| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() auf der folgenden website könnt ihr die titelseiten der türkischen zeitungen lesen und eurer türkisch auffrischen. da fällt mir ein: die türkischen zeitungen erinnern mich an die bilderbücher aus der ersten klasse. viele bilder wenig text.
![]() http://gazete.netgazete.com/ShowAllPapers.aspx |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sie erinnern dich vielleicht auch nur an die BILD zeitung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nichts gegen bildzeitung.mein hausarzt liest auch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ach ich vergaß...du bist da ein Mann ![]() ja jaa sex sells |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() sex ist gesund. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() es kommt ja drauf an welche Zeitung man in den Händen hält bzw. liest...nur weil für dich nichts drin ist, kannst du doch nicht sagen dass man drauf verzichten sollte ![]() den Wirtschaftsteil lass ich auch immer aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BRAVO!!;-))) |
|
||||
|
||||
![]() Die Hürriyet war mal in den 80ern die führende Zeitung für den Otto-Normal-Türken. Seit 20 Jahren mutiert sie mehr und mehr zu einer Zeitung, die keiner mehr lesen will, weil man sich als seriös Denkender garnicht mehr damit identifizieren kann. Zumal viele Spiesser sich mit den Nacktbildern nicht in KOnfrontation sehen wollen.Schliesslich will man ernsthafte Nachrichten vermittelt bekommen und nicht erotische Anstösse kriegen, vor denen man sich sowieso jederzeit zumindest als Mann schützen muss, um noch klar im Kopf denken zu können.
|