispiele
und sogar die bundeswehr trifft in afganistan immer noch "versehentlich" zivilisten, die beispielsweise zufällig beim hochzeitfest mit der pistole in die luft schiessen werden als angriff definiert.
es ist schlimm aber im krieg werden meistens zivilisten betroffen.
Es war kein Krieg. Krieg bedeutet das politische Interessen zweier Länder gewaltsam ausgetragen werden,oder es ist ein Bürgerkrieg, wo es allerings regulere Armeen gibt. Wenn eine Armee, in ein Dorf kommt, die Bevölkerung entwaffnet und dann auf einen Todesmarsch schickt kann man da nicht von einem Krieg sprechen!
Alt 24.04.2010, 20:57
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wann ist denn mal wieder ein vaybeetreff? hm ich werde auch vorbeikommen, nur um zu sehen, ob die leute, die grosse sprüche klopfen real auch so grosse klappe haben. aber was sagt man eigentlich? hunde die bellen beissen nicht
In der Anonymitaet des Internets gibt man sich nicht wie man ist, sondern wie man gerne sein will.

Ich bin mir sicher, Tilki hat nur einen gelben Gurtel und Inek ist bestimmt ein Mauerbluemchen. Gluecksprinzip schreibt hier nichts mehr weil ihr Philosphy for Dummies Buch nichtmehr auffindbar ist. Sandalye hatte bestimmt noch nie Sex und Fos hat von Lemmy nur eine Autogrammkarte auf Ebay ersteigert. Wenn Unix im realen Leben ganz anders ist, dann ist sie bestimmt Professorin fuer Betriebssysteme an der Uni Bremen.
Alt 24.04.2010, 21:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Völkermord An Aserbaýdschanern "von" Armenýern

sollen die armenier mal nicht einen auf harmlos,und unschuldig tun,
und uns als böse,böse,türken bezeichnen!!!
sie sollten,nicht ihre eigenen leichen im keller vergessen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1

Geändert von ot (24.04.2010 um 21:29 Uhr).
Alt 24.04.2010, 21:31
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Bäääh Sensemi ist ne olle Petze!
Hey (haut ihm mit nem Lineal in den Nacken), heut wird die Petze zum Toilleten Tieftaucher .
hab ich gesagt, mülleimer klappere?

schon klar, dass dir das verleumden so gefällt. ist ja auch deine masche!
Alt 24.04.2010, 22:53
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ein erstes Vaybee-Forentreffen würde sicherlich in eine Masschenschlägerei ausarten *Gut das Tilki mein Freund ist*
Wirfst Du etwa mit geistigen Brandsätzen um Dich? Wieso kann ich mich dem Eindruck nicht erwähren, Du wünschst Dir insgeheim ein Forumtreffen die sich dann in eine Schlägerrei ausartet. Ich will Dir zwar keine allzu grossen Hoffnungen machen aber es wird nicht dazu kommen. Bestimmt treffen sich hier einige User. Ich hatte mich zum Beispiel mit Fos getroffen und wir haben gemeinsam zu Mittag gegessen. Nur diese Treffen finden unter gleichgesinnten Menschen die miteinander sympathisieren statt. Alles andere wäre Realitätsfern.

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske, und er sagt die Wahrheit, sagte mal einst Oscar Wilde

Geändert von Virtual_Reality (24.04.2010 um 23:08 Uhr).
Alt 25.04.2010, 01:19
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
In der Anonymitaet des Internets gibt man sich nicht wie man ist, sondern wie man gerne sein will.

Ich bin mir sicher, Tilki hat nur einen gelben Gurtel und Inek ist bestimmt ein Mauerbluemchen. Gluecksprinzip schreibt hier nichts mehr weil ihr Philosphy for Dummies Buch nichtmehr auffindbar ist. Sandalye hatte bestimmt noch nie Sex und Fos hat von Lemmy nur eine Autogrammkarte auf Ebay ersteigert. Wenn Unix im realen Leben ganz anders ist, dann ist sie bestimmt Professorin fuer Betriebssysteme an der Uni Bremen.

das kann wohl für manche zutreffen aber nicht für alle *grübel,grübel*

@vr
es gibt ja auch organisierte treffs
wenn das der fall sein sollte, dann bin ich dabei
zur schlichtung der situation bringe ich auch selbstgebackene dinkelkekse mit, es soll ja viele b-vitamine enthalten, die wiederum gut für das nervensystem sein soll. das könnte manchen vielleicht nützlich sein.
ansonsten esse ich meine kekse alleine und schaue zu wie die streitigkeit hier im realen entwickelt
abeer was sich neckt, liebt sich nicht wahr?
vielleicht ist hier irgendwo ein romeo und eine julia versteckt.
Alt 25.04.2010, 07:46
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
hab ich gesagt, mülleimer klappere?

schon klar, dass dir das verleumden so gefällt. ist ja auch deine masche!
Dein Aussehen beeindruckt mich mehr als deine Sprüche!
Alt 25.04.2010, 07:49
Tilki1977

Standard

Zitat:
das kann wohl für manche zutreffen aber nicht für alle *grübel,grübel*

@vr
es gibt ja auch organisierte treffs
wenn das der fall sein sollte, dann bin ich dabei
zur schlichtung der situation bringe ich auch selbstgebackene dinkelkekse mit, es soll ja viele b-vitamine enthalten, die wiederum gut für das nervensystem sein soll. das könnte manchen vielleicht nützlich sein.
ansonsten esse ich meine kekse alleine und schaue zu wie die streitigkeit hier im realen entwickelt
abeer was sich neckt, liebt sich nicht wahr?
vielleicht ist hier irgendwo ein romeo und eine julia versteckt.
Du könntest auch Haschkekse mitbringen, dann sind wir richt entspannt
Alt 25.04.2010, 07:57
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
sollen die armenier mal nicht einen auf harmlos,und unschuldig tun,
und uns als böse,böse,türken bezeichnen!!!
sie sollten,nicht ihre eigenen leichen im keller vergessen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1
Natürlich werden die auch sachen gemacht haben die schlimm sind und die nicht zu rechtfertigen sind.
Jedes Volk hat dreck am stecken.
Nur sollte man über jedes Thema für sich behandeln, sonst gibt es ein Kuddelmuddel wo keiner mehr durchblickt.
Ich kann auch im momnet die Kurden mit reinbringen was die im Irak grade machen, die bringen zwar keine Araber um stecken aber 5000 Menschen in ein Lager mit sage und schreibe einer Toillette und einer Dusche die kein Wasser hat. Keine decken oder Zelte, die versorgung ist auch nicht gewährleistet. Sowas ist auch schon schlimm. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Im moment geht es ja darum ob es Völkermord war was die jungTürken gemacht haben oder nicht.
Thema geschlossen