Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?
sehr gut 22 11,46%
gut 122 63,54%
schlecht 34 17,71%
sehr schlecht 14 7,29%
Teilnehmer: 192. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2010, 19:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sag mal hast du irgendwo mal durchblicken lassen das du Kohle hast?
Hast du Lust auf Grillen bekommen?
Da ich bereits schrieb, dass ich unter den IC-Brücken einer bekannten deutschen Stadt ohne festen WohnSitz mit HotzpotzVerlinkung übernächtige, können wir bedenkenlos unter meinem Gelände Lachs vom Main, Gänse, Rehe und Bären erlegen und verbrutzeln.

Wusstest du nicht, dass man mit Betteln etwa 300,- Euronen pro Tag "verdienen" kann? Also CatchUp für Bommes kann ich mir schon mal leiste' ;-)

Btw, was interessiert meine Stein-, Braun- oder HolzKohle? Das Ufer gewechselt?
Alt 26.03.2010, 11:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hast du Lust auf Grillen bekommen?
Da ich bereits schrieb, dass ich unter den IC-Brücken einer bekannten deutschen Stadt ohne festen WohnSitz mit HotzpotzVerlinkung übernächtige, können wir bedenkenlos unter meinem Gelände Lachs vom Main, Gänse, Rehe und Bären erlegen und verbrutzeln.

Wusstest du nicht, dass man mit Betteln etwa 300,- Euronen pro Tag "verdienen" kann? Also CatchUp für Bommes kann ich mir schon mal leiste' ;-)

Btw, was interessiert meine Stein-, Braun- oder HolzKohle? Das Ufer gewechselt?
Grillen wäre eine gute idee, aber ich will dich nur darauf aufmersam machen das sich grad ne Ziegeunerbrut an dich rann macht, das wollte ich dir nur sagen
Alt 26.03.2010, 11:22
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
das ist das ABC des kochens bzw die grundzutaten, ohne zwiebel,knoblauch und frische kräutern ist ein menue undenkbar! aber auch kochen ist hohes kunst darum verrate ich dir lieber nicht mein zauberformel. "liebe geht durch den magen" hat sich nicht umsonst bis heute durchgesetzt
@Timeraiser Mach das nicht alter, die macht bestimmt Pipi da rein um dich zu Verhexen
Antwort