| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() du fragst das nicht im ernst oder?? das ist nur ein witz stimmst??...
hehe erst erzählen bin fremd gegangen und dann erwarten das sie dich wieder sehen will???.. wie tikst du eigentlich?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weisst du ich kenne solche Frauen, rasten immer total nach nem Puffbesuch aus, sind sauer wenn die geliebte ein Kind von einem bekommt, und die Schwester darf und Mutter darf man auch nicht nageln. Solche Frauen sind doch totale egoisten,du brauchst eine Frau die das ales tolerirt oder sogar mitmacht! Ich empfehle dir eine Frau aus einem Kriegsgebiet deiner Wahl dann hast du 5 Jahre ein tolles leben, danach wrd die hier bleiben dürfen und dich in den Arsch treten, aber was solls, auf der ganzen Welt wird gekämpft. Also mach dir nichts draus, geh ne runde in den Puff, und vergiss diese prüde Kuh! |
|
|||
|
|||
![]() danke fuer den tipp tilki
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ganz meiner Meinung ![]() Der wollte nur testen wieviele Dumme es gibt die ernst darauf antworten hehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,du bist ja ein ganz witziger,,,erstmal sagst du ,du bist ihr fremdgegangen,dann erwartest du von ihr das sie sich meldet!
hahahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube die Leute haben hier den eigentlichen Sinn von diesem Thread nicht verstanden
![]() Derjenige der das hier gepostet hat "so denke ich also" macht sich nur lustig über euch. Genial ist ja das hier einige auch noch sich aufregen :-D Naja iyi dalga gecmissin kardes hahahah ![]() |