| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ICH HATTE SCHON geahnt, das irgendwas mit dir nicht stimmt ,an deiner schreibweise!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du gesehen oder erlebt, dass ich beledigend, ausfallend oder gar unverschämt dabei wurde? Ich muss doch von niemanden eine Genehmigung holen, was ich tun darf und was nicht, oder haben sich die Spielregen geändert ![]() Und nimm nicht alles hier ernst was geschrieben wird. By the way! Geändert von Virtual_Reality (14.12.2009 um 00:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du es wissen willst, meine Schreibweise lässt hier nur noch zu wünschen übrig. Von Satzbau- über Grammatikfehler bis hin zu idiomatischen Fehler habe ich nichts ausgelassen. Für mich ist das immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Arbeit die wiederum einen Doktor in diversen Wissenschaften voraussetzt! Geändert von Virtual_Reality (14.12.2009 um 00:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wenn du es als angriff siehst,kannst es nehmen wie du es willst ok! was meinst du eigentlich mit lachen?naja auch egal! wieso hälts du es eigentlich für nötig, mir eigentlich was du über serhat und unixxx denkst zu erklären bana ne! OOOOOOHHHHHHH!!!!! hab ich gesagt,das du unverschämt warst???? offf hab ich geasgt das du ne genehmigung brauchst??? ich glaub wir haben verständigungsprobleme! also,lassen wir es lieber sein mit der diskussion! keine lust mehr! mach dir mal keine sorgen, ich hab anderen wichtigere dinge in mein leben die mir wichtiger sind,als das was hier geshrieben wird! dir noch einen schönen abend! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich rede nicht von grammatikfehlerin od deinen satzbau!!!!!!!!!!!!yine yanlis anladin beni!!! BOSU bosuna böyle güzel cevaplar yaziyorsun!!! ich meinte, weil du schriebst;du hättest weniger mir geantwortet sondern der unixxx! und interessierst dich eher für unixxx und serhat od was zwischen denen läuft ! das hatte ich geahnt mit dem was du schriebst!!! meinte ich!!!!!!! dedigim gibi es kommt immer falsch rüber was ich dir schreibe, und ich muß dir das, dann immer erklären das ich, das dann, doch nicht so meinte wie du es aufgenommen hast!!!und auf sowas hab ich echt keine lust!( bin ja zum spaß hier!) yani bosver artik bu muhabbeti! tekrardan iyigeceler! Geändert von ot (14.12.2009 um 01:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Gerade noch deine Dämlichkeit gerettet. Hat ja eh keiner gemerkt. Oder vielleicht doch?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muss Dir ein Kompliment machen: Dein Profilbild passt wie die Faust aufs Auge zu Dir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich will garnicht das sie mich mag! Aman onunla ugrasma cehennem azabin bir parcasi, kalsin! |
|
|||
|
|||
![]() muss nur meine Gedichte herauskramen
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wow, was manche so von sich Preis geben können, wenn sie dichten