| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von _Unikat_ (22.04.2010 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() @inek
du bist mir grad zu anstrengend..lol hol dir mal einen runter und entspann dich. |
|
|||
|
|||
![]() Das sollte erstmal als vorgeschichte dienen, wie es dazu kam das die Armenier aus der Türkei mussten, was aus meiner sicht zum Völkermord führte.
Wie sich diese sache zugetragen hat, kommt später. Ich habe diese sachen neutral geschrieben, so das jeder "AUCH DIE KURDEN" ihr fett abbekommen haben. Diese Texte die ich bis jetzt gebracht habe, sind "noch" kein Völkermord, dies waren reaktionen auf bestimmte ereignisse die sich hochgeschaukelt haben. Über den eigentlichen Genozid werde ich nachher noch was schreiben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Incognita (22.04.2010 um 13:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Soviel habe ich auch noch mitbekommen. Apropo;
Die Dumpfbacken Dudu/Incognita stehen übrigens auf dich. Geändert von _Unikat_ (22.04.2010 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja mal, ein wort,von einem mann!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() apropoS!
su salak -unikat-/unixxx und so weiter und so weiter vaybee bir türlü emekli yapmadi.ömrü burda millete catmakla bitecek. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Deine Art der Kommunikation spricht hier Bände. Du solltest Dir echt helfen lassen, denn Deine Aggression ist Ausdruck menschlicher Gefühle, die Du tagsüber nicht loswerden kannst. Es gibt ne Menge Therapeuten in D.
Versuch es einfach und greif jetzt zum Telefon. |