Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?
sehr gut 22 11,46%
gut 122 63,54%
schlecht 34 17,71%
sehr schlecht 14 7,29%
Teilnehmer: 192. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 21.03.2010, 23:18
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
die zeiten haben sich geändert.internet ist mittlerweile so selbstverständlich wie jedes telefongerät im haushalt auch.darum auch die internetbekanntschaften bzw -heirat. in meinem bekanntenkreis kenne ich sehr viele, die eine ehe auf diese weise eingegangen sind.und es wird immer mehr.internet ist nicht mehr für die studenten wegzudenken,die bekanntschaften aus dem schülerVZ,StudiVZ,meinVZ haben ihren hochkonjunktur.warum wohl? wie auch im realen leben kann man über net nette oder böse,gute oder schlechte menschen kennenlernen.
du meinst also meine chancen würden sich erhöhen, wenn ich auf diese ...VZ-Plattformen wechsele ???
  #12  
Alt 22.03.2010, 06:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
du meinst also meine chancen würden sich erhöhen, wenn ich auf diese ...VZ-Plattformen wechsele ???
Wie du aus den vorrigen Beiträgen siehst, sind es die selben Typen die sich auch hier rumtreiben.
Ich denke nicht das sich deine Chancen erhöhen. Gleich faule Frucht nur in nem anderen Laden.
Mach es so wie jeder anständige Mann. Fahr nach Marokko, dort ist einmal in Jahr ein Markt , dort werden alle heiratsfähigen Frauen angeboten. Wink mit deinem deutschen Pass, und such dir die schönste aus. In fünf Jahren machst du das selbe nochmal. Weil die nach 5 Jahren hierbleiben darf.

Preiswert gute Qualität und der Service ist fantastisch, du hast sogar ein 6 Wöchiges rückgabe Recht. Wenn die Wahre noch nicht benutzt wurde.

Natürlich muss man auch prüfen ob auch alles in Ordnung ist, wenn getunt wurde sollte das natürlich schriftlich belegt werden können, aber meistens sind die Modelle ungetunt, so das du sie nach deinen wünschen formen kannst.
  #13  
Alt 22.03.2010, 06:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Bin böse!
Dieser Satz hat dir grade deine Zukunft gerettet
  #14  
Alt 22.03.2010, 13:26
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
du meinst also meine chancen würden sich erhöhen, wenn ich auf diese ...VZ-Plattformen wechsele ???

ich weiss es nicht
kommt drauf an was du suchst.dort würdest du eventuell mehr akademiker antreffen als hier aber wenn du wiederum unbedingt türkin kennenlernen willst, hättest du dort weniger auswahl
ich vermute es mal, da ich dort nicht mitglied bin aber ich kenne aus meinem bekanntenkreis, die dort angemeldet sind, auch ihren lebenspartner dort kennengelernt haben.
  #15  
Alt 22.03.2010, 13:29
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Bin böse!
ob deine umwelt dich auch als böse wahrnimmt ist eine andere frage.
ich gehe davon aus, dass ist nur dein subjektives empfinden

Geändert von Dudu33 (22.03.2010 um 13:43 Uhr).
  #16  
Alt 22.03.2010, 13:33
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?

-----> Kommt drauf an wie wählerisch man ist... zu wenig Ansprüche = mehr Erfolg, zu viele Ansprüche= weniger Erfolg.

Man kann überall eine heiratsfähige Frau/Mann kennenlernen.

Ich persönlich glaube nicht mehr daran. 98 % der türkischen Männer bestehen nur aus Lügnern und Verarschern.

Ich glaube, dass die Männer hier eher fündig werden. Meiner Meinung nach gibt es mehr Frauen die ehrlich und normal sind im Gegensatz zu Männern.
  #17  
Alt 22.03.2010, 13:48
verda
 
Beiträge: n/a
Standard niyet

hersey niyete baglidir. tek gecelik ariyorsan öylesini de bulursun, esini sevgilini aldatmak istiyorsan öylesini de. evlenmek istedikten sonra da herkes zaten yalnizliktan yakinip duruyor. kadin bakis acisindan söylüyorum, cogu kadinlar sabit bir partner veya es ariyor ama erkeklerin niyeti cogunlukla bozuk oldugu icin bastan aman internetten düzgün hatun mu cikar diye sallayiveriyor. tabi tek tarafli bakmamak lazim, bir kadinin nette tavirlari, konusma pardon yazisma tarzindan da düzgün olup olmadigini anlarsin. bu isin artik bu cagda yok "gercek" hayat, sanal hayati yok. uyanin millet, internet bile artik gercek hayat ne diyorsunuz???

hadi kolay gelsin.
  #18  
Alt 22.03.2010, 15:12
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
@serhat

))))) jeder der das telefon nutzt, hat dann auch bestimmt irgendwelche probleme. jeder der ein auto fährt, hat auch irgendwelche probleme im real-life. jeder der online einkauft, hat auch probleme?? die nutzung einer technologie deutet also nach dieser argumentation zwangsweise auf probleme hin?? die erreichbarkeit im internet ist immens und vereinfacht das leben. man kann millionen von menschen erreichen.

mir ist noch ein schönes beispiel eingefallen: jeder der telefonsex macht, hat errektionsprobleme ??? oh je, immer wieder diese stereotypischen argumente.
a) mit dem Telefon kannst du nicht aktiv auf Partnersuche gehe, nenne mir jetzt bitte nicht diese telefonchatleitungen wo 1000 leute durcheinander reden

b) im strassenverkehr ist die wahrscheinlich sehr gering auf partnersuche zu gehen es sei denn du willst sie/ihn plattfahren bevor du ihn/sie kennen gelernt hast.

c) Online einkaufen ? was hat das mit partnersuche zu tun?

d) du wirst lachen Männer die sexhotlines anrufen sind meißt auch Männer die ein gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben und/oder keine Frau abkriegen

Also wenn du schon argumente bringst dann bitte so das sie auch mit dem Thema zu tun haben und ja jeder von uns hat irgend welche Probleme die einen mehr die anderen weniger.

Es ist nun mal fakt das man hinter dem Monitor sich sicher fühlt und auf Menschen zugehen kann. Eine Handlung die sich nur die wenigsten im realen Leben zutrauen! Auch ich war mal so einer der der sich nicht traute eien Frau anzusprechen!

Geändert von Serhatx1970 (22.03.2010 um 15:17 Uhr).
  #19  
Alt 22.03.2010, 15:27
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

sicherlich erreicht man im www mehr Personen als im realen Leben,
aber umso mehr ereicht man auch u.a. bekloppte Personen oder aber auch Personen die pott hässlich sind
jetzt sag mir bitte nicht dass die inneren Werte zählen...
stell dir mal vor, du unterhälts dich hier mit jemanden alles verläuft gut, ihr habt gleiche interessen, sie hat es dir angetan usw. du denkst ihr seid DAS perfekte Paar...dann schickt sie dir ihr Foto und sie sieht aus wie das Profilbild von JellyDieTulpe (jelly nix gegen dich ich find dein Profilbild einfach hammer )...was machst du dann

also ich würde würde dir empfehlen,geh raus und lern eine heiratsfähige Person auf die klassische Art....wünsch dir viel Glück dabei
  #20  
Alt 22.03.2010, 17:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
?



Ich persönlich glaube nicht mehr daran. 98 % der türkischen Männer bestehen nur aus Lügnern und Verarschern.


.
Na zum glück hast du ja mich Selmo, ich sage dir immer noch das du eine eiserne Jungfrau bist
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu