| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Þüphe karanlýðý"nda güneþ açmaya baþlamakta galiba
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in meine Worte ist nichts hineinzuinterpretieren gewesen, nur weil sie 'nett' bzw. tröstlich gewesen sind, denn hier hat niemand etwas missverstanden, außer wohl Dir. Wie sich etwas liest, ist mir gleich, denn meine Worte zählen, in denen ich nichts dazu geschrieben habe, was mic und inekflüsterer betrifft, weil ich nicht alles breittreten muss und keine Verspflichtung jmdm gegenüber habe und mich rechtfertigen muss. Mal bitte meine Mail, die nach Eurer letzten Eskalation geschrieben wurde, genauer lesen und nicht Dinge behaupten, die nicht der Realität entsprechen, weil 'sie sich so lesen' würden. ^^ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das war's mit Dir, schlaff schönnn schchhhhhsss fisfisfis... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich bin mir fast sicher, kann sich nur noch um ein oder zwei tage handeln, bis ich alles durchsucht habe
|
|
|||
|
|||
![]() Betriebssystem, was sollen die Menschen von Dir halten, dass Du meine Fotos statt die Deines Mannes aufbewahrst. Wenn es nur ein Foto ist, was Du von mir möchtest, dass kann ich entbehren, sogar kann ich Dir sehr viele davon schicken, doch mehr als meine Fotos sind nicht drin wohlgemerkt...
![]() Geändert von Virtual_Reality (10.02.2010 um 00:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() okay, ich habe es für halloween gebraucht..ich weiss ich hätte vorher fragen sollen... |