Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2010, 14:07
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von Carolinex Beitrag anzeigen
Ich habe auch festgestellt; je vorgeschädigte ein typ ist, desto skrupelloser, da ja immer auf sich bedacht. Leid macht egoistisch.
Sag ich doch!

Als ob es ihnen etwas bringt sich an einer anderen Frau zu rächen für das was ihm die Frau vorher zugefügt hat!
Alt 11.01.2010, 14:15
unixxx

Standard

Das Zitat passt wunderbar dazu;

Unnahbare

Diese Menschen versuchen geheimnisvoll und verschlossen zu wirken. Der andere soll versuchen herauszufinden, was eigentlich ist. Der Unnahbare bleibt vage, der andere muss nachfragen, um die Gefühle kämpfen. Sie meinen, alles selbst erledigen zu müssen, und erbeten nie Hilfe. Als Kind wurde ihnen oft der Wunsch nach Unabhängigkeit und eigene Identität verweigert. Ihr Verhalten reicht von desinteressiert, unzugänglich, bis herablassend, abweisend, widerspenstig und heimtückisch. Bei Konflikten wird der Unnahbare unverbindlich und verschwindet, das heißt zum Beispiel er hält Verabredungen nicht ein. Durch seine mysteriöse und verschlossene Art wirkt er zunächst anziehend und interessant.
Alt 11.01.2010, 14:41
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das Zitat passt wunderbar dazu;

Unnahbare

Diese Menschen versuchen geheimnisvoll und verschlossen zu wirken. Der andere soll versuchen herauszufinden, was eigentlich ist. Der Unnahbare bleibt vage, der andere muss nachfragen, um die Gefühle kämpfen. Sie meinen, alles selbst erledigen zu müssen, und erbeten nie Hilfe. Als Kind wurde ihnen oft der Wunsch nach Unabhängigkeit und eigene Identität verweigert. Ihr Verhalten reicht von desinteressiert, unzugänglich, bis herablassend, abweisend, widerspenstig und heimtückisch. Bei Konflikten wird der Unnahbare unverbindlich und verschwindet, das heißt zum Beispiel er hält Verabredungen nicht ein. Durch seine mysteriöse und verschlossene Art wirkt er zunächst anziehend und interessant.
Das ist die Krankheit der Industrieländer, hier haben wir die möglichkeit individuel zu leben, was allerdings zur zwischenmenschlichen Einsamkeit führt.
In anderen Ländern wie z.B. in Ghana sind die Menschen so drauf die setzen sich neben einen im Bus und unterhalten sich. Unbewusst versuchen sie Kontakte zu knüpfen die ihnen von Hilfe sein könnten.

Oder Länder in Latainamerika, hilft man sich nicht ist man verloren. Deshalb haben diese Menschen auch eine andere Lebensweise.

Wir alle sind ein produkt unserer Umwelt.
Alt 11.01.2010, 14:43
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
schon wieder kopiert!

kannst wirklich nicht selber argumentieren,und ne eigene meinung bilden,,wahrscheinlich wurdest du so programiert ;-)
Na wenigstens kommt von ihr was worüber man diskutieren kann.
Was bei dir ja nicht der Fall ist.
Worüber kann man denn mit dir diskutieren, höchstens das deine Katze wieder nass ist!
Alt 11.01.2010, 17:57
unixxx

Standard

Wenn man diese Menschen damit konfrontiert und sie fragt warum sie weglaufen, spielen sie gerne die Opfer Rolle um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie sind nicht in der Lage zu kommunizieren, unreife im zwischenmenschlichen. Oder sie wollen es nicht.
Alt 14.01.2010, 20:02
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Carolinex Beitrag anzeigen
Ich habe auch festgestellt; je vorgeschädigte ein typ ist, desto skrupelloser, da ja immer auf sich bedacht. Leid macht egoistisch.
Das kommt nicht von ungefähr, wenn man sagt, man muss erstmal sich selbst mögen und achten um andere zu achten. Sonst ist man auch nicht beziehungsfähig (egal welcher art) mit anderen Menschen.
Alt 27.02.2010, 04:00
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
willst du mich jetzt etwa beleidigen, mit gewunken meinte ich das es kein fake war, also keine videoabspielung sondern das er sehr oft live vor der cam war...nur mal so nebenbei erwähnt..
kommt mir sehr bekannt vor
Alt 28.02.2010, 16:07
BestOfBrainFuck

Standard wixer!!!

weil er ein wixer ist!!!!!!! warum sonst????? blöde frage!!!!
Antwort