Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2010, 14:29
Tilki1977

Standard Reportagen

.............................................

Geändert von Tilki1977 (01.07.2010 um 15:15 Uhr).
Alt 28.02.2010, 16:33
BestOfBrainFuck

Daumen hoch brustvergrößerung

stammzellenunterstützter fetttranfser für fettere titten

http://www.youtube.com/watch?v=zp6RwaYVZvA
Alt 10.03.2010, 18:27
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
nachdem was du dir alles so reinziehst, scheinst du eine ziemlich gestörte persönlichkeit zu besitzen, wenn man bei dir davon reden kann.

Nicht so gestört wie Deine, besoffener Philosoph
Alt 10.03.2010, 19:49
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
nachdem was du dir alles so reinziehst, scheinst du eine ziemlich gestörte persönlichkeit zu besitzen, wenn man bei dir davon reden kann.
schmunzel
grüss dich
Alt 11.03.2010, 13:19
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na hast du deine Stute beschützt?
Ich hoffe du hattest eine wirklich tolle nacht du Hengst und hast es richtig krachen lassen, das sich die Nachbarn beschwert haben.
Naja es wird ja wohl wenigstens ein BlowJob drin gewesen sein, oder?

Aber damit du diese Nacht richtig auf deine Kosten kommst:

Heul, zitter......du hast es mir gegeben ich habe angst und bin verzweifelt, bitteeeee tue mir nichts mehr, ich kann keine schmerzen ertragen!
Und war das gut? Schreib mir einfach ob du in der Nacht auf deine Kosten gekommen bist.

.....Aber weisst du ich werde euch beiden mal die Stimmung ein wenig versauen

Hast du nicht BS geschrieben das sie ne Frau zum verlieben ist?
......aber das war ja nur spass! Oder vielleicht doch nicht?
Ich kann das schon verstehen, wenn ich sieben Jahre lang nicht den Eltern von meiner Schnalle vorgestellt werde, würde mir das auch zu denken geben.
Und ich würde mich nach was anderem Umsehen.

Es würde mir auch sehr weh tun, wenn meine Freundin mir sagen würde das sie mal ne Frau haben möchte. Sowas zeigt doch eigentlich das ich sie nicht Befriedigen kann!
Oder das sie mich nicht liebt wenn sie andauernd sich andere Kerle aus dem Internet sucht.

Kennst du eigentlich noch die Ramadan Werbung? Du weisst doch.... da wo die alten Leute mit den Bonbons immer warten bis ein Kind kommt und es kommt keins.

Genauso wird es dir ergehen..... denk dran du bist nicht mehr der jüngste. 36 Jahre ist ein alter wo andere schon die Hochzeiten für ihre Kinder planen, und du träumst noch von deiner eigenen.

Also für dich gibt es doch mehrere optionen. Entweder du machst Nägel mit Köpfen und heiratest die schnalle endlich, bespringst die sofort damit auch andere sich an deinem dein Kind angreifen können. Oder du machst das Spiel noch ein wenig mit und der nächste Werbespot wird mit dir gedreht, was allerdings für dich bitterer ernst ist.

Ihr könnt also gerne erst ne Runde im Bett drehen, und danach diskuteren was wohl darauf hinaus läuft das ihr euch mal wieder eine in die Fresse haut, das ist ja andauernd so bei euch. Wobei ich aber gehört habe, das die meistens Gewinnt und du im Krankenhaus sagen musst das du die Treppe runtergefallen bist.

Oder ihr macht es andersrum, erst in die Fresse hauen dann diskutieren und dann ins Bett gehen, das bleibt euch überlassen
alter, was geeeeeht denn bei dir ab??

man, es ist schlimmer als ich dachte. aber lieber lebst du es hier aus, anstatt unschuldige menschen mit krankem zeug zu belästigen...heftig!
Alt 11.03.2010, 13:45
Betriebssystem

Standard

Zitat:
alter, was geeeeeht denn bei dir ab??

man, es ist schlimmer als ich dachte. aber lieber lebst du es hier aus, anstatt unschuldige menschen mit krankem zeug zu belästigen...heftig!

was geht?weiter gehts!
Alt 16.03.2010, 12:36
sensemi

Standard ........

gratuliere, dass du meinen rechtschreibfehler erkannt hast.
es ist nur allzu lustig, dass du mich für einen anderen hältst!

ein tipp von mir: so sehr du dich noch daran aufgeilst, dass die leute dich nicht für einen türken halten. du bist und bleibst ein bauer!
Alt 16.03.2010, 17:10
sensemi

Standard

Zitat:
Danke ich dachte das Thema sei gelöscht worden. Siehst du auch du warst mir von nutzen.
Ich denke mal das du dich niemals traust einem Menschen die Meinung ins Gesicht zu sagen, du bist eher einer der Nachts die Autoreifen kaputtmacht, oder kleine Anonyme Drohbriefchen schicken würde. Also ne ganz arme Wurst. Du hast sogar so wenig Kurage deine Stamm Vaybee idenität zu benutzen.
Ich weiß nicht wer von uns beiden das lustiger findet, du oder ich
dich wenn ich auf der straße sehe, würde ich meine pazifistische ideologie über board werfen und dir gleich eine knallen..dummheit kann man in der regel vom gesicht ablesen...du lappen.
aber da du dich nur in irgendeiner provinz aufhältst, bleibst du von meiner klatsche verschont...thank god - du pseudodeutscher!
Alt 17.03.2010, 11:07
sensemi

Standard

Zitat:
wusste ich es doch..schon wieder so ein bergkurde!
wahrscheinlich ein alevitischer dazu.

eure platte hat nen sprung
Antwort