| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Der einzige den Du blossgestellt hast bist Du selbst. Und wenn Du den Grund nicht kennst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sag's Dir doch, komm lass uns eine Wette eingehen. Du und ich treffen uns an einem Ort Deiner Wahl zwischen dem Ruhrgebiet und dem Kölner Umland und jeder von uns sucht eine Frau aus die der andere in Schlepptau nehmen soll. Dann werden wir sehen, wer Frauen abkriegt und wer verscheuchten Kühen weinend irgendetwas hinterher flüstert.. Alles andere ist Laberrei, und das ist nicht so mein Ding. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kendi kendine gülene deli derler bizim orda Betriebsystem. Böyle midir sizin elin töresi?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Betriebssystem (09.02.2010 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S. Du scheinst was missverstanden zu haben, a bete ich niemanden ausser Gott an und b frage mal diesen jemand nochmals! Das was dieser jemand mir schrieb liest sich anders. Ausserdem will ich keine unbeteiligten in unsere Sache einbeziehen. Keine Ablenkungsmanöver bleib bei der Sache! Geändert von Virtual_Reality (09.02.2010 um 23:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Komme jetzt nicht nur labbern sondern auch mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst mir gerne Evangeline Lilly auf dem Werbeplakat von L'oreal aussuchen, selbst die würde mit einem blinzeln zu mir kommen
![]() I'm waiting for your descision, cowboy, fazla bekletme. fazla naz asigi usandirmis ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wieder munition ohne ende verteilt... |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwie bist Du das fünfte Rad am Wagen und nimmst mir die freude weg mit meinem Busenkumpel inekflüsterer zu phoolosophieren.. Bitte such' Dir eine andere Beschäftigung...Ansonsten geht der Reiz an diesem Thread verloren..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |