| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gerekirse sana unixx'de ben kefil olurum. Söz mü ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du so weitermachst lass ich mich noch scheiden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hayir olmadi simdi Betriebsystem'cigim. Güzellik gelip gecicidir bu fani dünyada. Herseyin gelip gecici oldugu gibi. Insan elindekiyle de yetinmesini bilmesi lazim. Zaten huzur dedigimiz olayda bundan kaynaklanir.. Allah ömür boyu size mutlulu ettsin ve bir yastikta kocatsin. Evlilik öglene kadar degil ölene kadar sürmesi lazim Betriebssystem'cigim.Ikrar vermissin bir kere, dönülür mü?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() yaziklar olsun!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also der hans übersetzt das mal der weibliche gast in dem haus deiner mutter, war neugierig wie jede andere türkische frau auch und kam nicht umher das bild anzusprechen, da es scheinbar nichts anderes zu besprechen gab ;-) wenn man etwas wissen will, muss man loben und ins blaue fragen, wer fängt schon ein gespräch mit dem satz " MAAAAAAAAAN sieht der scheisse aus, wer hätte gedacht, dass jemals eine frau sich von ihm berühren lassen würde!!!" an? auf jedenfall keine türkische-klatsch-frau die hat nämlich schöööön im mund deiner mutter gepuhlt, um an folgende infos heranzukommen: wer das mädel auf dem bild ist wie unsagbar unglücklich deine mutter über "deinen zustand" ist dass du immer noch single bist ![]() und das mädel auf dem bild könnte vielleicht was für ihren sohnemann sein oder jemand anderen den sie kennt ![]() und ehe man sich versieht ist man entweder vor dem tee wieder weg oder bleibt zum essen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, dass wir schon für bestimmte Personen bestimmt sind, bevor wir auf die Welt kamen. Die Liebe unteriegt den Gesetzen des Schicksals und ich glauben an Schicksal. P.S. Vergiss nicht: In guten wie in schlechten Zeiten, bei Gesundheit wie bei Krankheit etc.. Bis das der Tod euch scheidet... Eine Ehe ist kein Kinderspiel, sondern verlangt menschliche reife und persönliches Verantwortungsbewusstsein.. Maymun istahilya bir evlilik ne yürür ne de maymun gönüllü birisini evlilige meyilli olsun... ;D |
|
|||
|
|||
![]() Giderim giderim degmez kadana
Fransiz kursuna degmez adama Benden selam olsun nazli anama Analar da böyle yavru dogrur, analar da böyle yigit dogurur ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |