| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK | |||
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden |
![]() ![]() ![]() |
167 | 74,22% |
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten |
![]() ![]() ![]() |
36 | 16,00% |
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug |
![]() ![]() ![]() |
13 | 5,78% |
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,00% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Genau so sehe ich das leider. Oder es kommt so wie in Jugoslawien. Und ich weiß nicht ob das notwendig ist. Und ob die Nato da einen Riegel vorschiebt ich auch fraglich.
Jugoslawien liegt in europa da wäre es zu gefählich gewesen sowas zu dulden. Bei der Türkei liegt die sache anders, Die haben keine Nachbarn die Natopartner sind. |
|
||||
|
||||
![]() ich will nicht beleidigend werden, aber das was unixxx von sich gibt ist schon grenzwertig an dummheit, wenn nicht schon über die grenzen hinweg.
"du schreibst wenigstens weiss man in der türkei woran man ist" den satz hat damals von göhler im 2. weltkrieg gegenüber der allierten gesagt, "wir akzeptieren die juden nicht und das geben wir offen zu, so wissen sie wenigsten woran sie sind" ich muss ehrlich sagen umso mehr meinungen ich von unixx und oemer1974 lese umso mehr verständnis kriege ich für die Kurden und die PKK. Wie will man sich mit solchen leuten im Dialog einigen!! |
|
|||
|
|||
![]() Beni dedi dersin!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
rasistisch ist sie auch noch! fui! Geändert von ot (11.12.2009 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und hör auf PKK mit Kurden gleichzusetzen. Wenn du mit einer Terroristen Vereinigung sympatisierst. Dann bist du in einem türkischen Forum fehl am Platz. Geändert von unixxx (11.12.2009 um 15:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die US-Amerikaner sprechen häufig von einer Win-Win-Situation und wenn beide Seiten eine Win-Win-Situation anstreben könnten, dann könnte dieser Konflikt gelöst werden. Ich glaube, die Regierung möchte lieber die pkk isolieren und marginalisieren und die dtp von ihr lösen. Aber das Problem daran ist, dass diese Regierung bisher nur politische Seifenblasen für die Lösung dieses Konflikts präsentieren konnte. Soeben habe ich erfahren, dass die dtp verboten wurde! Geändert von mastermind (11.12.2009 um 17:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Cem, auch die Demokratien, müssen falls nötig wehrhaft sein. Eine Demokratie, die nicht wehrhaft ist, könnte von Kräften, die die Demokratie bloss als Mittel zum Zweck betrachten unterwandert und ausgehebelt werden. Hitler's Machtergreifung und der 2. Weltkrieg sollte dafür ein abschreckendes Beispiel sein. Geändert von Virtual_Reality (11.12.2009 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich wusste das der Innere Staat dazwischen funkt. Er braucht halt sein Feindbild.
Jetzt wird es witzig in der Türkei. Der ganze Osten hat die DTP gewählt weil diese Menschen einen friedlichen Weg zur Kurdenfrage finden wollten. Jetzt wird diesen Menschen das genommen. Das gibt stunk und die PKK hat wieder neuen zulauf. Oder die Kurdischen Falken. Tja wie ich es sagte, es wird nie frieden geben, weil die, die an der Macht sind keinen frieden wollen. |