Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2010, 00:44
teemaker

Standard

@virtual...,

bald bekommst du auch bestimmt eine fatwa wie Salman Rushdi, pass bloss auf.

Geändert von teemaker (26.03.2010 um 00:47 Uhr).
Alt 26.03.2010, 00:56
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

http://www.skepticker.org/2009/05/26...alman-rushdie/
Alt 26.03.2010, 10:19
xcemkaraca

Standard üfff

virtuall kardes.. bleib locker..dilini bozdurtma.. Lass Dich doch nicht von dem türkischen Araber provozieren...
Alt 26.03.2010, 13:15
meyse

Standard

yok artik olay bu raddeye geldimi? birileri blender görevini üstleniyor,
sonra geri cekiliyor... baskalari birbirlerine girincede ekran basinda kis kis gülüyor muhtemelen

özür dilemek bir erdemdir, her hakaret eden özür dilerse olay cözülür aslinda
Alt 26.03.2010, 20:34
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
sagte einst insanity und warf alles über bord und griff in die rhetorikkiste

krankhafte phantasie

aferin, iste buna seviye denir, insane cingenello.
Sei doch nicht so einseitig subjektiv Mademoiselle Rotz'ül öffel' Du siehst doch, dass ich im Affekt geschrieben habe. Ich wollte gegenüber beleidigenden auch beledigend entgegentreten. Inhaltlich stehe ich voll und ganz hinter dem was ich da geschrieben habe, doch stillistisch ist es an der einen oder anderen Stelle verbesserungswürdig um es mal gelinde auszudrücken

Tu a kel age Mademoiselle Rotz'ül'öffel ? Je ne suis pas un gitan, pardon cingenello? Mais vous etes le Cindirella?
Alt 26.03.2010, 20:42
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Neyse ,arkadaslar bizi mazur görsünler artik. In the heat of the fire..derler buna.Kimseyi üzmek istemiyoruz. Realadanaliyi bile. Sürc-ü lisan hepimizin basina gelebilir. Lakin, bir essek bile ayni tasa vurmazmis basini!
Biz dügünlerde damadi kaciranlari , kaciranlariz! Got that!!?

Virtu.Tilki. Sand drüber.
Virtu,, al tonno?
fruti di mare, fos dostum

P.S. Ben ders vermek istemistim! Igneyi baskasina batirmadan önce cuvaldizi kendimize batirmanin gerekli oldugunu...Neyse... Schwamm drüber und fertig!
Alt 27.03.2010, 03:32
Hubble

Standard

scheiss bayern, scheiss nazis.
Alt 03.04.2010, 12:51
xcemkaraca

Standard Virtual Kardes

Also, das was Du manchmal von Dir gibts gefällt mir nicht. Weil die Araber die Türken auch abgeschlachtet haben, heisst es nicht denen das Gleiche zu gönnen. Wo kämen wir hin, wenn alle so denken würden? Sen kan davasinda mi kaldin? Bu dünyada kim kime katliamlar yapmamistir. Söyle bakayim? Sanki Türkler kürtlere veya ermenilere veya veya veya katliamlar yapmadilarmi? Simdik bunlar hepsi senin gibi düsünse. Sence nolur?

Zeige mir einen Staat auf, dass durch Angriffs-Kriege langfristig überlebt hat? Also kein einzigen Staat. Denkst Du die Amis haben die aktuellen Krieg gewonnen? Was meinst Du?
Die Amis können es doch garnicht mehr.. Die haben selber 40 Mio Bettler auf den Straßen. Ist Dir das eigentlich bewusst? Was meinst Du, wieso die Amis so viele Bettler haben? Rate mal.. Genau..um die Krieger zu sponsorn. Anstatt die Energie positiv einzusetzen und nicht in Kriegsausrüstungen auszugeben, sollte man lieber das Volk betrachten.

Aber ich weiss nicht, ob Du es verstehen wirst. Dieser Patriotismus der vorallem bei den Amis geprägt ist. Der ist für die Eliten gedacht und nicht für das amerikanische Volk. Und genauso ist es mit der Türkei oder anderen Staaten die auf Krieg programmiert sind.
Es gibt keinen Staat, es gibt förderer der Kriege und diese gaukeln einem von "Patriotismus" .

Wenn diese angebliche Eliten etwas am amerikanische Volk etwas liegt, dann würden diese die 40 Mio Menschen nicht betteln lassen, aber der 18 Jährige naive Soldat muss natürlich nach Irak und sein Land Amerika verteidigen. Und was ist gewonnen.. Ich wünsche es mir zwar nicht, aber wenn der Iran-Krieg kommt, dann will ich mal die Amis sehen... Und das Schlimme ist, die Türkei macht alles nach was die Amis machen, daher sehe ich für die Türkei keine rosige Zukunft. Es rüstet ja sein Militär bis in die Unendlichkeit auf...Wahnsinn...

P.S. Filistini burdan bir daha sikiyim! Analarini avratlarini sikiyim! Müstehakk onlar icin, daha beter olsunlar okay mi nurcu kardesleri?
Alt 03.04.2010, 17:38
TERPENTIN

Standard

Kökeni alevi olup,"ben aleviyim" diyen herkesi alevi sayarsak, alevi inancýnýn ne sýnýrlarý olur,ne eþitlikçi yaný.
Alt 04.04.2010, 09:54
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde solche Ausdrucksweisen deplaziert. Wir hatten letztes Jahr schon einmal so eine perfide Ausdrucksweise, wobei das gesamte Rhetorik-Klima erheblich gestört und für Einige zerstört wurde.
So eine zerstörerische Rhetorik soll sich hier nicht wieder entwickeln, ist meine Meinung hierzu.
Antwort