Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2009, 08:03
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Zitat von Bandito12 Beitrag anzeigen
Ne jetzt kommst du mit schwachmatischen Weibergesülze .....und versteckst dich hinter dem Türkischen !

Wurscht ...bist nicht auf dem gleichen Level , logisch wenn es nur bis eins geht bei dir !

Sen Carpilmisin ...ama cakmamisin !

Tja !

Gute Genesung !
Du hast wohl keine anderen Kommentare drauf. Farkindaysan hep ayni seyleri yaziyorsun Tavsiyem yazis seklini biraz degistir die methode ist out. Du kannst mich nicht so angreifen hehehehe Allah korusun auf deinem Level will ich auch gar nicht sein o kadar acagiya kendimi daha cekmeye niyetim yok ))))))))) hadi kolay gelsin mister Depression bu arada nickini degisdirsen diyorum mesela ben Depriyim desen )))))
Alt 22.12.2009, 10:18
UmutBrasco

Daumen runter

Zitat:
Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
vor kurzem habe bin ich meinem ex über den weg gelaufen - hallo, wie geht's? - gut danke und selbst? - prima, lust auf n kaffee da drüben in dem café? - klar, warum nicht! - ... es ist ja nur kaffee, dachte ich zumindest....
Nach einer fiesen und schmerzhaften trennung mit vielen bösen erinnerungen danach endlich über ihn hinweg gekommen zu sein war ein großartiges gefühl! es hatte mich stärker gemacht, selbstbewusster und der bruch hatte gezeigt, dass ich keinen mann brauchte, um mich selbst zu definieren.
wie auch immer, tagsüber für den abend verabredet, abends für die nacht "verabredet". zugegeben, es war der beste sex den ich je mit ihm gehabt habe, wahrscheinlich, weil ich in diesem augenblick nur an mich gedacht habe und was ich "erreichen" will. ich bin nicht verklemmt oder so, aber zum ersten mal konnte ich mich richtig fallenlassen und genießen, weil ich nicht an ein danach dachte.
wir haben uns noch ein paar mal getroffen, sex gehabt und sind dann wieder unserer wege gegangen, keine gefühle, keine trauer oder ähnlich belastendes.
was haltet ihr von "sex mit dem ex" und was für erfahrungen habt ihr gemacht?
Mala vurus kac kurus?...Oh man du sagst ,,was ich erreichen will" ich sag dir was du dadurch erreicht hast: du hast deinem Ruf geschadet- ansonsten bi Bokada ulasamadin sorry
Antwort