Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 23:50
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube die unixx mag Serhat. Und ich hatte eigenlicht weniger Dir geantwort sondern viel mehr der unixx. Ich verstehe den Sturm im Wasserglas nicht. Und ich denke mal, dass muss auch nicht oder? Also in diesem Sinne..
ICH HATTE SCHON geahnt, das irgendwas mit dir nicht stimmt ,an deiner schreibweise!!!
Alt 13.12.2009, 23:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
DU BRAUCHST MIR GARNIX ZU ERKLÄREN!!!!
colleterschaden hin od her!!!!!!isteyen yine kapar istedigi kisiyi!
ya stimmt,unixxx hat mich bestimmt als colleterschaden gesehen!!!und alle anderen frauen hier auch!!! yuhahahahahahaha!!!!

ich finds nur jetzt merkwürdig,warum "DU" dir so viele gedanken machst über die beiden!!!

IST ja auch irgendwie seltsam!!!!
Sag mal ot warum greifst Du mich auf so eine keifende Art und Weise an? Das ist weder der Situation gerecht noch der Sache angemessen. Serhat und ich hatten dabei bestimmt viel zu lachen und vermutlich kam auch die unixx auf ihre Kosten. Mit der Unixx habe ich grossartig nichts zu tun, doch mit Serhat aber mehr. Politisch stehen wir uns unversöhnlich an verhärteten Fronten gegenüber. Und das haben wir uns beide auch deutlich gemacht. Doch menschlich habe ich nichts gegen Serhat und charakterlich kriegt er von mir Bestnoten.

Hast Du gesehen oder erlebt, dass ich beledigend, ausfallend oder gar unverschämt dabei wurde? Ich muss doch von niemanden eine Genehmigung holen, was ich tun darf und was nicht, oder haben sich die Spielregen geändert

Und nimm nicht alles hier ernst was geschrieben wird. By the way!

Geändert von Virtual_Reality (14.12.2009 um 00:22 Uhr).
Alt 13.12.2009, 23:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ICH HATTE SCHON geahnt, das irgendwas mit dir nicht stimmt ,an deiner schreibweise!!!
Und was stimmt mit mir nicht?
Wenn Du es wissen willst, meine Schreibweise lässt hier nur noch zu wünschen übrig. Von Satzbau- über Grammatikfehler bis hin zu idiomatischen Fehler habe ich nichts ausgelassen. Für mich ist das immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Arbeit die wiederum einen Doktor in diversen Wissenschaften voraussetzt!

Geändert von Virtual_Reality (14.12.2009 um 00:19 Uhr).
Alt 14.12.2009, 01:03
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Sag mal ot warum greifst Du mich auf so eine keifende Art und Weise an? Das ist weder der Situation gerecht noch der Sache angemessen. Serhat und ich hatten dabei bestimmt viel zu lachen und vermutlich kam auch die unixx auf ihre Kosten. Mit der Unixx habe ich grossartig nichts zu tun, doch mit Serhat aber mehr. Politisch stehen wir uns unversöhnlich an verhärteten Fronten gegenüber. Und das haben wir uns beide auch deutlich gemacht. Doch menschlich habe ich nichts gegen Serhat und charakterlich kriegt er von mir Bestnoten.

Hast Du gesehen oder erlebt, dass ich beledigend, ausfallend oder gar unverschämt dabei wurde? Ich muss doch von niemanden eine Genehmigung holen, was ich tun darf und was nicht, oder haben sich die Spielregen geändert

Und nimm nicht alles hier ernst was geschrieben wird. By the way!
ich greif dich nicht an,
aber wenn du es als angriff siehst,kannst es nehmen wie du es willst ok!
was meinst du eigentlich mit lachen?naja auch egal!
wieso hälts du es eigentlich für nötig, mir eigentlich was du über serhat und unixxx denkst zu erklären bana ne!
OOOOOOHHHHHHH!!!!! hab ich gesagt,das du unverschämt warst???? offf
hab ich geasgt das du ne genehmigung brauchst???
ich glaub wir haben verständigungsprobleme!
also,lassen wir es lieber sein mit der diskussion! keine lust mehr!

mach dir mal keine sorgen, ich hab anderen wichtigere dinge in mein leben die mir wichtiger sind,als das was hier geshrieben wird!
dir noch einen schönen abend!
Alt 14.12.2009, 01:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Und was stimmt mit mir nicht?
Wenn Du es wissen willst, meine Schreibweise lässt hier nur noch zu wünschen übrig. Von Satzbau- über Grammatikfehler bis hin zu idiomatischen Fehler habe ich nichts ausgelassen. Für mich ist das immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Arbeit die wiederum einen Doktor in diversen Wissenschaften voraussetzt!
OHHHHHHHHH du verstehst es schon wieder falsch!!!!!!!!
ich rede nicht von grammatikfehlerin od deinen satzbau!!!!!!!!!!!!yine yanlis anladin beni!!!
BOSU bosuna böyle güzel cevaplar yaziyorsun!!!

ich meinte, weil du schriebst;du hättest weniger mir geantwortet sondern der unixxx!
und interessierst dich eher für unixxx und serhat od was zwischen denen läuft ! das hatte ich geahnt mit dem was du schriebst!!! meinte ich!!!!!!!
dedigim gibi es kommt immer falsch rüber was ich dir schreibe,
und ich muß dir das, dann immer erklären das ich, das dann, doch nicht so meinte wie du es aufgenommen hast!!!und auf sowas hab ich echt keine lust!( bin ja zum spaß hier!)
yani bosver artik bu muhabbeti!

tekrardan iyigeceler!

Geändert von ot (14.12.2009 um 01:23 Uhr).
Alt 14.12.2009, 08:19
unixxx

Cool

Gerade noch deine Dämlichkeit gerettet. Hat ja eh keiner gemerkt. Oder vielleicht doch?
Alt 14.12.2009, 16:54
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Gerade noch deine Dämlichkeit gerettet. Hat ja eh keiner gemerkt. Oder vielleicht doch?

Muss Dir ein Kompliment machen:

Dein Profilbild passt wie die Faust aufs Auge zu Dir , sieht nämlich recht dämlich aus
Alt 14.12.2009, 20:35
Serhatx1970

Standard Virtual saka bir yana

Zitat:
Artik benden bu kadar. Gerisini siz yapmalisiniz. Dedigim gibi tatli dilli güler yüzlü olun. Fazla alinganligi bir kenara birakin. Immer schön fünfe gerade sein lassen. Ondan sonra hasimlariniza ve sizi kiskananlara parmak isitirsiniz
Haydi görüyüm size

ich will garnicht das sie mich mag! Aman onunla ugrasma cehennem azabin bir parcasi, kalsin!
Alt 14.12.2009, 21:28
Naschkatze

Standard Bin auf jeden Fall dabei

muss nur meine Gedichte herauskramen

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich mache jetzt einen Thread auf in dem jeder seine selbstgeschriebenen Gedichte vortragen kann, mich graust es zwar jetzt schon vor den selbstgeschriebenen Liebesgedichten aber interessant ist es alle male!
Wollen wir mal schauen ob in jedem von uns ein Poeat steckt und ob es hier leute gibt die den Mut haben ihre emotionale Seite darzulegen!
Ich fange mit einem persönlichen an !

Rubrik Wissenschaft & Weltansichten
Alt 14.12.2009, 21:30
Naschkatze

Standard hahahah

Wow, was manche so von sich Preis geben können, wenn sie dichten

Zitat:
Her zaman da öyle degil ama Naschkatze. Bazen bazilarinin siirlerini okur ya da duyarsam, icimden: Yagar yagmur cakar simsek. Sair mi oldun be esegoluesek diyesim geliyor
Elbette hakkli oldugun yerler var. Bir insan neyle cok ilgilenirse o konuda basarilar gösterir.
Antwort