| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sana ne? Derdi seni mi gerdi? Sen en iyisi bir tane joint cevir ve kafani dagit biraz! Ve bana uzak dur tamam mi?
|
|
|||
|
|||
![]() 1. Dein Bild finde ich sympatisch und verrückt :-).
2. Keine Sorge, ich genieße das Leben bestimmt genauso wie Du. 3. Du hast völlig recht: "Wir Menschen sind beknackter als die Tierwelt" 4. Ich bin nicht in eine Falle ertappt. Ertappt sind Menschen die die Welt nur mit einer Brille sehen. Erst, wenn der Mensch danach bestrebt ist die Wahrheit zu suchen, erst dann kehrt das Gewissen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Das Gewissen beruht nicht unbedingt das Thema "Geschichte, Politik, usw.", es beruht auf alles. Wenn Du z.B. Pysik studierst und danach bestrebt bist etwas zu erfinden oder zu entwickeln. Ja, dann ist das auch nach der Wahrheit suchen. Man sollte diese Welt nicht als gegeben hinnehmen, sonst verblindet man. Und wenn man verblindet ist, dann schaut man zu wie z.B eine Mio. Iraker abgeschlachtet werden. 5. Stimmt, wir werden alle sterben. Aber wenn Du sagst. Man sollte das Leben "nur" genießen. Ja was bedeutet das? Das bedeutet, dass man die Augen zumachen soll und zuschauen soll, während die Amis die Welt auslöschen. Haben das die Deutschen während der Hitler-Zeit auch nicht gemacht? Haben die Deutschen auch nicht während der Hitler-Zeit das Leben genossen? Während Hitler Millionen von Menschen abgeschlachtet hat? Und was ist passiert? Genau, es kam wie ein Bumerang zurück. Ja, dann mach mal weiter die Augen zu. Wenn Du so denkst, dann wünsche ich Dir eine schöne Mahlzeit.. Zitat:
|