| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ......
Aksam aksam güldürdün beni, Allah'ta seni güldürsün emi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich meine damit sexuelle Praktiken( Pädosexualität/ Nekrophilie/ u.ä.) sowie "anderweitiges Zeug" wie Menschenrechtsverletzungen, Folter, Genitalverstümmelungen und und.. Reicht das? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Doch im Grunde, weisst Du auch worauf ich hinaus möchte oder? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich es nicht verstehen kann! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ne neee, nix da, mein Harem ist voll!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Was für ein Harem? Ich bin ein Freund der Monogamie. Das heisst, egal ob Mann oder Frau, jeder sollte nach der einen Person Ausschau halten, die man von ganzem Herzen liebt. Aber Du scheinst ja Deiner Zeit voraus zu sein und hälst schon als Frau einen Harem aus hehehe?
![]() ÝLLERÝ VAR BÝZÝM ÝLE BENZEMEZ Ýndim seyran ettim Firengistan'ý (Frenk Avrupa demek) Ýlleri var, bizim ile benzemez Levin tutmuþ goncalarý açýlmýþ Gülleri var, bizim güle benzemez Göllerinde kuðularý yüzüþür Meþesinde sýðýnlarý böðrüþür Güzelleri türkü söyler, çýðrýþýr Dilleri var, bizim dile benzemez Seyr edüben gelir Karadeniz'i Kanlarý yok, sarý sarý benizli Öðün etmiþ, kara basli domuzu Dinleri var, bizim dine benzemez Akýllarý yoktur, küfre uyarlar Ýmanlarý yoktur, cana kýyarlar Baþlarýna siyah þapka geyerler Beyleri var, bizim beye benzemez Karac'oðlan eydür, dosta darýlmaz Hasta oldum, hatýrcýðým sorulmaz Vatan tutup bu yerlerde kalýnmaz Ýlleri var, bizim ile benzemez Geändert von Virtual_Reality (24.01.2010 um 22:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
versuche doch mal nur ANDEUTUNGSWEISE zu lächeln!!! Himmelherrgottnochmal...Ist Euch allen denn hier die Freude abhanden gekommen???? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sen git durma aglasa da gözlerim Sana gülümseyecgim ![]() |