| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast du dir jetzt wieder mut angetrunken? gehen die beschimpfungen wieder los? |
|
|||
|
|||
![]() Sprichst du aus eigene Erfahrung? Ich trinke nicht und ich rauche nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe ich erst garnicht gelesen:-) nur die überschrift;-)) schließlich,habe ich ja auch den "kuran" damit gemeint,als ich sie fragte,wo es denn wohl drin stehn würde,das scharia tragen, gesetz wäre;-) aber da sie wahrscheinlich noch nie darin gelesen hat, ist ein erklärungsversuch vergebens,,, aber,die ist wahrscheinlich so doof,das ihr nichteinmal bewusst ist, das moslems im kuran lesen sollen, um danach zu leben,und nicht bei "WIKIPEDIA",,,sonst würde sie mir ja kein wikipedia link über den islam posten,,,;-)) ama komik jaaaa,,;-))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier sucht die irgendeinen scheiß, und freut sich dann wenn sich die leute aufregen. Das ist dann wieder so eine Orgasmus Orgie wovon die die ganze nacht zerrt. Danach noch ein Glas Schnaps und die Welt ist wieder in ordnung für die. Wenn die wirkung des Schnappes wieder nachlässt, geht es wieder los. ![]() Ein Teufelskreis eben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde das man da echt mehr aufklärungsarbeit betreiben muss. (vom Staat her). Strafen bringen ja scheinbar nichts, bei diesen Leuten. Es tut mir einfach nur leid für das Mädchen, mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen. |
|
|||
|
|||
![]() Für Menschen dieses archaischen Gedankenguts ist das Normalität, weil die emotionale Bindung zum Kind nur im Hintergrund steht, menschlich ist es widernatürlich. Ich will nicht wissen, wie viele innerlich applaudiert haben, als sie die Nachricht erreichte... |