Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 03.01.2010, 14:31
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

eine frau mittleren alters mit kopfbedeckung und waigelsche augenbrauen verwehrte mir bei einer familiaren neujahrszusammenkunft-begruessung - ihre hand//
dies geschah aus religioesen gruenden vermute ich mal/denn ich kam grad weder ungewaschen aus der toilette zurueck/noch hatte ich dreck an den haenden//das ist fuer mich ein weit schlimmeres neo-tuerkisch-islamisches selbstbewusstsein! aussen hui - innen pfui!

und die soehne lassen ihre unzulaenglichkeiten auch noch aus der eigenen tasche
verewigen"kanacken-beton" http://www.youtube.com/watch?v=FE4Bx18OBa4
das ich nicht lache...
  #52  
Alt 03.01.2010, 15:19
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
eine frau mittleren alters mit kopfbedeckung und waigelsche augenbrauen verwehrte mir bei einer familiaren neujahrszusammenkunft-begruessung - ihre hand//
dies geschah aus religioesen gruenden vermute ich mal/denn ich kam grad weder ungewaschen aus der toilette zurueck/noch hatte ich dreck an den haenden//das ist fuer mich ein weit schlimmeres neo-tuerkisch-islamisches selbstbewusstsein! aussen hui - innen pfui!

und die soehne lassen ihre unzulaenglichkeiten auch noch aus der eigenen tasche
verewigen"kanacken-beton" http://www.youtube.com/watch?v=FE4Bx18OBa4
das ich nicht lache...
lol
sonderschule vom allerfeinsten
  #53  
Alt 03.01.2010, 18:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Frauen nein meinen, meinen sie eigentlich ja. Oder " komm du willst es doch auch." So jedenfalls denken einige Männer und werden bei einer Absage noch penetranter. Ihr Jagdinstikt wird davon mehr angekurbelt. Auch in der Psychologie haben sich ein paar Psychologen den Satz als Psyche der Frau hingestellt. Wie zb. Freud oder Jung. Sie werden als frauenfeindlich angesehen.

In diesem text, weiter in der mitte, ist was darüber zu lesen. http://www.berliner-hp-nachrichten.d...thek/sepia.htm
  #54  
Alt 03.01.2010, 20:21
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Es geht doch nur um die Frage woher die Typen ihr enormes Selbstbewusststein herkriegen!
Ich meine die Typen, die Unmengen an Körben erhalten womit sie regerecht einen Laden eröffnen könnten und dennoch gleich zu nächsten Hüpfen und mit einen Enthusiasmus an den Tag legen, als sei nichts gewesen. Als hätte ihnen die Frau vor 10 Minuten nicht gesagt, dass sie es vorziehen würde zu verbrennen als bei ihm die Lunte zu zünden!

Manche Frauen weisen einen noch höflich ab. Ab es gibt Frauen, die richtig fies sein können.
Und dennoch legen sie ein Selbstbewusstsein an den Tag als sei nichts gewesen!

An der FH haben wir einen Studienkomilitonen, der aber auch wirklich von allen Seiten, immer einen Spruch reingedrückt bekommt oder man macht sich über ihn lustig. Also die sind wirklich fies. Wenn man mit mir so Umspringen würde wie mit ihm würde ich ganz ehrlich heulend nach Hause rennen und nie mehr wieder ein Fuss in die FH setzen. Es ist nicht so, dass es nahtlos an ihm vorbei geht. Doch er legt ein Selbstbewusstsein an den Tag, dass mich regelrecht umhaut.

Er ignoriert auch, dass manche Mädchen sich von ihm bedrängt fühlen und eine hatte sogar Angst. Er geht sogar so weit zu sagen: Keine Angst Mädels! Nicht das ihr denkt, dass ich von euch etwas will oder euch anspringe oder so. Ich will von Frauen nichts wissen!
Wobei die Vorstellung allein schon lächerlich ist. Die Mädels meiden ihn wie eine Made in ihrem Essen!
Und dennoch gesellt er sich zu ihnen, setzt sich uneingeladen an deren Tisch und missachtet die missbiligenden Blicke!
In der Mentorengruppe hat er einem Mädel vor versammelter Mannschaft gesagt während sie in einem Cafe waren, dass sie einen geilen Arsch hätte. Und sie nach ihrer Nummer gefragt. Alle Anwesenden haben sich vom Stuhl gelacht und ihr war das total unangenehm!

Und solche Typen gibt es nun einmal? Ziehen die sich jeden Morgen einen Schutzwall an, so dass ganichts an sie ran kann? Woher nimmt so eine Person die Kraft morgens aufzustehen und in eine Vorlesung zukommen, wohl wissend, dass er wieder gepisakt wird, die Leute von ihm genervt sind und selbst die Professoren es vorziehen ihn soweit wie möglich zu ignorieren?
schon mal die worte: yüzü yirtik yada kafasi bozuk gehört?
wieso gehst du davon aus, dass alle menschen die du triffst normal sind
  #55  
Alt 03.01.2010, 21:05
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Da auch diesen Beitrag als Bestätigung deiner These bewerten wirst,

möchte ich Dir nur eins mit auf den Weg geben:

"Was dem einen sein Recht ist, ist dem anderen nur billig!"


Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
ordentlich einen blasen, damit dein Gehirn wieder Sauerstoff bekommt!

Du gehörst auch zu diesen hässlichen Typen mit enormen Selbstbewusstsein und unangebrachter Selbstüberschätzung! Deshalb zickst du hier nur rum! Da du immer mit dem Thema Sex anfängst, scheinst du zuhause wohl mächtig zu kurz zukommen. Na, kriegt der Möchtegern Casanova etwa keinen mehr hoch? Oder hat die Frau kein Bock mehr auf Sex mit ihrem erbärmlichen Mann, der seine Zeit damit verbringt hier seine überflüssige Meinung kund zu tun, statt sich mal mit seiner Frau und evtl. seinen Kindern zu beschäftigen. Wie öde muss das Eheleben doch sein, wenn man permanent am Rechner sitzt und seine Meinung niederschreibt, weil zu Hause sich keiner dafür interessiert was man zu erzählen hat. Daher auch dieser permanente Mitteilungsdrang und die persönlichen Lebensgeschichten, die du zum besten gibst! Tja, wenn sich die eigene Frau schon nicht dafür interessiert kann man es ja fremden aufdrücken, schließlich gibt es immer einen der einem Beachtung schenkt und auf den Beitrag reagiert! Streite es doch ab, die Anzahl deiner vorhandenen Beiträge spricht für sich selbst!

Selbst mit Metaphern kann der Herr nichts anfangen und brüstet sich hier mit übermäßiger Intelligenz und bringt dann solch niveaulose Aussagen, weil er sowas von sexuell frustriert ist!

Ein ganz einfacher Tip: Hol dir einen runter, dann bist du vielleicht wieder auf der Höhe! Im Moment allerdings bist du sowas von unten! Erbärmlicher gehts garnicht mehr!
  #56  
Alt 03.01.2010, 21:18
xWILDKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Der ist doch zu doof um diesen Wink zu verstehen

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
möchte ich Dir nur eins mit auf den Weg geben:

"Was dem einen sein Recht ist, ist dem anderen nur billig!"

Ich muss Dir beipflichten! Leute die permanent über SEX reden bzw. sexuelle Andeutungen machen, so wie er jetzt, sind meistens frustriert.
Denn Menschen, die wirklich ein erfülltes Sexualleben haben, haben es nicht nötig darüber zu reden oder anderen den Mangel an solchem zu unterstellen. Sie genießen es einfach und interessieren sich nicht für anderer Leute Sexualleben!

Nun zu deinem Thread habe ich ja bereits geschrieben. Wollt nur mal schauen was die anderen dazu schreiben. Dann les ich sowas wie das von tilki!

Es gibt halt Menschen die mit einer Antwort, die Bezug auf den thread nimmt, dermaßen überfordert zu sein scheinen, dass sie, wenn sie überhaupt nichts beizutragen zu haben, dennoch meinen etwas Schreiben zu müssen, nur um ja auch zu jedem thread sein Senf dazu gegeben zu haben!
  #57  
Alt 03.01.2010, 21:23
xWILDKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Nur weil Du es nicht begriffen hast

sie meinte damit, dass du dich benimmst wie ein Kind! Und nach dem was du so von die gibst, kann man dem nur beipflichten!

Mangelnde Reife bei Männern ist ja kein seltenes Phänomen, aber es dermaßen zur Schau zu stellen? Dafür muss man schon ein enormes Selbstbewusstsein haben

P.S: Und wie ein Zuhälter zu aggieren, ist auch nicht gerade die feine englische Art!
Du solltest Dich was schämen!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja, was es mir zeigt das ic genau ins schwarze getroffen habe,und ich finde es wirklich erschreckend das bei mir deine Muttergefühle durchkommen.

Man such dir endlich nen Kerl, damit du mal wieder richtig tickst, irgendwann rennst du mit ner Babypuppe rum die du als dein Kind behandelst!

@an irgendjemand: Kann die mal bitte einer bespringen, ihre biologische Uhr tickt zu schnell.
  #58  
Alt 03.01.2010, 21:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Männer hier nicht allzu ernst nehmen. Teilweise ist alles ironisch gemeint. Man tut so als ob.
  #59  
Alt 03.01.2010, 22:34
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xWILDKATZEx Beitrag anzeigen
sie meinte damit, dass du dich benimmst wie ein Kind! Und nach dem was du so von die gibst, kann man dem nur beipflichten!

Mangelnde Reife bei Männern ist ja kein seltenes Phänomen, aber es dermaßen zur Schau zu stellen? Dafür muss man schon ein enormes Selbstbewusstsein haben

P.S: Und wie ein Zuhälter zu aggieren, ist auch nicht gerade die feine englische Art!
Du solltest Dich was schämen!
Tja da habt ihr....pardon du...ja eine super Menschenkenntniss, da erblasst man ja vor neid.

Ich glaube nicht das die gute für dieses Gewerbe geeignet wäre, außerdem habe ich keinen Preis ausgemacht.

Ich sehe mich eher so als kleiner Liebesfuchs der euch alle zu ner ganz großem Orgie zusammenbringt. Frei nach dem Motto, alles was die Gesellschaft nicht erfährt ist erlaubt.
  #60  
Alt 04.01.2010, 02:45
Benutzerbild von riverside
riverside riverside ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 9
Standard

Die visuellen Reize dominieren unsere heutige Welt. Eine kleine Anekdote dazu: Beim Einkaufen bemerke ich immer wieder die perfekt geformten, geruchsneutralen und makellos-aussehenden Tomaten, Äpfel, Birnen, Bananen etc.. Und mir wird wieder bewusst, dass auf das Aussehen von Obst und Gemüse mehr geachtet und mehr Geld ausgegeben wird als für den Geschmack. Kurz später erinnere ich mich wieder an den unvergesslichen Geschmack von Anamur-Bananen und ich sage mir: die Menschen verpassen vieles.

Geändert von riverside (04.01.2010 um 02:54 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu