| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, hat man soziale Aufgaben. Wie Arbeiten gehen, Flurputzen, andere Nationen tolerrieren usw. Mir ist schon klar das du das nicht machst:-))))))))))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und, ich wusste das du ein "internet forum",als gemeinschaft ,und sozial einstufst hahahaaaa;-)) du bist der "supersoziale";-)) Geändert von ot (17.01.2010 um 02:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ot,ot ,ot , was soll man nur mit dir machen? So lern Resistent sind echt die wenigsten Menschen. Meine Hochachtung:-))))))) |
|
||||
|
||||
![]() @tilki,vor lauter rumgesurfe im internet,kannst du "sozial" und asozial garnichtmehr unterscheiden!;-))
wirklich ,bemitleident!;-))) da du es nicht unterscheiden kannst,istedigin kadar asozial diyebilirsin,,;-)))) Geändert von ot (18.01.2010 um 00:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Findet ihr das alles nicht langsam affig? Geht doch ins chat!
|
|
||||
|
||||
![]() AFFIGER gehts ja wohl nicht, als im chat!
senide gördük orda!;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() drolli ,drolli,, drollig,,,sweet;-))))
ja das bin ich,,;-)) |
|
|||
|
|||
![]() Das ist jetzt selbst mir zu blöd
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zumindest sind die Unterhaltungen nicht so affig wie Deine schnarchlangweiligen Unterhaltungen hier ! Die Leute besitzten zumindest Humor, von dem Du nichtmal 1 % besitzt. ![]() Geh und leg Dir noch ein paar Fakes an, damit Du ein bißchen Beschäftigung hast statt Dich in Unterhaltungen einzumischen die Dich nichts angehen Du Möchtegern-Hirnlos-Mod. ! ![]() Geändert von oselmao (18.01.2010 um 15:32 Uhr). |