| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CBcQ9QEwBA Geändert von Monster (10.04.2010 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich gehöre auch zu den glücklichen nichtrauchern.
![]() ich finde das folgende dialog einfach köstlich: Arzt: "Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen sie aufhören zu rauchen!" Raucher: "Dazu ist es jetzt zu spät." Arzt: "Zum Aufhören ist es nie zu spät!" Raucher:"Na, dann hat's ja noch Zeit ...." ![]() Geändert von teemaker (11.04.2010 um 04:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Bakanlýktan yapýlan yazýlý açýklamada, sigara filtrelerinde ''domuz kaný'' bulunduðuna yönelik medyada yer alan haberler üzerine, Türkiye'de satýlmakta olan çeþitli markalardaki sigara filtrelerinin laboratuvar tahlillerine tabi tutulduðu belirtildi.
Tahlillerin, Refik Saydam Hýfzýssýhha Merkezi'ne ait laboratuvarlarda yapýldýðý ifade edilen açýklamada, þunlar kaydedildi: ''Yapýlan incelemelerde, sigara filtrelerinde domuz kanýna rastlanmamýþtýr. Ayrýca filtrelerde domuz kaný dýþýnda, domuz yaðý gibi diðer domuz ürünlerinin olup olmadýðý konusundaki incelemeler de devam etmektedir. Bu incelemeler sonuçlandýðýnda kamuoyu bilgilendirilecektir.'' samanyoluhaber.com sitesinden alintidir also ihr könnt beruhigt weiter auf den Krebs zuarbeiten |
|
|||
|
|||
![]() Ich höre täglich unzählige male mit dem Rauchen auf...
Mark Twain |
|
|||
|
|||
![]() kluger mann! zu seinem 100. todestag heute lese ich, dass er mit bürgerlichem namen samuel langhorne clemens hieß. samuel langehorne clemens!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() isiniz gücünüz geyik,,
hayatinizda,bu kadar geyik mi? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: