| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Entweder ist er ein Krieger, oder ist weich wie Butter und läßt sich in jede Schale legen, obwohl er unter der Sonne schmilzt. -> wird gemobbt, nimmt ungewollte Jobs an (<- nur als Beispiel halt *grins*)... und muss vlt Käse von Ameisen essen, die er zuvor selber gemolken hat ![]() ... aber zu welchem Kahn paßt das!?! Zitat:
Kahn, hör zu: Egal, ob ein Inder dein Hirte oder deine Mama. Stampf hinaus in die BerufsWelt. Bringe mir drei Dinge mit, die in ihrer Seltenheit und in ihrer Merkwürdigkeit unübertroffen sind. Nur dann erhälts du Fadime zu deiner Gemahlin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mensch timeraiser, erinnere uns nicht an diese zeit..die wird sowieso kommen ![]() ich gehe lieber weiterhin in die mensa zum essen bis ich 80 bin (ob ich solange leben werde?) |
|
||||
|
||||
![]() während dem studium sollte man unbedingt seine hausaufgaben machen.
den ganzen scheiss kann man später immer noch machen ![]() ihr tut grade so, als wäre nach dem studium das leben vorbei...wie langweilig. |
|
||||
|
||||
![]() @Dudu
So alt wäre ich nur dann gerne, wenn ich paar Milliardchen Euronen hätte ;-) Ich wollte Terroristische Taktik mit dem Schwerpunkt BombenAnschläge studieren. Aber die BundesRegierung drohte mir mit kostenloser Logie, wenn ich zurückKäme ![]() Voll die berechnenden Diskriminanten hier ![]() @NadirKacan TimeRaiser stütz sich behebig auf sein HalteStock und steht gebückt auf. Dabei knackst es wieder mal aus dem Gehstock... NadirKacan, erzähl mal, wie ist es dir ergangen nach der langjährigen MensaMampferei? |
|
||||
|
||||
![]() Als finaler Vorschlag meinerseits... Veränderungen tun gut
![]() http://www.youtube.com/watch?v=NvSP0hRAk5U&feature=fvw |
|
|||
|
|||
![]() @timeraiser
ich will auch nur paar milliönchen haben.ich bin auch nicht besonders anspruchsvoll, die zinsen bzw zinsezzinsen würden auch für meine ansprüche genügen. den rest meines lebens möchte ich etwas ruhiger verbringen.mann/frau wird schliesslich älter...am strand von bora bora wäre das mindeste, was man sich leisten sollte in dem alter ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dazu ist es schon zu spät. In 2 1/2 Montaten fange ich mit meinem Job an. Eins habe ich gemacht - das hat mir gereicht
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
uiiiii wie krank ist das!!! ich kann mir nicht vorstellen, abgesehen von dem esthetischen aspekt, dass sich sein körper nicht rächen wird.brrrrrrrrrrrr |