| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hey (haut ihm mit nem Lineal in den Nacken), heut wird die Petze zum Toilleten Tieftaucher ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mir sicher, Tilki hat nur einen gelben Gurtel und Inek ist bestimmt ein Mauerbluemchen. Gluecksprinzip schreibt hier nichts mehr weil ihr Philosphy for Dummies Buch nichtmehr auffindbar ist. Sandalye hatte bestimmt noch nie Sex und Fos hat von Lemmy nur eine Autogrammkarte auf Ebay ersteigert. Wenn Unix im realen Leben ganz anders ist, dann ist sie bestimmt Professorin fuer Betriebssysteme an der Uni Bremen. |
|
||||
|
||||
![]() sollen die armenier mal nicht einen auf harmlos,und unschuldig tun,
und uns als böse,böse,türken bezeichnen!!! sie sollten,nicht ihre eigenen leichen im keller vergessen! ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1 Geändert von ot (24.04.2010 um 21:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schon klar, dass dir das verleumden so gefällt. ist ja auch deine masche! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske, und er sagt die Wahrheit, sagte mal einst Oscar Wilde ![]() Geändert von Virtual_Reality (24.04.2010 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kann wohl für manche zutreffen aber nicht für alle *grübel,grübel* @vr es gibt ja auch organisierte treffs wenn das der fall sein sollte, dann bin ich dabei ![]() zur schlichtung der situation bringe ich auch selbstgebackene dinkelkekse mit, es soll ja viele b-vitamine enthalten, die wiederum gut für das nervensystem sein soll. das könnte manchen vielleicht nützlich sein. ansonsten esse ich meine kekse alleine und schaue zu wie die streitigkeit hier im realen entwickelt abeer was sich neckt, liebt sich nicht wahr? vielleicht ist hier irgendwo ein romeo und eine julia versteckt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jedes Volk hat dreck am stecken. Nur sollte man über jedes Thema für sich behandeln, sonst gibt es ein Kuddelmuddel wo keiner mehr durchblickt. Ich kann auch im momnet die Kurden mit reinbringen was die im Irak grade machen, die bringen zwar keine Araber um stecken aber 5000 Menschen in ein Lager mit sage und schreibe einer Toillette und einer Dusche die kein Wasser hat. Keine decken oder Zelte, die versorgung ist auch nicht gewährleistet. Sowas ist auch schon schlimm. Aber das ist auch ein anderes Thema. Im moment geht es ja darum ob es Völkermord war was die jungTürken gemacht haben oder nicht. |