Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2009, 01:13
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool

jung und knackig muß er sein, od mindestens 10 jahre älter!
damits interessant wird!

gleichaltrige find ich langweilig!!!!
Alt 10.12.2009, 01:32
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ach Mr. Tilki, zwischen uns sind es doch nur 4 Jahre, mache Dir keine Sorgen
Du wirst lachen mir hat mal eine einen Heiratsantrag gemacht die war 4 jahre älter als ich.:-)

Ich hab nichts gegen ältere Frauen: alte Geigen spielen am Besten;-).

Stimmt doch du Blume der Wüste;-)
Alt 10.12.2009, 01:34
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Es ist ja mittlerweile überall Präsent, dass jetzt auch Frauen sich öffentlich dazu bekennen in einen jüngeren Mann verliebt zu sein bzw. mit einem zusammen zu sein.

Ich muss gestehen schon bei Männern, die mit einer Frauen zusammen sind, die ihre Tochter oder Enkelin sein könnte,hat es schon etwas Abartiges an sich! Umgekehrt ist es auch nicht gerade besser! Hat was von Pädophilie!

Und jetzt seh ich mich selbst mit einer Situation konfrontiert, wo ich bis auf meine Grundfesten erschüttert wurde. Ich habe einen süssen Typen kennengelernt, der ziemlich charmant ist und der eine gewisse Anziehung auf mich ausübt.
Ich muss gestehen im Schätzen des Alters von Personen bin ich nicht sonderlich gut, aber in diesem Fall habe ich völlig daneben gelegen. Ich habe ihn um die 30 geschätzt, weil er auch die entsprechende Reife ausstrahlt. Und nun hab ich herausgefunden, dass er in etwa 6 bzw. 7 Jahre JÜNGER ist als ich! Somit unter 25!

Und nun für alle die meinen ich muss ja mächtig etwas an der Optik haben so einen jungen Spund für um die 30 gehalten zu haben, andere Mädels haben ihn auch um die 30 geschätzt! Ich steh also nicht alleine blöd dar

Nun zurück zum Thema. Das hat bei mir einen Riegel vorgeschoben, sobald ich es in Erfahung gebracht habe. Nicht das sich vorher etwas nennenswertes ereignet hätte. Klar finde ich ihn immer noch süss und sympatisch, aber das war es dann auch schon.

Nur werd ich dieses Gefühl nicht los, dass er das evtl. anders sieht und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich geh ihm bereits so ziemlich aus dem Weg!

Erst waren es Kleinigkeiten die mich stuzig gemacht haben und ich hab mir immer wieder eingeredet, dass ich mir das einbilde, doch letztens- wir haben uns 2 Wochen nicht mehr gesehen- kam er auf mich zu und hat ein Schwätchen mit mir gehalten, was ja an sich kein Problem ist, doch die Art wie er mich angesehen hat, hat ein ziemliches Unbehagen in mir ausgelöst.

Kann mir einer sagen, dass ich unter den Auswirkungen von BSE oder Schweinegrippe leide und das es nur Hirngespinnste sind, BITTE!!!
Muhammads erste Frau war auch älter als er, und da er uns ein vorbild sein soll das wir nacheifern sollen, sehe ich keine probleme, meinen segen hast du.;-)
Alt 10.12.2009, 10:54
Naschkatze

Standard Typisch, dass man es so auslegt

Wir sollen in Glaubensangelegenheiten IHM nacheifern und nicht in persönlichen Dingen.
Schließlich ist er auch nur ein Mensch!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Muhammads erste Frau war auch älter als er, und da er uns ein vorbild sein soll das wir nacheifern sollen, sehe ich keine probleme, meinen segen hast du.;-)
Alt 10.12.2009, 11:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Wir sollen in Glaubensangelegenheiten IHM nacheifern und nicht in persönlichen Dingen.
Schließlich ist er auch nur ein Mensch!
Das hat er nicht nach dem glauben gelebt?
Alt 10.12.2009, 11:27
Naschkatze

Standard Er hat gesagt,

dass er die Monogamie empfiehlt. Es kann ja schlecht sagen, dass er die Monogamie vorzieht, wenn er selbst die Polygamie auslebt.

Schließlich hat er die ganzen Frauen doch nur aus taktischen Gründen geheiratet, um die Stämme zu vereinen. Er hat nur eine einzige wahrhaft geliebt und die anderen hat er gleichberechtigt behandelt, damit es nun mal keinen Zwist gibt.

Die jüngste Frau, die er geehelicht hat. Mit der hatte er kein üblich ehelisches Verhältnis. Die hat er alles über den Glauben gelehrt, da sie eine sehr hohe Auffassungsgabe besaß. Man kann sagen, dass er sie eher ausgebildet hat und der Status den sie durch die Ehe mit ihm erlangte, ermöglichte es ihr, dass sie andere Frauen unterweisen/-richten konnte. Kannst gerne die Hoca´s fragen!

Aber jeder meint es so auslegen zu können: der Prophet hat auch eine 16-jährige geheiratet, also eifere ich ihm nach und tu es ihm gleich! ts ts ts
Das zeugt daher, dass sie nur die Oberfläche betrachten und nicht sehen wollen was sich dahinter verbirgt. Alles was von Vorteil ist wird auch entsprechend ausgelegt!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das hat er nicht nach dem glauben gelebt?

Geändert von Naschkatze (10.12.2009 um 11:31 Uhr).
Alt 10.12.2009, 14:58
unixxx

Standard

Aus diesem Grund, werden in Afghanisten 9 jährige Mädchen an 70jährige opas verheirat. Grund; Der Prophet hats auch so getan. Die Menschen sollten wirklich nicht den Fehler machen und einen Propheten vergöttern, denn er war auch ein Mensch. Obwohl ich nicht glauben kann, dass ein Prophet wirklich die Frauen geheiratet hat, vielmehr war das nur zum Schein, damit eine bleibe haben.
Alt 12.12.2009, 00:39
Naschkatze

Idee Kein jüngerer!

Also wer es mag bitte, aber ich ziehe Männer in meiner Altersklasse und um bis zu 5 Jahre älter jedenfalls vor!

So junge Spunde spielen letztlich in einer ganz anderen Liga.

Es heißt doch immer mit der Zeit lernt man jemanden besser kennen, innerhalb dieser Woche habe ich einiges über diesen Menschen in Erfahrung gebracht und kann nur sagen, dass ich mich bezüglich seiner Reife geirrt habe oder meine Wahrnehmung getrübt gewesen sein muss.

Ich spiele lieber in der Oberliga

Ne demis atalarimiz: Davul bile dengi dengine
Alt 12.12.2009, 01:24
getuerkt

Standard

Zitat:
Also wer es mag bitte, aber ich ziehe Männer in meiner Altersklasse und um bis zu 5 Jahre älter jedenfalls vor!

So junge Spunde spielen letztlich in einer ganz anderen Liga.

Es heißt doch immer mit der Zeit lernt man jemanden besser kennen, innerhalb dieser Woche habe ich einiges über diesen Menschen in Erfahrung gebracht und kann nur sagen, dass ich mich bezüglich seiner Reife geirrt habe oder meine Wahrnehmung getrübt gewesen sein muss.

Ich spiele lieber in der Oberliga

Ne demis atalarimiz: Davul bile dengi dengine
nimm es ihm doch nicht übel, wenn er dicke nicht mag.
Alt 12.12.2009, 01:30
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
nimm es ihm doch nicht übel, wenn er dicke nicht mag.
Zeig uns doch mal ein Foto von dir Ziegen Peter!;-)
Antwort