Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2010, 22:43
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich glotz nicht stundenlan den pc an wie du. Du geierst ja förmlich nach mir? Bist du so einsam?
Du darfst nicht immer von dir ausgehen,unixxx
hast du dir jetzt wieder mut angetrunken? gehen die beschimpfungen wieder los?
Alt 05.02.2010, 22:53
unixxx

Standard

Sprichst du aus eigene Erfahrung? Ich trinke nicht und ich rauche nicht.
Alt 05.02.2010, 23:13
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ot reg dich nicht auf, hat keine ahnung von dem Thema und will nur stänkern. Weisst du was das ist, die ist gegen alles was die türkische Gesellschaft darstellt.

Die isst auch Fleisch, mag keine Schwulen, und der Islam ist ihr egal.

Die macht es nur um die Gesellschaft zu ärgern und damit das gefühl zu haben wargenommen zu werden.

Und ihren dämlichen Link kannst du auch vergessen, im internet kann ich auch reinschreiben das wir in wirklichkeit auf der sonne leben.

Die will sich nur wieder aufgeilen an der reaktion der leute.
den,"link"
habe ich erst garnicht gelesen:-)
nur die überschrift;-))

schließlich,habe ich ja auch den "kuran" damit gemeint,als ich sie fragte,wo es denn wohl drin stehn würde,das scharia tragen, gesetz wäre;-)

aber da sie wahrscheinlich noch nie darin gelesen hat, ist ein erklärungsversuch vergebens,,,

aber,die ist wahrscheinlich so doof,das ihr nichteinmal bewusst ist, das moslems im kuran lesen sollen, um danach zu leben,und nicht bei "WIKIPEDIA",,,sonst würde sie mir ja kein wikipedia link über den islam posten,,,;-))

ama komik jaaaa,,;-)))
Alt 06.02.2010, 07:47
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
den,"link"
habe ich erst garnicht gelesen:-)
nur die überschrift;-))

schließlich,habe ich ja auch den "kuran" damit gemeint,als ich sie fragte,wo es denn wohl drin stehn würde,das scharia tragen, gesetz wäre;-)

aber da sie wahrscheinlich noch nie darin gelesen hat, ist ein erklärungsversuch vergebens,,,

aber,die ist wahrscheinlich so doof,das ihr nichteinmal bewusst ist, das moslems im kuran lesen sollen, um danach zu leben,und nicht bei "WIKIPEDIA",,,sonst würde sie mir ja kein wikipedia link über den islam posten,,,;-))

ama komik jaaaa,,;-)))
Das probelm bei der ist das der Koran ein Buch ist und das sie da nicht Stänkern kann.
Hier sucht die irgendeinen scheiß, und freut sich dann wenn sich die leute aufregen. Das ist dann wieder so eine Orgasmus Orgie wovon die die ganze nacht zerrt.
Danach noch ein Glas Schnaps und die Welt ist wieder in ordnung für die.
Wenn die wirkung des Schnappes wieder nachlässt, geht es wieder los.

Ein Teufelskreis eben
Alt 06.02.2010, 07:50
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von melek85 Beitrag anzeigen
Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei Medienberichten zufolge lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich "beschmutzte Ehre" wieder reinwaschen wollte. Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männern gehabt zu haben, meldete die amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag unter Verweis auf den Autopsiebericht.

Wie krank ist das den????????????????
Einfach nur schrecklich. Um welche Stadt handelt es sich ganz genau?
Ich finde das man da echt mehr aufklärungsarbeit betreiben muss. (vom Staat her).
Strafen bringen ja scheinbar nichts, bei diesen Leuten.

Es tut mir einfach nur leid für das Mädchen, mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.
Alt 14.02.2010, 02:59
damia

Standard

Zitat:
Zitat von melek85 Beitrag anzeigen

Wie krank ist das den????????????????

Für Menschen dieses archaischen Gedankenguts ist das Normalität, weil die emotionale Bindung zum Kind nur im Hintergrund steht, menschlich ist es widernatürlich. Ich will nicht wissen, wie viele innerlich applaudiert haben, als sie die Nachricht erreichte...
Antwort