| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() jung und knackig muß er sein, od mindestens 10 jahre älter!
damits interessant wird! gleichaltrige find ich langweilig!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab nichts gegen ältere Frauen: alte Geigen spielen am Besten;-). Stimmt doch du Blume der Wüste;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wir sollen in Glaubensangelegenheiten IHM nacheifern und nicht in persönlichen Dingen.
Schließlich ist er auch nur ein Mensch! |
|
|||
|
|||
![]() Das hat er nicht nach dem glauben gelebt?
|
|
|||
|
|||
![]() dass er die Monogamie empfiehlt. Es kann ja schlecht sagen, dass er die Monogamie vorzieht, wenn er selbst die Polygamie auslebt.
Schließlich hat er die ganzen Frauen doch nur aus taktischen Gründen geheiratet, um die Stämme zu vereinen. Er hat nur eine einzige wahrhaft geliebt und die anderen hat er gleichberechtigt behandelt, damit es nun mal keinen Zwist gibt. Die jüngste Frau, die er geehelicht hat. Mit der hatte er kein üblich ehelisches Verhältnis. Die hat er alles über den Glauben gelehrt, da sie eine sehr hohe Auffassungsgabe besaß. Man kann sagen, dass er sie eher ausgebildet hat und der Status den sie durch die Ehe mit ihm erlangte, ermöglichte es ihr, dass sie andere Frauen unterweisen/-richten konnte. Kannst gerne die Hoca´s fragen! Aber jeder meint es so auslegen zu können: der Prophet hat auch eine 16-jährige geheiratet, also eifere ich ihm nach und tu es ihm gleich! ts ts ts Das zeugt daher, dass sie nur die Oberfläche betrachten und nicht sehen wollen was sich dahinter verbirgt. Alles was von Vorteil ist wird auch entsprechend ausgelegt! Geändert von Naschkatze (10.12.2009 um 11:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Aus diesem Grund, werden in Afghanisten 9 jährige Mädchen an 70jährige opas verheirat. Grund; Der Prophet hats auch so getan. Die Menschen sollten wirklich nicht den Fehler machen und einen Propheten vergöttern, denn er war auch ein Mensch. Obwohl ich nicht glauben kann, dass ein Prophet wirklich die Frauen geheiratet hat, vielmehr war das nur zum Schein, damit eine bleibe haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Also wer es mag bitte, aber ich ziehe Männer in meiner Altersklasse und um bis zu 5 Jahre älter jedenfalls vor!
So junge Spunde spielen letztlich in einer ganz anderen Liga. Es heißt doch immer mit der Zeit lernt man jemanden besser kennen, innerhalb dieser Woche habe ich einiges über diesen Menschen in Erfahrung gebracht und kann nur sagen, dass ich mich bezüglich seiner Reife geirrt habe oder meine Wahrnehmung getrübt gewesen sein muss. Ich spiele lieber in der Oberliga ![]() Ne demis atalarimiz: Davul bile dengi dengine |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zeig uns doch mal ein Foto von dir Ziegen Peter!;-)
|