Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2010, 00:13
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
dafür habe ich dich schon vorgesehen
Þüphe karanlýðý"nda güneþ açmaya baþlamakta galiba
Alt 10.02.2010, 00:14
damia

Standard Das hast Du bereits ^^

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
... b frage mal diesen jemand nochmals! Das was dieser jemand mir schrieb liest sich anders. .... .
-Ohne Schöngerede-
in meine Worte ist nichts hineinzuinterpretieren gewesen, nur weil sie 'nett' bzw. tröstlich gewesen sind, denn hier hat niemand etwas missverstanden, außer wohl Dir.
Wie sich etwas liest, ist mir gleich, denn meine Worte zählen, in denen ich nichts dazu geschrieben habe, was mic und inekflüsterer betrifft, weil ich nicht alles breittreten muss und keine Verspflichtung jmdm gegenüber habe und mich rechtfertigen muss. Mal bitte meine Mail, die nach Eurer letzten Eskalation geschrieben wurde, genauer lesen und nicht Dinge behaupten, die nicht der Realität entsprechen, weil 'sie sich so lesen' würden.
^^
Alt 10.02.2010, 00:15
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
aaaach ach, hätt ich mal dein foto gespeichert, du würdest mal schön deine spackenfresse halten.
ich glaube ich habe das noch irgendwo..kac gündür ariyorum ortada yok
Alt 10.02.2010, 00:15
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
du würdest meine scheisse fressen, um in einem deiner beiträge mal so sein zu können wie ich.
Kerl merkst Du nicht wie Du schreibst, hättest, würdest, könntest... Alles nur konjunktives sandiges Fundament... Schon wenn ich meine rhetorischen Fähigkeiten bei weitem aufblitzen lasse, bist Du für den rest des Tages verblendet... Statt Dich hier mit mir in einem Wettschreiben zu versuchen, rate ich Dir im Wald mal Deine angestaute Frust aus der Seele zu schreien. Wohlgemerkt, nicht flüstern sondern schreien, vielleicht kommt Dir dann eine weissbefleckte Milka-Kuh entgegen gelaufen

Das war's mit Dir, schlaff schönnn schchhhhhsss fisfisfis...
Alt 10.02.2010, 00:16
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Inek

Zitat:
keine sorge du hund, dich knöpfe ich mir später vor. tob dich noch aus ein wenig.
oldu gözlerim doldu
Alt 10.02.2010, 00:17
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Kerl merkst Du nicht wie Du schreibst, hättest, würdest, könntest... Alles nur konjunktives sandiges Fundament... Schon wenn ich meine rhetorischen Fähigkeiten bei weitem aufblitzen lasse, bist Du für den rest des Tages verblendet... Statt Dich hier mit mir in einem Wettschreiben zu versuchen, rate ich Dir im Wald mal Deine angestaute Frust aus der Seele zu schreien. Wohlgemerkt, nicht flüstern sondern schreien, vielleicht kommt Dir dann eine weissbefleckte Milka-Kuh entgegen gelaufen

Das war's mit Dir, schlaff schönnn schchhhhhsss fisfisfis...
du hast dein obligatorisches schnarchhhhh vergessen
Alt 10.02.2010, 00:18
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
ohne scheiss, der hat voll gesessen jetzt

der vorzeigetürke, der immer mit nem balken vor dem gesicht in den nachrichten gezeigt wird.

aaaach ach, hätt ich mal dein foto gespeichert, du würdest mal schön deine spackenfresse halten.
Ach ach, hätte ich Dich nur mal gesehen, dann würden mir vor lachen die Tränen runterkullern.. Doch man sieht sich im Leben zwei mal. Einmal sind wir uns hier im Internet begegnet, das andere mal hoffentlich im echten Leben... Dann will ich Dich mal sehen )
Alt 10.02.2010, 00:19
Betriebssystem

Standard

Zitat:
ich wär dein sklave, wenn du das hättest.
ich bin mir fast sicher, kann sich nur noch um ein oder zwei tage handeln, bis ich alles durchsucht habe
Alt 10.02.2010, 00:20
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
du hast dein obligatorisches schnarchhhhh vergessen
Betriebssystem, was sollen die Menschen von Dir halten, dass Du meine Fotos statt die Deines Mannes aufbewahrst. Wenn es nur ein Foto ist, was Du von mir möchtest, dass kann ich entbehren, sogar kann ich Dir sehr viele davon schicken, doch mehr als meine Fotos sind nicht drin wohlgemerkt...

Geändert von Virtual_Reality (10.02.2010 um 00:22 Uhr).
Alt 10.02.2010, 00:23
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Betriebssystem, was sollen die Menschen von Dir halten, dass Du meine Fotos statt die Deines Mannes aufbewahrst. Wenn es nur ein Foto ist, ich kann Dir sehr viele davon schicken, doch mehr als meine Fotos sind nicht drin wohlgemerkt...
auch ich habe meine hobbies
okay, ich habe es für halloween gebraucht..ich weiss ich hätte vorher fragen sollen...
Antwort